|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 04, 2005 4:14 am
Danke biggrin Allerdings ist das Teil ziemlich glitchy, ich fuehrs mal grad vor...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 04, 2005 4:42 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 04, 2005 8:47 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 04, 2005 8:51 am
Ich hab echt ein scheiss timing! gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 04, 2005 9:12 am
Nicht zu fassen was sealed envelopes inzwischen kosten!!!! Ueber 5K! Wer kann das denn noch bezahlen, vor allem wenn man nicht die moeglichkeit hat staendig auf gaia zu sein weil man kein internet hat und so auch keine avatar arts oder contests machen kann weil man ja nichts hochladen kann... ich muss mir was einfallen lassen, ich schaff es momentan nicht mal das gold fuer einen letter im m9onat zusammenzu bekommen, frueher hab ich mir jeden monat 3 geholt, aber da haben die ja auch nur um die 3K gekostet!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 04, 2005 9:45 am
okay, keiner da... bin mal in der stadt eis essen... bis spaeter vielleicht wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 04, 2005 11:04 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 04, 2005 11:29 am
Hier tobt ja mal wieder das Leben
*rumwusel und jemanden such*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 04, 2005 11:34 am
Velvy Hier tobt ja mal wieder das Leben *rumwusel und jemanden such* *sich versteck* twisted ghihi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 04, 2005 11:39 am
Firn the Panda Nicht zu fassen was sealed envelopes inzwischen kosten!!!! Ueber 5K! Wer kann das denn noch bezahlen, vor allem wenn man nicht die moeglichkeit hat staendig auf gaia zu sein weil man kein internet hat und so auch keine avatar arts oder contests machen kann weil man ja nichts hochladen kann... ich muss mir was einfallen lassen, ich schaff es momentan nicht mal das gold fuer einen letter im m9onat zusammenzu bekommen, frueher hab ich mir jeden monat 3 geholt, aber da haben die ja auch nur um die 3K gekostet!! das ist schon seit 2-3 Monaten so stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 04, 2005 11:46 am
für alle die null ahnung von gaia towns haben: Gaia Community Discussion Forum (mal so als tipp um euch aufzuhellen) *sighs* habs allerdings auch noch nich egsehen da ich kein tester bin.... aber abwarten *sich schon drauf freut* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 04, 2005 11:46 am
Moonchild0 Firn the Panda Nicht zu fassen was sealed envelopes inzwischen kosten!!!! Ueber 5K! Wer kann das denn noch bezahlen, vor allem wenn man nicht die moeglichkeit hat staendig auf gaia zu sein weil man kein internet hat und so auch keine avatar arts oder contests machen kann weil man ja nichts hochladen kann... ich muss mir was einfallen lassen, ich schaff es momentan nicht mal das gold fuer einen letter im m9onat zusammenzu bekommen, frueher hab ich mir jeden monat 3 geholt, aber da haben die ja auch nur um die 3K gekostet!! das ist schon seit 2-3 Monaten so stare Vor einiger Zeit haben die ja sogar 6k gekostet, jetzt sind sie zum Glueck wieder etwas heruntergegangen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 04, 2005 11:52 am
Dhana Moonchild0 Firn the Panda Nicht zu fassen was sealed envelopes inzwischen kosten!!!! Ueber 5K! Wer kann das denn noch bezahlen, vor allem wenn man nicht die moeglichkeit hat staendig auf gaia zu sein weil man kein internet hat und so auch keine avatar arts oder contests machen kann weil man ja nichts hochladen kann... ich muss mir was einfallen lassen, ich schaff es momentan nicht mal das gold fuer einen letter im m9onat zusammenzu bekommen, frueher hab ich mir jeden monat 3 geholt, aber da haben die ja auch nur um die 3K gekostet!! das ist schon seit 2-3 Monaten so stare Vor einiger Zeit haben die ja sogar 6k gekostet, jetzt sind sie zum Glueck wieder etwas heruntergegangen. stimmt...allerdings mach ich in den letzten Monaten nichts anderes als fuer die Sealed zu sparen crying
@Zera domokun *abknutsch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 04, 2005 11:57 am
Zeraphine für alle die null ahnung von gaia towns haben: Gaia Community Discussion Forum (mal so als tipp um euch aufzuhellen) *sighs* habs allerdings auch noch nich egsehen da ich kein tester bin.... aber abwarten *sich schon drauf freut* xd Naja, wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 04, 2005 11:58 am
Dhana Zeraphine für alle die null ahnung von gaia towns haben: Gaia Community Discussion Forum (mal so als tipp um euch aufzuhellen) *sighs* habs allerdings auch noch nich egsehen da ich kein tester bin.... aber abwarten *sich schon drauf freut* xd Naja, wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht *seufz* die duerfen nichts verraten..keine Screenshots zeigen ect. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |