|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 03, 2005 10:34 am
Dhana Huhu Jersey heart heart Hast du Nana4 wirklich schon gelesen? Mein Manga-Mann sagte, das waere noch nicht draussen crying Habe ich, ja o__o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 03, 2005 10:36 am
Das gibt es seit dem 18. September o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 03, 2005 10:36 am
TheRealJersey Dhana Huhu Jersey heart heart Hast du Nana4 wirklich schon gelesen? Mein Manga-Mann sagte, das waere noch nicht draussen crying Habe ich, ja o__o *grummel*Ich hatte gedacht, ich haette dich vielleicht falsch verstanden. Och, Mensch, schade, dass er das nicht da hatte crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 03, 2005 10:42 am
Na toll.. ich gehoere zu dennen dessen Photobucket albums nicht mehr laufen stare Hoffentlich bekommen die das bald wieder hin!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 03, 2005 10:44 am
Bin mal kurz weg, mir die Leichenblaesse von der hand waschen O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 03, 2005 10:47 am
Leichenblaesse? Wegen Photobucket? Was uebrigens echt doof ist!! Bis dann heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 03, 2005 10:50 am
neee~ Ich habe gestern weisses Cake Make-up, eine professionelle Schminke, fuer mein naechstes Cosplaykostuem gekauft. Das habe ich heute auf dem Arm und der Hand ausprobiert und bin schwer begeistert! Das zeug ist genial.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 03, 2005 10:53 am
TheRealJersey neee~ Ich habe gestern weisses Cake Make-up, eine professionelle Schminke, fuer mein naechstes Cosplaykostuem gekauft. Das habe ich heute auf dem Arm und der Hand ausprobiert und bin schwer begeistert! Das zeug ist genial. Oh, achso smile Was wird es denn fuer ein Kostuem?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 03, 2005 10:55 am
Dhana TheRealJersey neee~ Ich habe gestern weisses Cake Make-up, eine professionelle Schminke, fuer mein naechstes Cosplaykostuem gekauft. Das habe ich heute auf dem Arm und der Hand ausprobiert und bin schwer begeistert! Das zeug ist genial. Oh, achso smile Was wird es denn fuer ein Kostuem? Eine Variante von Madhatter (aus Angel Santuary) ich hatte mal ein versuchsfoto gepostet. Allerdings habe ich inzwischen einen anderen Hut und werde auch etwas anders geschminkt sein. So in etwa werde ich aussehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 03, 2005 10:59 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey neee~ Ich habe gestern weisses Cake Make-up, eine professionelle Schminke, fuer mein naechstes Cosplaykostuem gekauft. Das habe ich heute auf dem Arm und der Hand ausprobiert und bin schwer begeistert! Das zeug ist genial. Oh, achso smile Was wird es denn fuer ein Kostuem? Eine Variante von Madhatter (aus Angel Santuary) ich hatte mal ein versuchsfoto gepostet. Allerdings habe ich inzwischen einen anderen Hut und werde auch etwas anders geschminkt sein. So in etwa werde ich aussehen  Da dein Album off ist, kann ichs leider nicht sehen sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 03, 2005 11:02 am
Habe ich auch gerade gfemerkt stare Die Previews gehen, da dachte ich das Problem waere behoben -__- Aberich habe schnell mein anderes Album frei gemacht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 03, 2005 11:09 am
Sieht so ein bisschen hexenmaessig aus (ok, ich kenne Angel Santuary mal gar nicht sweatdrop )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 03, 2005 11:13 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 03, 2005 11:13 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 03, 2005 12:13 pm
Jemand von euch als Testperson fuerdie Gaia-Towns ausgesucht worden? Wenn je, waer 'ne PM nicht schlecht.... vielleicht kapiert da ja einer von euch mehr als ich... *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |