Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4304 4305 4306 4307 4308 4309 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Sat Sep 03, 2005 10:34 am

Dhana
TheRealJersey
Konban wa!

Huhu Jersey heart heart
Hast du Nana4 wirklich schon gelesen? Mein Manga-Mann sagte, das waere noch nicht draussen crying

Habe ich, ja o__o
PostPosted: Sat Sep 03, 2005 10:36 am

Das gibt es seit dem 18. September o.O

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Sat Sep 03, 2005 10:36 am

TheRealJersey
Dhana
TheRealJersey
Konban wa!

Huhu Jersey heart heart
Hast du Nana4 wirklich schon gelesen? Mein Manga-Mann sagte, das waere noch nicht draussen crying

Habe ich, ja o__o

*grummel*Ich hatte gedacht, ich haette dich vielleicht falsch verstanden. Och, Mensch, schade, dass er das nicht da hatte crying
PostPosted: Sat Sep 03, 2005 10:42 am

Na toll.. ich gehoere zu dennen dessen Photobucket albums nicht mehr laufen stare Hoffentlich bekommen die das bald wieder hin!

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Sat Sep 03, 2005 10:44 am

Bin mal kurz weg, mir die Leichenblaesse von der hand waschen O_o
PostPosted: Sat Sep 03, 2005 10:47 am

Leichenblaesse? Wegen Photobucket? Was uebrigens echt doof ist!! Bis dann heart

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Sat Sep 03, 2005 10:50 am

neee~ Ich habe gestern weisses Cake Make-up, eine professionelle Schminke, fuer mein naechstes Cosplaykostuem gekauft. Das habe ich heute auf dem Arm und der Hand ausprobiert und bin schwer begeistert! Das zeug ist genial.
PostPosted: Sat Sep 03, 2005 10:53 am

TheRealJersey
neee~ Ich habe gestern weisses Cake Make-up, eine professionelle Schminke, fuer mein naechstes Cosplaykostuem gekauft. Das habe ich heute auf dem Arm und der Hand ausprobiert und bin schwer begeistert! Das zeug ist genial.
Oh, achso smile Was wird es denn fuer ein Kostuem?

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Sat Sep 03, 2005 10:55 am

Dhana
TheRealJersey

Eine Variante von Madhatter (aus Angel Santuary) ich hatte mal ein versuchsfoto gepostet. Allerdings habe ich inzwischen einen anderen Hut und werde auch etwas anders geschminkt sein.

So in etwa werde ich aussehen

User Image
PostPosted: Sat Sep 03, 2005 10:59 am

TheRealJersey
Dhana
TheRealJersey

Eine Variante von Madhatter (aus Angel Santuary) ich hatte mal ein versuchsfoto gepostet. Allerdings habe ich inzwischen einen anderen Hut und werde auch etwas anders geschminkt sein.

So in etwa werde ich aussehen

User Image

Da dein Album off ist, kann ichs leider nicht sehen sad

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Sat Sep 03, 2005 11:02 am

Habe ich auch gerade gfemerkt stare Die Previews gehen, da dachte ich das Problem waere behoben -__-

Aberich habe schnell mein anderes Album frei gemacht sweatdrop

User Image
PostPosted: Sat Sep 03, 2005 11:09 am

Sieht so ein bisschen hexenmaessig aus (ok, ich kenne Angel Santuary mal gar nicht sweatdrop )

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Sat Sep 03, 2005 11:13 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Sat Sep 03, 2005 11:13 am

[ Message temporarily off-line ]

Dhana

chickengirlsss

PostPosted: Sat Sep 03, 2005 12:13 pm

Jemand von euch als Testperson fuerdie Gaia-Towns ausgesucht worden? Wenn je, waer 'ne PM nicht schlecht.... vielleicht kapiert da ja einer von euch mehr als ich... *g*
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4304 4305 4306 4307 4308 4309 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games