|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 2:31 pm
Mit Muettern darf man doch auch nicht shoppen gehen, Katze! Das ist bei mir auch voll der Horror!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 2:31 pm
LoveBeliever kamikatze Dhana kamikatze weil mich die grosse katze nicht sieht cry shoppen arrow hässlich gonk Welche grosse Katze??? Was ist am Shoppen haesslich *verwirrt sei* na da *auf LoveBeliever deut* du kennst meine mutter nicht xd Hey, sorry, hab geschlafen!(zzZZz) sweatdrop wie deine Mum, was is mit der??? *schüttel* aufwachen !! biggrin ehm naja mit der zum einkaufen ... boa eh gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 2:33 pm
Dhana Mit Muettern darf man doch auch nicht shoppen gehen, Katze! Das ist bei mir auch voll der Horror! Des is really Horror pur!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 2:34 pm
Dhana Mit Muettern darf man doch auch nicht shoppen gehen, Katze! Das ist bei mir auch voll der Horror! naja sweatdrop wenn man aber muss weil sie die schweren sachen nit tragen kann sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 2:34 pm
Hehehe, die Katze ist cool!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 2:35 pm
kamikatze LoveBeliever kamikatze Dhana kamikatze weil mich die grosse katze nicht sieht cry shoppen arrow hässlich gonk Welche grosse Katze??? Was ist am Shoppen haesslich *verwirrt sei* na da *auf LoveBeliever deut* du kennst meine mutter nicht xd Hey, sorry, hab geschlafen!(zzZZz) sweatdrop wie deine Mum, was is mit der??? *schüttel* aufwachen !! biggrin ehm naja mit der zum einkaufen ... boa eh gonk Na ja... wilkommen im Club redface des is des lieblingshobby meiner mum mich shoppen zu schleppen(weshalb ich es verabscheue-traumatisch Kindheitserlebnisse-*lol*)Aber, ich lass mir des nemme antun!!!! Ich sag nur, geh lieber mit deine Freunden!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 2:36 pm
kamikatze Dhana Mit Muettern darf man doch auch nicht shoppen gehen, Katze! Das ist bei mir auch voll der Horror! naja sweatdrop wenn man aber muss weil sie die schweren sachen nit tragen kann sweatdrop Boah, das ist ja dreist, du Armer! sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 2:36 pm
Dhana Hehehe, die Katze ist cool! welche jetzt ^^ blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 2:37 pm
Dhana Hehehe, die Katze ist cool! Jaaa, Katzen an die Macht!!!! heart xd  hehe!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 2:38 pm
kamikatze Dhana Hehehe, die Katze ist cool! welche jetzt ^^ blaugh Alle!! xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 2:40 pm
LoveBeliever kamikatze LoveBeliever kamikatze Dhana kamikatze weil mich die grosse katze nicht sieht cry shoppen arrow hässlich gonk Welche grosse Katze??? Was ist am Shoppen haesslich *verwirrt sei* na da *auf LoveBeliever deut* du kennst meine mutter nicht xd Hey, sorry, hab geschlafen!(zzZZz) sweatdrop wie deine Mum, was is mit der??? *schüttel* aufwachen !! biggrin ehm naja mit der zum einkaufen ... boa eh gonk Na ja... wilkommen im Club redface des is des lieblingshobby meiner mum mich shoppen zu schleppen(weshalb ich es verabscheue-traumatisch Kindheitserlebnisse-*lol*)Aber, ich lass mir des nemme antun!!!! Ich sag nur, geh lieber mit deine Freunden! cool da gibtz nen clup question
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 2:40 pm
kamikatze Dhana Hehehe, die Katze ist cool! welche jetzt ^^ blaugh Is doch logisch!!! Alle 3(oder 4-wenn siesich au dazuzaehlt)^^!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 2:42 pm
Dhana kamikatze Dhana Hehehe, die Katze ist cool! welche jetzt ^^ blaugh Alle!! xd heart seh ich auch so 3nodding katzen sind cool toll lieb kuschlig ..... bla bla bla
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 2:42 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 2:44 pm
LoveBeliever kamikatze Dhana Hehehe, die Katze ist cool! welche jetzt ^^ blaugh Is doch logisch!!! Alle 3(oder 4-wenn siesich au dazuzaehlt)^^! Ich zaehle meine Katze Hilde auchd azu. Sie ist nur nicht bei mir, weil sie vor Peitschen-Dhana Angst hat *hihihihi*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |