|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 2:01 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 2:03 pm
Dhana Ich bin ein wenig nervoes, morgen fahre ich nach M�nchen zu Besuch bei meiner besten Freundin *freu* na dann ^^ sehn wir dich ja morgen garnicht eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 2:05 pm
Ich bin froh erst Mal wieder daheim zu sein..und meine beste Freundin is heute wiedergekommen!^^ Ich war noch nie in Muenchen...du question , wenn ja, wie is es da?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 2:07 pm
kamikatze Dhana Ich bin ein wenig nervoes, morgen fahre ich nach M�nchen zu Besuch bei meiner besten Freundin *freu* na dann ^^ sehn wir dich ja morgen garnicht eek Morgen definitiv nicht und wahrscheinlich auch bis naechste Woche Donnerstag oder Freitag nicht. Oder nur ganz kurz... Dafuer kann ich ausgiebig shoppen und mit meiner Freundin ratschen und Bier trinken gehen im Biergarten und mit der Kleinen von meiner Freundin spielen und das leckere Tiramisu von deren Stammitaliener essen usw. *kreisch und renn im Kreis* Ich freu mich so!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 2:09 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 2:12 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 2:12 pm
LoveBeliever Ich bin froh erst Mal wieder daheim zu sein..und meine beste Freundin is heute wiedergekommen!^^ Ich war noch nie in Muenchen...du question , wenn ja, wie is es da? Ich hab da mal ein Praktikum gemacht und ausserdem habe ich meine Freundin im Januar da besucht, die wohnt da seit letztem Dezember. Ich mag Muenchen. Vor allem ist die UBahn so sauber und sicher. Ganz im Gegensatz zu Hamburg und Berlin! Mir gefaellt auch die Atmosphaere... Und ich mag furchtbar gern Brezn mit Leberkaesaufschnitt. Das schmeckt hier ueberhaupt nicht und da total geil! Ich hab zwar als norddeutsche nicht soooo viel fuer Bayern uebrig, aber seit ich in Muenchen war hat sich die Einstellung schon sehr gewandelt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 2:19 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 2:20 pm
Warum solltest du denn zu klein sein??? Ich liebe shoppen, das kann man definitiv nicht weglassen! blaugh @LoveBEliever: Weit weg? Wohin denn? Ich war noch nie ausserhalb von Europa...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 2:23 pm
Dhana Warum solltest du denn zu klein sein??? Ich liebe shoppen, das kann man definitiv nicht weglassen! blaugh @LoveBEliever: Weit weg? Wohin denn? Ich war noch nie ausserhalb von Europa... weil mich die grosse katze nicht sieht cry shoppen arrow hässlich gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 2:24 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 2:25 pm
kamikatze weil mich die grosse katze nicht sieht cry shoppen arrow hässlich gonk Welche grosse Katze??? Was ist am Shoppen haesslich *verwirrt sei*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 2:29 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 2:29 pm
Dhana kamikatze weil mich die grosse katze nicht sieht cry shoppen arrow hässlich gonk Welche grosse Katze??? Was ist am Shoppen haesslich *verwirrt sei* na da *auf LoveBeliever deut* du kennst meine mutter nicht xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 2:30 pm
kamikatze Dhana kamikatze weil mich die grosse katze nicht sieht cry shoppen arrow hässlich gonk Welche grosse Katze??? Was ist am Shoppen haesslich *verwirrt sei* na da *auf LoveBeliever deut* du kennst meine mutter nicht xd Hey, sorry, hab geschlafen!(zzZZz) sweatdrop wie deine Mum, was is mit der???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |