|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2009 9:37 am
Gaia-Nick: Lady DeepBlue Gaia-Mitglied seit: ein paar Tagen^^ Minishop: / Animexx-Nick: Lady_Deepblue Richtiger Name: Nadja Wohnort: Bremen Geburtstag + Alter: 20.05.1990, 19 Jahre Interessen: Musik, anime & manga, zeichnen, reisen, sport Lieblingsmanga: D.Gray-Man, und noch viele andere! Lieblingsanime: Fullmetal Alchemist ^^ Lieblingstiere/Haustiere: meine Katze Tapsie heart Lieblingsobst: Erdbeeren & Kirschen Lieblingsfarbe: violet, blau, grün, türkis Lieblingsmusik: rock mrgreen Wie habe ich Gaia gefunden? eine Freundin hat mich eingeladen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 09, 2009 5:37 am
Gaia-Nick: ismelda Gaia-Mitglied seit: gestern wink Animexx-Nick: MelChan Richtiger Name: Mel Foto: Wohnort: Darmstadt, Dtl. Geburtstag + Alter: 02.02.83, aktuell 26 J. Interessen: Lieblingsmanga: I.N.V.U., Gravitation, Wild Rock Lieblingsanime: Bleach, Gravi, Lieblingstiere/Haustiere: Pingus, Nagetiere Lieblingsessen: Mozi-Teller Lieblingsfarbe: blau, aber auch rosa/rot, schwarz Lieblingsmusik: Ärzte, Kings of Leon, Silverchair, Placebo Derzeitige Taetigkeit: Studentin (Diplom) Wie habe ich Gaia gefunden? bei meinen Diplomrecherchen wink *G*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 10, 2009 12:24 pm
Gaia-Nick: Flux Shadow Gaia-Mitglied seit: 11.07.2007 Animexx-Nick: NosferatuShadow Richtiger Name: Martin-Daniel(warum mein Chara weiblich ist: hatte einfach lust drauf) Wohnort: Düsseldorf Geburtstag + Alter: 02.10.1988, 20 Interessen: Lesen, Rollenspiele, zeichen Lieblingsmanga: Bleach, Fullmetal Alchemist und vieles mehr Lieblingsanime: Yu-Gi-Oh! Lieblingsessen: Japisch, Chinesisch Lieblingsfarbe: schwarz Lieblingsmusik: verschiedenes Derzeitige Taetigkeit: Schüler Wie habe ich Gaia gefunden? Über Flyff Forum zu TekTek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 10, 2009 1:11 pm
Flux Shadow Gaia-Nick: Flux Shadow Gaia-Mitglied seit: 11.07.2007 Animexx-Nick: NosferatuShadow Richtiger Name: Martin-Daniel(warum mein Chara weiblich ist: hatte einfach lust drauf) Wohnort: Düsseldorf Geburtstag + Alter: 02.10.1988, 20 Interessen: Lesen, Rollenspiele, zeichen Lieblingsmanga: Bleach, Fullmetal Alchemist und vieles mehr Lieblingsanime: Yu-Gi-Oh! Lieblingsessen: Japisch, Chinesisch Lieblingsfarbe: schwarz Lieblingsmusik: verschiedenes Derzeitige Taetigkeit: Schüler Wie habe ich Gaia gefunden? Über Flyff Forum zu TekTek
lol mein bruder zockt jetzt flyFF, nachdem er seit jahren bei gaia ist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 13, 2009 8:03 am
Gaia-Nick: Hybride Phantom Gaia-Mitglied seit: 2008 Minishop: keine Animexx-Nick: Hybride Richtiger Name: Hybride biggrin Foto: irgendwo an Facebook Wohnort: Chicago/USA Geburtstag + Alter: ich starb nie wink (03-12/03 Dec) Interessen: Leben Lieblingsmanga: Hellsing, Deathnote, Island, Rebirth Lieblingsanime: Hellsing, Devil May Cry Lieblingstiere/Haustiere: Schlange, Spinne Lieblingsessen: Käsekuchen Lieblingsfarbe: Grau Lieblingsmusik: techno Derzeitige Taetigkeit: Web developer, coder Wie habe ich Gaia gefunden? mein Bruder
Sorry for the horrid German! Am a novice when it comes to it. ;-;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 15, 2009 1:40 pm
Gaia-Nick: SweSummerLove Richtiger Name: Emelie Wohnort: Malmö, Schweden Geburtstag + Alter: 3 Juli, und ich bin 17 Jahre alt razz Interessen: Tennis, sport, zeichnen, shoppen, reisen, Musik Lieblingstiere: Hund Lieblingsessen: Italienisch smile Lieblingsfarbe: Lila Lieblingsmusik: alles, aber nicht Opera, klassische musik und "Dansband" XD Derzeitige Taetigkeit: Student Wie habe ich Gaia gefunden? Durch eine freundin ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 25, 2009 11:58 pm
Gaia-Nick: Lerxem Gaia-Mitglied seit: 2008 Animexx-Nick: SirAuron Richtiger Name: Merle Wohnort: Oldenburg Geburtstag + Alter: 29. 7. , noch bin ich 17 smile Interessen: Zeichnen, Gedichte und andere Sachen schreiben, RPGen Lieblingsmanga: Sugar Sugar Rune Lieblingsanime: Megman NT Warrior Lieblingsessen: Selbstgekochtes, gesundes und vegetarisches Essen Lieblingsfarbe: schwarz Lieblingsmusik: Subway to Sally, Schandmaul, Versengold ABER AUCH Kate Nash und Kaiser Chiefs Derzeitige Taetigkeit: Schüler Wie habe ich Gaia gefunden? Ich glaube es war ne Werbeanzeige auf irgend so einer Gamesseite
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 26, 2009 11:25 am
Gaia-Nick: Miku WaShido Gaia-Member sincet: Looong time ago on a diff account Minishop: Animexx-Nick: real Name: Justin Picture: Look on profile location: Texas Birthday+ Age: July 3rd 1987 Interests: music favourite Manga: Chobits fav. Anime: Chobits fav. Animal/Pet: Cat fav. Food: Pasta fav. Color: White fav. Music: Rock/punk/techno actually occupation: Dj how did i find Gaia ? looong time ago
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 10:54 am
Hallü, hier ist San wink
Animexx-Nick: Nana_Jiro ( Konto mit meiner Freundin, da wir zusammen den Manga entworfen haben ) Richtiger Name: San... na ja okay, Sandra wink Wohnort: Bremen Geburtstag + Alter: Ich bin ne alte Q wink (22) Interessen: FlyFF, Manga, Fantasy, Schlafen, EDV, Kunst Lieblingstiere/Haustiere: Ratten wink Lieblingsmusik: Rock, Punk und Gruftimusik wink Derzeitige Taetigkeit: Büro stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 09, 2009 2:33 pm
Gaia-Nick: Sevashtyn, aber Sev ist schon smile
Gaia-Mitglied seit: Zwei und halb Monat
Minishop: Ich habe das nicht.
Animexx-Nick: Ich weiss es nicht.
Richtiger Name: Sie brauchen es nicht weissen. smile
Foto: Ich habe keine Foto, es tut mir leid!
Geburtstag + Alter: Juni 25, ich bin achtzehn jahre alt.
Interessen: Lesen, schreiben, Fantasieromane, Schule, das ist alles.
Lieblingsmanga: Loveless
Lieblingsanime: Gundam Wing
Lieblingstiere/Haustiere: die Katze
Lieblingsessen: Pfannkuchen
Lieblingsfarbe: Meine lieblingsfarben sind schwarze, silber, grau,
braun, lila, dunkelblau, helllila, und weiss.
Lieblingsmusik: Metal und Elektronika
Derzeitige Taetigkeit: Ich arbeite in ein Bibliothek.
Wie habe ich Gaia gefunden? Meine freunde hat mir es finden
geholfen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 17, 2009 8:43 am
Gaia-Nick: Fenny Gaia-Mitglied seit: Zu alt. Minishop: -- Animexx-Nick: -- Richtiger Name: Treana Foto: -- Wohnort: Das U.S.A. Geburtstag + Alter: 4/26 - 16 Interessen: Dichte, backe, und lese Bücher. Lieblingsmanga: -- Lieblingsanime: -- Lieblingstiere/Haustiere: Koninchen. whee Lieblingsessen: Kartoffelbrie Lieblingsfarbe: Gelb Lieblingsmusik: Akustik Derzeitige Taetigkeit: Studentin. Wie habe ich Gaia gefunden? Eine freundin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 22, 2009 1:28 pm
Gaia-Nick: you ai Gaia-Mitglied seit: ein paar Tagen Richtiger Name: Anna Foto: Wohnort: Salzburg Geburtstag + Alter: 30.09.1993 / 16 Interessen: Fotografie, Philosophie, Psychologie, Anime, Musik, Lesen.. Lieblingsmanga: Death Note, Hellsing, Princess ai & Vampire Knight Lieblingsanime: Spirited Away Lieblingstiere/Haustiere: Katze & Pinguin Lieblingsessen: Italienisch Lieblingsfarbe: Gruen & Schwarz Lieblingsmusik: Metal, Rock, sowie auch Klassik & Jazz Derzeitige Taetigkeit: Schüler Wie habe ich Gaia gefunden? Zufall
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 28, 2009 11:29 am
Gaia-Nick: LittleDevilYumi Gaia-Mitglied seit: heute biggrin Minishop: - Animexx-Nick: - Richtiger Name: Mareike (im Freundeskreis auch 'Mai') Foto: grad keins parat ^-^ Wohnort: Osnabrück Geburtstag + Alter: 8. Februar, 19 jahre Interessen: Anime/Manga, Bildbearbeitung, Final Fantasy, Lesen, Musik hören, Fremdsprachen Lieblingsmanga: Naruto, Vampire Knight, Fruits Basket, Angel Diary u.v.m. LIeblingsbuch: Black Dagger Lieblingsanime: D.Gray-Man, Bleach u.v.m. Lieblingstiere/Haustiere: Haie, Schlangen, Hunde, katzen/einen Kater (der leider bei meiner Mutter ist, weil ich ihn bei mir nicht halten darf) Lieblingsessen: Lamachun, gebratene Nudeln Lieblingsfarbe: schwarz + rot Lieblingsmusik: J-Rock, Rock, Pop Derzeitige Taetigkeit: Praktikantin ;P Wie habe ich Gaia gefunden? ehrlich Antwort? Keine Ahnung XD Irgendwie per Zufall bin ich mal drauf gestoßen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 30, 2009 4:14 am
huhu smile ich hoff mal ich mach alles richtig oO *duck*
Gaia-Nick: maymoonlight Gaia-Mitglied seit: ..gestern *blush* Minishop: - Animexx-Nick: fliege_ (sollte die seite jedoch dringend aktualisieren *sfz*) Richtiger Name: Sandra Foto: http://maymoonlight.deviantart.com Wohnort: Deutschland, nähe Stuttgart Geburtstag + Alter: 29.8.1990 Interessen: Programmieren|Webseiten Design|Literatur|Musik|Fotografie|Design|Psychologie|Länder|Sprachen|Essen|etc. Lieblingsmanga: Fruits Basket Lieblingsanime: Noir Lieblingstiere/Haustiere: Hunde|Ratten Lieblingsessen: Fleisch|Ahornsirup|Pudding Lieblingsfarbe: schwarz|grün Lieblingsmusik: Rock|Gothic|Mittelaltermusik|Electronic|Folk metal|OST's|Klassische Musik|Irish|Heavy Metal|Gitarrenmusik Derzeitige Taetigkeit: Schüler Wie habe ich Gaia gefunden? puh, das is ne gute Frage,.. ich glaub über wiki, weiß es aber nicht mehr wierklich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 30, 2009 6:36 pm
blub.. bin schon ziemlich lange in der Gilde, da ich aber kurz nachdem ich gejoint war kein internet mehr hatte konnte ich bis jetzt nichts draus machen, ich stell mich dann jetz einfach mal vor... wink *HOFFE das ich kein mist baue und man mein bild sehn kann XD* (was kein großer verlust wäre falls man es nicht könnte razz ) Gaia-Nick: Seriouslife Gaia-Mitglied seit: 327 tagen Minishop: no Animexx-Nick: no Richtiger Name: Patrick Wohnort: Bayern (Rosenheim) Geburtstag + Alter: 22. September 1990 ( 18 jahre ) (ohohoho bald 19 xD) Interessen: Musik, Fitness, Freunde, Basketball, Schwimmen, shoppen (wenn geld da is ^^), lecka essen gehn biggrin , einfach spaß haben.. Lieblingsmanga: Berserk LIeblingsbuch: Illuminati Lieblingsanime: schon ewig keinen mehr gesehn o.o aber glaub Death Note war einer der coolsten von denen welche ich gesehen hab.. ^^ Lieblingstiere/Haustiere: Katzen ! Lieblingsessen: Die Pizza vom Pizza hut mit dem Käse im Rand ! Oh man die hab ich schon seit jahren nimma gegessen.. >.< Lieblingsfarbe: Blau Lieblingsmusik: Höre so ziemlich jede Musikrichtung ausser Volksmusik, Metal und nur wenig Hip Hop Derzeitige Taetigkeit: Abiturient Wie habe ich Gaia gefunden?: Durch nen guten Freund wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |