|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 5:52 am
Hi Velvy blaugh
<.< >.> Ich weiss immer noch nichts so recht mt mir anzufangen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 5:54 am
Judy-chan Ich brauch immer mehrere Durchgaenge >.< Hab die Haare von meinem Papa geerbt... Erst Enthaarungscreme, 3 bis 4 Tags spaeter das 1. mal epiliern und noch mal 3-4 Tage spaeter noch mal... und selbst dann is noch nich alles weg gonk Ich weiss schon, warum ich zum Rasiere greife....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 5:55 am
TheRealJersey Judy-chan Ich brauch immer mehrere Durchgaenge >.< Hab die Haare von meinem Papa geerbt... Erst Enthaarungscreme, 3 bis 4 Tags spaeter das 1. mal epiliern und noch mal 3-4 Tage spaeter noch mal... und selbst dann is noch nich alles weg gonk Ich weiss schon, warum ich zum Rasiere greife.... Alle zwei Tage? >,< *rumhoppel* *Jersey stupps* OwO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 5:59 am
Judy-chan TheRealJersey Judy-chan Ich brauch immer mehrere Durchgaenge >.< Hab die Haare von meinem Papa geerbt... Erst Enthaarungscreme, 3 bis 4 Tags spaeter das 1. mal epiliern und noch mal 3-4 Tage spaeter noch mal... und selbst dann is noch nich alles weg gonk Ich weiss schon, warum ich zum Rasiere greife.... Alle zwei Tage? >,< *rumhoppel* *Jersey stupps* OwO "">> Ich weigere mich weitere Auskunft darueber zu erteilen Judy, du mast mir Angst O_o Was ist bloss in dich gefahren? Hast du Hummeln im Hintern??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 6:11 am
Judy-chan Hi Velvy blaugh <.< >.> Ich weiss immer noch nichts so recht mt mir anzufangen... Huhu Judy ^^ Wie kommts? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 6:20 am
TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Judy-chan Ich brauch immer mehrere Durchgaenge >.< Hab die Haare von meinem Papa geerbt... Erst Enthaarungscreme, 3 bis 4 Tags spaeter das 1. mal epiliern und noch mal 3-4 Tage spaeter noch mal... und selbst dann is noch nich alles weg gonk Ich weiss schon, warum ich zum Rasiere greife.... Alle zwei Tage? >,< *rumhoppel* *Jersey stupps* OwO "">> Ich weigere mich weitere Auskunft darueber zu erteilen Judy, du mast mir Angst O_o Was ist bloss in dich gefahren? Hast du Hummeln im Hintern?? o.O *nachschau* Nee... Ich weiss nich, bin irgendwie komisch drauf heut X3 Obs am Wetter liegt? Oder dass ich schon den ganzen Tag abwechselnd X, kakusei jelly und Kusare gedou he hoer... ^~^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 6:22 am
Velvy Judy-chan Hi Velvy blaugh <.< >.> Ich weiss immer noch nichts so recht mt mir anzufangen... Huhu Judy ^^ Wie kommts? eek Weisssss nischhhhh *hoppshopps* X! kanjite miro! X! sakende miro! X! kokoro moyase! *sing* rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 6:23 am
O,o Jetz machsch mir selber Angst... Ich will in mein Bett >,,<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 6:30 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 6:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 6:53 am
Nyuuuuuuuuuuuuuuuuuu *hoppel* rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 6:58 am
Einsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam crying *gegen die Wand hoppel* >,< Doink! 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 7:02 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 7:12 am
Doink! 4laugh
ninja
crying Nyuuuu?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 7:16 am
Doiiiiiink! mad
... Ich sollte nich Miyavi mit dem linken und Juli mit dem rechten Ohr hoeren... >,< Morgen nehm ich mir Kopfhoerer mit auf die Arbeit ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |