|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 4:41 am
Good day judy-san. What's the matter? ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 4:45 am
TheRealJersey Good day judy-san. What's the matter? ^o^ Good day Jersey-san ^o^ Arbeit xd *rumhopps* Und ich bin heut irgendwie unruhig... >.> <.< >.< <.>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 4:45 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 4:46 am
Judy-chan TheRealJersey Good day judy-san. What's the matter? ^o^ Good day Jersey-san ^o^ Arbeit xd *rumhopps* Und ich bin heut irgendwie unruhig... >.> <.< >.< <.> Zu viel Schokolade? Oo Das ist oft bei sepho der Grund xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 4:47 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 4:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 4:54 am
TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Good day judy-san. What's the matter? ^o^ Good day Jersey-san ^o^ Arbeit xd *rumhopps* Und ich bin heut irgendwie unruhig... >.> <.< >.< <.> Zu viel Schokolade? Oo Das ist oft bei sepho der Grund xd Hmm... noe. Hab heut noch keine gegessen... Halt! O,o Die Mozartkugeln von gestern!! >.< *Firn auch wink* Bubu!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 5:02 am
O__O Mozart...kugeln... *sabber*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 5:05 am
bin noch mehr oder weniger da... musste nur auf den balkon mir haare an den beinen zupfen lassen eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 5:05 am
TheRealJersey O__O Mozart...kugeln... *sabber* Meine Eltern warn im Urlaub in Oesterreich ^~^ Und kaum war meine Mutter 10 Minuten wieder da ging sie mir auch schon auf die Nerven... >.> Jetz weiss ich wieder, warum ich manchmal zu gern ausziehen wuerde... xd xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 5:07 am
Firn the Panda bin noch mehr oder weniger da... musste nur auf den balkon mir haare an den beinen zupfen lassen eek Auuuuaa >,< *das HASST*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 5:08 am
Judy-chan Firn the Panda bin noch mehr oder weniger da... musste nur auf den balkon mir haare an den beinen zupfen lassen eek Auuuuaa >,< *das HASST* ich finds eigentlich ganz... praktisch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 5:13 am
Ich bin jetzt mehr oder weniger abwesend, weil ich Anime gucke...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 5:36 am
Guten Tach ^^
Alles klar bei euch? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 5:50 am
Firn the Panda Judy-chan Firn the Panda bin noch mehr oder weniger da... musste nur auf den balkon mir haare an den beinen zupfen lassen eek Auuuuaa >,< *das HASST* ich finds eigentlich ganz... praktisch Ich brauch immer mehrere Durchgaenge >.< Hab die Haare von meinem Papa geerbt... Erst Enthaarungscreme, 3 bis 4 Tags spaeter das 1. mal epiliern und noch mal 3-4 Tage spaeter noch mal... und selbst dann is noch nich alles weg gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |