|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 1:28 pm
Dhana D.Trin Dhana Hi Kalu heart Noch da? Ich war etwas abgelenkt, weil im Channel ausnahmsweise mal was los ist xd huhu mami ich war brav nicht auspeitschen^^ Das koenntest du dir eh nicht leisten, soviel Taschengeld kriegst du nicht xd xd xd xd xd xd xd xd xd Hi, meine Kleine *knuddel* heart heart stimmt *reknuddel* da brauch ich aber mal ne erhoehung xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 1:37 pm
D.Trin Dhana D.Trin Dhana Hi Kalu heart Noch da? Ich war etwas abgelenkt, weil im Channel ausnahmsweise mal was los ist xd huhu mami ich war brav nicht auspeitschen^^ Das koenntest du dir eh nicht leisten, soviel Taschengeld kriegst du nicht xd xd xd xd xd xd xd xd xd Hi, meine Kleine *knuddel* heart heart stimmt *reknuddel* da brauch ich aber mal ne erhoehung xp Nicht frech werden hier *knall mit der Peitsche* xd xd Oh, heute abend bin ich mal mit dem Chatten ueberfordert sweatdrop sweatdrop Sonst langweile ich mich immer, heute ist es eher zuviel sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 1:42 pm
Ich wuensche euch eine wohl behuetete Nacht *ins Bett tapst*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 1:44 pm
och arme mama *ins sofa zieh* bin ja schon brav. nacht jersey
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 1:50 pm
TheRealJersey Ich wuensche euch eine wohl behuetete Nacht *ins Bett tapst* Jersey! *versuch festzuhalten* Ich wollte heute Nana4 kaufen und er hat gesagt, das waere noch nicht draussen crying crying crying Aber du hast es doch gelesen, oder????? Dafuer habe ich Gokinjo3 heart heart @Trin: wie gehts eigentlich so, ist bei euch auch schon wieder Schule?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 1:52 pm
nein erst ab 12. *noch schonzeit hat* mir gehts gut und dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 1:56 pm
D.Trin nein erst ab 12. *noch schonzeit hat* mir gehts gut und dir? Das ist ja noch ein wenig hin biggrin Mir gehts gut. ich treffe Vorbereitungen fuer Muenchen *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 1:58 pm
Dhana D.Trin nein erst ab 12. *noch schonzeit hat* mir gehts gut und dir? Das ist ja noch ein wenig hin biggrin Mir gehts gut. ich treffe Vorbereitungen fuer Muenchen *freu* was tust du denn da? in muenchen war ich erst letzte woche^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 2:01 pm
D.Trin Dhana D.Trin nein erst ab 12. *noch schonzeit hat* mir gehts gut und dir? Das ist ja noch ein wenig hin biggrin Mir gehts gut. ich treffe Vorbereitungen fuer Muenchen *freu* was tust du denn da? in muenchen war ich erst letzte woche^^ Meine beste Freundin besuchen! *freu wie verrueckt* Ahh, ich muss noch Mitbringsel kaufen! Fuer ihre Kleine habe ich schon ein bestimmtes Bilderbuch im Auge. Aber was schenke ich ihr und ihrem Mann?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 2:02 pm
hmm vll sowas wie n geschenkekorb mit essen oder wein?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 2:05 pm
D.Trin hmm vll sowas wie n geschenkekorb mit essen oder wein? Das muesste ich den ganzen Tag mitschleppen. Ich fahre ja erst mit meinen Eltern nach Karlsruhe und von da abends dann nach Muenchen. Es darf also nichts verderbliches sein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 2:05 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 2:07 pm
Dhana D.Trin hmm vll sowas wie n geschenkekorb mit essen oder wein? Das muesste ich den ganzen Tag mitschleppen. Ich fahre ja erst mit meinen Eltern nach Karlsruhe und von da abends dann nach Muenchen. Es darf also nichts verderbliches sein. uff hmm dvd? huhu Firn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 2:08 pm
Firn, wie gehts? heart heart heart Lange nicht gesehn! Was macht die Uni? Hast du jetzt ne Wohnung? Wie gehts dir ueberhaupt? Hast du wieder Netzanschluss??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 2:10 pm
D.Trin Dhana D.Trin hmm vll sowas wie n geschenkekorb mit essen oder wein? Das muesste ich den ganzen Tag mitschleppen. Ich fahre ja erst mit meinen Eltern nach Karlsruhe und von da abends dann nach Muenchen. Es darf also nichts verderbliches sein. uff hmm dvd? huhu Firn DVD... Hmmh, keine schlechte Idee *denknach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |