|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:38 am
D.Trin Velvy kamikatze oh naja recht schnell hier geht der wind wie wild und sch?angsam oder sicher wird mir schwindlich gonk eek eek eek eek eek Bitte nicht mit ?ben anfangen *wegrenn* *hinter Trin versteck* Rette mia gonk Ĩm... Vergessen wir das mit dem denken o.O au ja alles auf mich sweatdrop *sonnenschirm aufstell* *flup* *aufn sonnenschirm lande* wow besser als jede 8terbahn xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:40 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:41 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:42 am
Und weg ist der Flummi ninja *kami auf einen stuhl setz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:42 am
D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze Velvy kamikatze Velvy kamikatze Velvy D.Trin *g* ja die maenner sind immer schuld wink *grins* Jop wink @kami eek *Matratze vor die Wände stell* *Warnungs schilder aufstell* Nu sieht das aus wie eine Gummizelle *denk* *gegen die matrtze renn* eek *pl�tzlich durch den ganzen raum geschleudert wird* solln wir dich fangen? mrgreen Gugge mal , ein Flummi eek *begeistert zugugg wie Kami durch den raum fliegt* *vorbeiflieg* *wink* hallo Juten Tach , der Herr biggrin Wie fliegts sich denn so? wink oh naja recht schnell hier geht der wind wie wild und sch�n langsam oder sicher wird mir schwindlich gonk dann komm doch wieder runter bevor dein essen zu schnell aehm rausfliegt ist leicher gesagt als getan sweatdrop Edit: toll wo gaia meinen inhalt des posts hintut eek sollen wir dich fangen? ehm nein du kannst mich von deinem schirm runter holen xd das ist ne idee und nochmal gegen die wand schmeissen?^^ wink *kami da mal runterholt und absetzt* danke biggrin *wegwatschel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:45 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:46 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:46 am
byebye ich verzieh mich in meine simswelt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:48 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 12:39 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 12:55 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 1:10 pm
Hi Kalu heart Noch da? Ich war etwas abgelenkt, weil im Channel ausnahmsweise mal was los ist xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 1:24 pm
Dhana Hi Kalu heart Noch da? Ich war etwas abgelenkt, weil im Channel ausnahmsweise mal was los ist xd huhu mami ich war brav nicht auspeitschen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 1:26 pm
D.Trin Dhana Hi Kalu heart Noch da? Ich war etwas abgelenkt, weil im Channel ausnahmsweise mal was los ist xd huhu mami ich war brav nicht auspeitschen^^ Das koenntest du dir eh nicht leisten, soviel Taschengeld kriegst du nicht xd xd xd xd xd xd xd xd xd Hi, meine Kleine *knuddel* heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |