|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:19 am
D.Trin *g* ja die maenner sind immer schuld wink *grins* Jop wink @kami eek *Matratze vor die Wände stell* *Warnungs schilder aufstell* Nu sieht das aus wie eine Gummizelle *denk*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:20 am
Velvy D.Trin *g* ja die maenner sind immer schuld wink *grins* Jop wink @kami eek *Matratze vor die Wände stell* *Warnungs schilder aufstell* Nu sieht das aus wie eine Gummizelle *denk* gummizellen-huepfen *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:20 am
D.Trin Velvy *mit groߥn Fragezeichen in den Augen angugg* @_@ @Judy haben sie dich so bei der arbeit so gequ䬴? eek @Trin Er hat angefangen *gggg**fl?XD *g* ja die maenner sind immer schuld wink jaja schon klar xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:21 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:21 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:22 am
D.Trin aaaaaaaah ich hatte grad ne pink box heart Kami das tut nach ner zeit weh...^^ hmmn ich hatte schon lange keinen " eek " mehr kann sein ja 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:23 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kamikatze D.Trin aaaaaaaah ich hatte grad ne pink box heart Kami das tut nach ner zeit weh...^^ hmmn ich hatte schon lange keinen " eek " mehr kann sein ja 3nodding ich ja auch nit hach toll *freude* hat sich gelohnt sich ueber den staubsauger auszulassen twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
@trin
gratuuu XD
@kami *gg* Beim nächsten mal , wo du über irgendwelche weiblichen personen schimpfst , sind wir auc ruhig XD xd
@Judy whee Immer diese lustlosigkeit , hm? wink *selber kenn**hinter sich gugg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:24 am
D.Trin kamikatze D.Trin aaaaaaaah ich hatte grad ne pink box heart Kami das tut nach ner zeit weh...^^ hmmn ich hatte schon lange keinen " eek " mehr kann sein ja 3nodding ich ja auch nit hach toll *freude* hat sich gelohnt sich ueber den staubsauger auszulassen twisted ja und wa war drinnen ?` biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:25 am
Velvy @trin gratuuu XD @kami *gg* Beim nächsten mal , wo du über irgendwelche weiblichen personen schimpfst , sind wir auc ruhig XD xd @Judy whee Immer diese lustlosigkeit , hm? wink *selber kenn**hinter sich gugg* dangeee Kami der hupfball *zuguckt* dieser rock *sich mal dreht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:26 am
Velvy @trin gratuuu XD @kami *gg* Beim nächsten mal , wo du über irgendwelche weiblichen personen schimpfst , sind wir auc ruhig XD xd @Judy whee Immer diese lustlosigkeit , hm? wink *selber kenn**hinter sich gugg* hmmn oki ^^ aber das kommt eh nicht so offt for rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:26 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:27 am
kamikatze Velvy @trin gratuuu XD @kami *gg* Beim nächsten mal , wo du über irgendwelche weiblichen personen schimpfst , sind wir auc ruhig XD xd @Judy whee Immer diese lustlosigkeit , hm? wink *selber kenn**hinter sich gugg* hmmn oki ^^ aber das kommt eh nicht so offt for rolleyes Naja , bei mir kommts bei Kerlen auch nicht oft vor. Denks mir meistens nur noch *fg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:27 am
D.Trin Velvy @trin gratuuu XD @kami *gg* Beim nächsten mal , wo du über irgendwelche weiblichen personen schimpfst , sind wir auc ruhig XD xd @Judy whee Immer diese lustlosigkeit , hm? wink *selber kenn**hinter sich gugg* dangeee Kami der hupfball *zuguckt* dieser rock *sich mal dreht* *aus der luft zuguck* nice xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |