|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:11 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:11 am
=.= *reinschlurf* Ich wusste es... haette nich anfangen sollen zu arbeiten... xd
O.o Trin, du hast ja neue Haare! 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:12 am
kamikatze D.Trin ihr seid echt zum knuffen lol warum das Naja , wir sind es anscheinend einfach eek whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kamikatze D.Trin ihr seid echt zum knuffen lol warum das weil ihr jeden und euch selber verwirrt^^ @Judy ja ich bin endlich vom rot weg^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Velvy kamikatze Velvy kamikatze Velvy N� , der hat so ein komisches Plastikteil , das man immer und immer wieder reinigen kann. Und nee , unser Hund passt nicht in den Staubsauger. Zumindest habe ich das noch nie ausprobiert *denk* Hey... Das gibt ja v�llig neue M�glichkeiten eek Nee <.< Der arme Hund @Kami ES IST TOOOOOD gonk DU HAST ES UMGEBRACHT gonk domokun eek was hab ich um gebracht eek ich wollte doch keinen umbringen cry rolleyes *gr�bel* Nee , halt , stop.... Ich glaube es war bestimmt schon tot...*�berleg* Okay , falscher Alarm. Hab umsonst Panik geschoben und ein schlechtes Gewissen verbreitet ninja sweatdrop wer verwirrt jetzt wen xd �hm...�hm...Du uns? eek Oder wir dich? eek Und wir uns alle gegenseitig? eek Man weiss es nicht ninja *verwirrt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:13 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:14 am
D.Trin kamikatze D.Trin ihr seid echt zum knuffen lol warum das weil ihr jeden und euch selber verwirrt^^ @Judy ja ich bin endlich vom rot weg^^ das ist wohl wahr sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:14 am
D.Trin kamikatze D.Trin ihr seid echt zum knuffen lol warum das weil ihr jeden und euch selber verwirrt^^ @Judy ja ich bin endlich vom rot weg^^ Das hoert sich an wie "Ich bin jetzt endlich von den Drogen weg" xd *alle knuff* Ich mag es, wenn Leute verwirrter sind als ich 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:16 am
Judy-chan D.Trin kamikatze D.Trin ihr seid echt zum knuffen lol warum das weil ihr jeden und euch selber verwirrt^^ @Judy ja ich bin endlich vom rot weg^^ Das hoert sich an wie "Ich bin jetzt endlich von den Drogen weg" xd *alle knuff* Ich mag es, wenn Leute verwirrter sind als ich 4laugh heart ich hatte immer irgendwas rotes aufm kopf und jetzt zum 1.mal nicht von daher^^ ja das ist selten dass jemand verwirrter ist als man selbst blaugh (das trifft jetzt nur auf mich zu)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:16 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:17 am
Velvy *mit groߥn Fragezeichen in den Augen angugg* @_@ @Judy haben sie dich so bei der arbeit so gequ䬴? eek @Trin Er hat angefangen *gggg**fl?XD *g* ja die maenner sind immer schuld wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:18 am
Judy-chan D.Trin kamikatze D.Trin ihr seid echt zum knuffen lol warum das weil ihr jeden und euch selber verwirrt^^ @Judy ja ich bin endlich vom rot weg^^ Das hoert sich an wie "Ich bin jetzt endlich von den Drogen weg" xd *alle knuff* Ich mag es, wenn Leute verwirrter sind als ich 4laugh heart *knuffel* Solangs nicht zum dauerzustand wird *fg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 8:18 am
kamikatze Judy-chan =.= *reinschlurf* Ich wusste es... haette nich anfangen sollen zu arbeiten... xd O.o Trin, du hast ja neue Haare! 4laugh biggrin hallo judy du hast irgendwas an dier ver䮤ert eek Ich hab mich umgezogen O.o Die Haare hab ich schon n Moment... ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|