|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 7:32 am
D.Trin kamikatze Velvy kamikatze Velvy Guggux , bin wieder da whee Hab endlich mein Kleid zusammenbekommen *freu* whee heart hallo ^^ hmmn an dich kann ich mich glaub ich erinnern aber hab dich lang nicht gesehen 3nodding Ja , bin noch aus dem alten German Topic *fg* Allerdings hatte mein Avatar damals pinke Haare *fg* Kanntest mich glaub ich durch Seleas oder? hmmn auch jo aber ich war damals auch schon da xd @ D.Trin hnmmn stimmt sad ehmm ich komm gleich wieder muss schnell was zu essen kochen nur trin bitte hmmn sry aber D.Trin ist einfacher zu kopieren wink und ich kopier ja so gern sachen ^^ wieder kochen ist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 7:33 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 7:34 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 7:35 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 7:36 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 7:37 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 7:41 am
@trin wieso reparieren? Is deiner kaputt? (Kannst unsern haben *zu Mr. Staubsauger schiel*)
@kami loool na dann guten hunger bei dem Unknown essen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 7:42 am
Velvy @trin wieso reparieren? Is deiner kaputt? (Kannst unsern haben *zu Mr. Staubsauger schiel*) @kami loool na dann guten hunger bei dem Unknown essen wink hehe naja irgendwas muss man ja essen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 7:42 am
Velvy @trin wieso reparieren? Is deiner kaputt? (Kannst unsern haben *zu Mr. Staubsauger schiel*) @kami loool na dann guten hunger bei dem Unknown essen wink ja der gibt irgendwie den geist auf oder er will mich "nur" aergern^^ ist deiner denn lieb?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 7:44 am
D.Trin Velvy @trin wieso reparieren? Is deiner kaputt? (Kannst unsern haben *zu Mr. Staubsauger schiel*) @kami loool na dann guten hunger bei dem Unknown essen wink ja der gibt irgendwie den geist auf oder er will mich "nur" aergern^^ ist deiner denn lieb? rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 7:45 am
kamikatze D.Trin Velvy @trin wieso reparieren? Is deiner kaputt? (Kannst unsern haben *zu Mr. Staubsauger schiel*) @kami loool na dann guten hunger bei dem Unknown essen wink ja der gibt irgendwie den geist auf oder er will mich "nur" aergern^^ ist deiner denn lieb? rofl jaja ein koenigreich fuer einen lieben intakten staubsauger xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 7:46 am
D.Trin kamikatze D.Trin Velvy @trin wieso reparieren? Is deiner kaputt? (Kannst unsern haben *zu Mr. Staubsauger schiel*) @kami loool na dann guten hunger bei dem Unknown essen wink ja der gibt irgendwie den geist auf oder er will mich "nur" aergern^^ ist deiner denn lieb? rofl jaja ein koenigreich fuer einen lieben intakten staubsauger xd hehe ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 7:49 am
kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin Velvy @trin wieso reparieren? Is deiner kaputt? (Kannst unsern haben *zu Mr. Staubsauger schiel*) @kami loool na dann guten hunger bei dem Unknown essen wink ja der gibt irgendwie den geist auf oder er will mich "nur" aergern^^ ist deiner denn lieb? rofl jaja ein koenigreich fuer einen lieben intakten staubsauger xd hehe ^^ und schmeckt dein essen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 7:51 am
D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin Velvy @trin wieso reparieren? Is deiner kaputt? (Kannst unsern haben *zu Mr. Staubsauger schiel*) @kami loool na dann guten hunger bei dem Unknown essen wink ja der gibt irgendwie den geist auf oder er will mich "nur" aergern^^ ist deiner denn lieb? rofl jaja ein koenigreich fuer einen lieben intakten staubsauger xd hehe ^^ und schmeckt dein essen? naja es ist schon weg aber naja so richtig gut wars nicht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 7:54 am
@kami
Naja , solange es nicht komisch riecht oder sich irgendwelche neue Lebensformen auf dem essen bilden gehts schon *fg*
@trin
3nodding Ja , der is ganz lieb , handzahm und verbraucht sogar keine staubbeutel ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |