|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 5:38 am
TheRealJersey *KREIIIISCH* Die Connichi Karte ist da *___* Mann, sehen die dieses Jahr geil aus!!! mit glimmer und ner extra schutzhuelle heart heart Du meinst also, besser als die von der Ani dieses Jahr? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 5:40 am
Diese Tattoos waren ja wohl abartig stare Machen die das etwa jedes Jahr??? Also die Connichi macht immer ganz brav vernuenftige eintrittskarten ^.^ Uuuund dieses Jahre haben sie sich ordentlich was kosten lassen X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 5:42 am
@trin okay ^^ Werd ich mir merken 3nodding
@Jersey danke , werd gleich mal nachschauen , wenn ich mit Zurroball fertig bin ninja
@Judychan Halli Hallo Hallöchen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 5:52 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 5:53 am
TheRealJersey Diese Tattoos waren ja wohl abartig stare Machen die das etwa jedes Jahr??? Also die Connichi macht immer ganz brav vernuenftige eintrittskarten ^.^ Uuuund dieses Jahre haben sie sich ordentlich was kosten lassen X3 Nee, das war das erste (und hoffentlich auch das letzte) mal... Letztes Jahr gabs so Plastik-Armbaendchen, das Jahr davor Anstecker und davor so Backstage-Umhaenge-Teile. Angeblich hatten sie immer Probleme damit, dass viele Faelschungen in Umlauf waren... So'n Quatsch stare Rock am Ring kommt schon seit Jahren mit Armbaendchen klar, und das is ungleich groesser und teurer...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 5:55 am
Guten Appo Jersey whee
*rumlunger* Ich will nich arbeiten... wenn ich die Augen zumach, vielleicht geht die Arbeit dann weg...? Oder mit Kernseife...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 5:59 am
Bin auch mal ein bisschen in Gaia rumspringen. Man sieht sich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 6:01 am
Velvy Bin auch mal ein bisschen in Gaia rumspringen. Man sieht sich *wink* Jaaa, lasst mich alle allein... crying crying Ich geh dann mal arbeiten stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 6:05 am
wieder da ^___^
Also Armbaender kann man doch wohl schlecht faelschen O_o Das ist eigentlich ne gute Sache, weil sie bei einem Cosplaykostuem nicht zu sehen sind
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 6:11 am
TheRealJersey wieder da ^___^ Also Armbaender kann man doch wohl schlecht faelschen O_o Das ist eigentlich ne gute Sache, weil sie bei einem Cosplaykostuem nicht zu sehen sind Stimmt schon. Ich habs auch nich verstanden... o.O >,< Irgendwie macht mir die Arbeit grad null Spass... Ich glaub ich brauch Urlaub domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 6:11 am
hattest du nicht erst vorn paar Wochen Urlaub? ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 6:17 am
hi judy und jersey sry mein inet hat n kleinen spinner gehabt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 6:20 am
TheRealJersey hattest du nicht erst vorn paar Wochen Urlaub? ^^; Vorletzte Woche, ja... sweatdrop Also, ich hab mich jetzt immerhin entschlossen ich mach erstmal eine Liste, was ich noch alles erledigen muss 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 6:22 am
Dann brachst du wohl Urlaub vom Urlaub wink
Macht nichts Trinchen *pat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 6:24 am
TheRealJersey Dann brachst du wohl Urlaub vom Urlaub wink Macht nichts Trinchen *pat* whee *anschnaub* heart wie gehts dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |