|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 4:48 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 4:49 am
Tut mir leid, dass ich so abwesend bin, aber ich habe da ne ganz tolle seite mit Fotos auf Japan auf getan *____* heart heart
*monchi flausch* tut mir aber wirklich leid sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 4:52 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 4:52 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 4:56 am
TheRealJersey Tut mir leid, dass ich so abwesend bin, aber ich habe da ne ganz tolle seite mit Fotos auf Japan auf getan *____* heart heart *monchi flausch* tut mir aber wirklich leid sweatdrop Zeig mal ^^ Hallo D.Trin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 4:58 am
Velvy TheRealJersey Tut mir leid, dass ich so abwesend bin, aber ich habe da ne ganz tolle seite mit Fotos auf Japan auf getan *____* heart heart *monchi flausch* tut mir aber wirklich leid sweatdrop Zeig mal ^^ Hallo D.Trin hi trin langt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 5:00 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 5:06 am
TheRealJersey Tut mir leid, dass ich so abwesend bin, aber ich habe da ne ganz tolle seite mit Fotos auf Japan auf getan *____* heart heart *monchi flausch* tut mir aber wirklich leid sweatdrop domokun schon okay *auf wange kiss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 5:07 am
*Mochi den Finger mit Aua hinhalt* Pusten! mad
Hi Trin, hi Velvy blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 5:10 am
... oh, und beibei Firn-chan heart crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 5:14 am
Moonchild0 TheRealJersey Tut mir leid, dass ich so abwesend bin, aber ich habe da ne ganz tolle seite mit Fotos auf Japan auf getan *____* heart heart *monchi flausch* tut mir aber wirklich leid sweatdrop domokun schon okay *auf wange kiss* redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 5:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 5:31 am
Judy-chan *Mochi den Finger mit Aua hinhalt* Pusten! mad Hi Trin, hi Velvy blaugh *pust* crying
ich geh jetzt auch^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 5:33 am
TheRealJersey Keiner mehr da? huebsch -> http://www.jref.com/gallery/showphoto.php/photo/2443/size/big/cat/503/page/16 Doch... so halb... ich bin grad fuerchterbar unmotiviert xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 5:36 am
*KREIIIISCH* Die Connichi Karte ist da *___* Mann, sehen die dieses Jahr geil aus!!! mit glimmer und ner extra schutzhuelle heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |