|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 8:55 am
kamikatze naja ^^ um welchen stoff handelt es sich denn ? Zur Zeit Funktionentheorie. Das ist Analysis (grob: Differential und Intergralrechnung) statt auf den reellen Zahlen auf den komplexen Zahlen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 8:55 am
Dhana kamikatze naja ^^ um welchen stoff handelt es sich denn ? Zur Zeit Funktionentheorie. Das ist Analysis (grob: Differential und Intergralrechnung) statt auf den reellen Zahlen auf den komplexen Zahlen. oki vergessen wirs wieder xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 8:57 am
kamikatze Dhana kamikatze naja ^^ um welchen stoff handelt es sich denn ? Zur Zeit Funktionentheorie. Das ist Analysis (grob: Differential und Intergralrechnung) statt auf den reellen Zahlen auf den komplexen Zahlen. oki vergessen wirs wieder xd Ok xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 8:58 am
Noch 1500 tickets zu meinem Faecher *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 9:00 am
Dhana kamikatze Dhana kamikatze naja ^^ um welchen stoff handelt es sich denn ? Zur Zeit Funktionentheorie. Das ist Analysis (grob: Differential und Intergralrechnung) statt auf den reellen Zahlen auf den komplexen Zahlen. oki vergessen wirs wieder xd Ok xd hehe gut das du mich verstehst wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 9:01 am
Dhana Noch 1500 tickets zu meinem Faecher *seufz* lol ich hatte mal ganze 9000 von den teiln
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 9:02 am
kamikatze Dhana kamikatze Dhana kamikatze naja ^^ um welchen stoff handelt es sich denn ? Zur Zeit Funktionentheorie. Das ist Analysis (grob: Differential und Intergralrechnung) statt auf den reellen Zahlen auf den komplexen Zahlen. oki vergessen wirs wieder xd Ok xd hehe gut das du mich verstehst wink Mir ist bewusst, dass das Zeug ganz schoen abgedreht ist xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 9:03 am
Dhana kamikatze Dhana kamikatze Dhana kamikatze naja ^^ um welchen stoff handelt es sich denn ? Zur Zeit Funktionentheorie. Das ist Analysis (grob: Differential und Intergralrechnung) statt auf den reellen Zahlen auf den komplexen Zahlen. oki vergessen wirs wieder xd Ok xd hehe gut das du mich verstehst wink Mir ist bewusst, dass das Zeug ganz schoen abgedreht ist xd das ikst noch untertrieben 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 9:06 am
kamikatze das ikst noch untertrieben 3nodding Naja... Gerade Funktionentheorie hat weite Anwendungsfelder, z.B. fuer Elektronik oder so. Davon habe ich zwar keine Ahnung, aber Elektroingeniuere muessen das deswegen lernen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 9:11 am
Dhana kamikatze das ikst noch untertrieben 3nodding Naja... Gerade Funktionentheorie hat weite Anwendungsfelder, z.B. fuer Elektronik oder so. Davon habe ich zwar keine Ahnung, aber Elektroingeniuere muessen das deswegen lernen. xd wozu berechnen einfach baun einschalten wenns nicht geht neu machen razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|