|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 8:02 am
Dhana kamikatze jetzt sind alle da und zugleich wieder weg xd Ich bin noch da, war grad nur durch eine PM abgelenkt smile @Doggie: Dann sollte ich mal herausfinden, ob ich die Dinger an meinen Fernseher anschlie�en kann. es gibt antennen adapter fuer jede konsole, da kannst du die konsole dann ganz normal wie das antennenkabel hinten anschliesen, falls du keinen scart hinten hast
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 8:03 am
warum setzt dir dein onkel zu ?
naja mir gehtz gut nur meine katze were gerade fast erstickt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 8:04 am
kamikatze warum setzt dir dein onkel zu ? naja mir gehtz gut nur meine katze were gerade fast erstickt sweatdrop keine gute frage katze <.<;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 8:05 am
hundi eek was machst du denn mit deinem kätzchen da will doch sicher nicht verkert rum hängen oder sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 8:07 am
DoggieSmile kamikatze warum setzt dir dein onkel zu ? naja mir gehtz gut nur meine katze were gerade fast erstickt sweatdrop keine gute frage katze <.<;;; hmmn rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 8:09 am
@Doggie: Ah! Das ist eine gute Neuigkeit. Dann werde ich mal meine Finanzen und die Preise checken xd
@Katze: Mein Onkel ist verstorben. Ich wollte nur nicht so rumposaunen damit, das drueckt immer so die Stimmung. Er war halt schwer krank und das ist alles schon in Ordnung so, nur halt nicht grade toll. Themawechsel, ok? smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 8:10 am
kamikatze hundi eek was machst du denn mit deinem kätzchen da will doch sicher nicht verkert rum hängen oder sweatdrop naja ich bin jetzt dank der klamotten eine teufelin xd ich quaele xd naja also muss weg, bis spaeter ^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 8:11 am
Dhana @Doggie: Ah! Das ist eine gute Neuigkeit. Dann werde ich mal meine Finanzen und die Preise checken xd @Katze: Mein Onkel ist verstorben. Ich wollte nur nicht so rumposaunen damit, das drueckt immer so die Stimmung. Er war halt schwer krank und das ist alles schon in Ordnung so, nur halt nicht grade toll. Themawechsel, ok? smile oh das tut mir leid ... ok themawechsel 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 8:13 am
DoggieSmile kamikatze hundi eek was machst du denn mit deinem kätzchen da will doch sicher nicht verkert rum hängen oder sweatdrop naja ich bin jetzt dank der klamotten eine teufelin xd ich quaele xd naja also muss weg, bis spaeter ^^/ Wo bleiben denn dann deine Hoernchen? wink Viel Spass und bis spaeter! @Katze: OK. Was steht denn bei dir heute noch so an?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 8:13 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 8:15 am
Dhana DoggieSmile kamikatze hundi eek was machst du denn mit deinem kätzchen da will doch sicher nicht verkert rum hängen oder sweatdrop naja ich bin jetzt dank der klamotten eine teufelin xd ich quaele xd naja also muss weg, bis spaeter ^^/ Wo bleiben denn dann deine Hoernchen? wink Viel Spass und bis spaeter! @Katze: OK. Was steht denn bei dir heute noch so an? hmmn bei mir steht heut eigentlich nichtz mehr an sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 8:16 am
Bei mir auch nicht, ausser lernen. Wir sind ja zwei Luschis sweatdrop xd Gibts was im Fernsehen *gehtgucken*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 8:18 am
Alle sehenswerte Filme kenne ich schon. Hmmh. stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 8:18 am
Dhana Bei mir auch nicht, ausser lernen. Wir sind ja zwei Luschis sweatdrop xd Gibts was im Fernsehen *gehtgucken* ich schau gerade nen film mit but spencer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 8:20 am
kamikatze Dhana Bei mir auch nicht, ausser lernen. Wir sind ja zwei Luschis sweatdrop xd Gibts was im Fernsehen *gehtgucken* ich schau gerade nen film mit but spencer Oh, den finden irgendwie alle Maenner gut, scheint mir. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |