|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 6:21 am
Dhana Selber fahren wuerde ich nie. Ich kann noch nicht mal Rennspiele vernuenftig fahren sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop uebung macht den Meister wink Zudem kommt es darauf an welches racinggame du spielst. Jedes ist anders von der Handhabung und steuerung. Aber Kartfahren liiiebe ich *__* Der Geruch von Benzin, das quietschen der reifen, dieses Gefuehl, wenn du mit hoher Geschwindigkeit nur wenige Zentimeter ueber den Betonboden saust und dann in die Kurve schlitterst *~* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 6:22 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 6:27 am
TheRealJersey Dhana Selber fahren wuerde ich nie. Ich kann noch nicht mal Rennspiele vernuenftig fahren sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop uebung macht den Meister wink Zudem kommt es darauf an welches racinggame du spielst. Jedes ist anders von der Handhabung und steuerung. Aber Kartfahren liiiebe ich *__* Der Geruch von Benzin, das quietschen der reifen, dieses Gefuehl, wenn du mit hoher Geschwindigkeit nur wenige Zentimeter ueber den Betonboden saust und dann in die Kurve schlitterst *~* heart kartfahren macht laune, der geruch des benzins ist nicht unbedingt mein fall xd aber das sliden durch die kurven macht saumaesig fun 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 6:27 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 6:41 am
kaum sagt man was sind alle weg sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 6:46 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 6:53 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 7:40 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 7:46 am
jippieh umziehn geht wieder normal x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 7:49 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 7:51 am
kamikatze kaum sagt man was sind alle weg sad sorry katze ich bin total beschaeftigt gewesen, hab nur jerseys post gelesen und darauf geantwortet, sorry sweatdrop ich geh jetzt auch gleich wieder, wollte heut noch ins fitnessstudio bis spaeter ^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 7:55 am
jetzt sind alle da und zugleich wieder weg xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 7:57 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 7:58 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 8:02 am
Naja, heute fuehle ich mich grossartig, aber die "Gesamtgefuehlslage" xd ist eher mau: Das Gelerne und mein Onkel setzen mir zu. Vielleicht wolltest du jetzt nicht so eine ehrlich Antwort, aber naja...*g* Und wie siehts bei dir so aus?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |