|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 11:37 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 11:40 am
Dann frage ich mal lieber nicht nach, was das fuer eine HAusarbeit ist...
Mein Tag war auch eher lahm: Schlafen, essen, einkaufen, lernen und am Rechner rumhaengen. Nicht sehr spannend.
Was ist das denn fuer ein Bild, was du gemalt hast?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 11:44 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 11:49 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 11:54 am
lol ja Kafka is schwer zu ... interpretieren *grmpf*
ich hab auf ner leinwand gemalt und das bild ist recht dunkel ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 11:55 am
cherreetiger lol ja Kafka is schwer zu ... interpretieren *grmpf* ich hab auf ner leinwand gemalt und das bild ist recht dunkel ... Interpretieren, darin war ich auch nie gut sweatdrop sweatdrop sweatdrop Klar, Leinwand und dann noch dunkel, das ist echt bloed zu Scannen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 11:57 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 12:00 pm
cherreetiger *gg* ja ich sollte es zumindest etwas k�nnen ... das interpretieren ^^ was solls das wird schon noch ... Ich werde es aber noch versuchen mit dem scannen .. weil ich keine digi-cam habe :/ joa ... kommt heute eigentlich was im TV? ... Ich druecke dir mal die Daumen heart Ich hab auch keine Digi-Cam, leider *heul* wink In ca. einer Stunde kommen "Die wilden Siebziger". Das will ich nachher noch gucken xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 12:01 pm
*gg* .. ja mit Ashton Kutcher smile die sind schon witzig .. ich hab bei solchen immer den eindruck, dass sie mir erst gefallen, wenn ich sie das zweite mal sehe ..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 12:06 pm
cherreetiger *gg* .. ja mit Ashton Kutcher smile die sind schon witzig .. ich hab bei solchen immer den eindruck, dass sie mir erst gefallen, wenn ich sie das zweite mal sehe .. Ich liebe die Serie, vor allem ist Ashton Kutcher da so oberdaemlich, dass ich echt die ganze Zeit nur Lachen kann. xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 12:08 pm
ja smile er ist schon cool ... vor allem wenn man bedenkt, dass er ein richtig guter schaupieler ist (er hat mich in Butterfly Effect ueberzeugt)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 12:09 pm
cherreetiger ja smile er ist schon cool ... vor allem wenn man bedenkt, dass er ein richtig guter schaupieler ist (er hat mich in Butterfly Effect ueberzeugt) Ich hab noch keinen Spielfilm mit ihm gesehen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 12:10 pm
hm er hat auch in Ey, man wo ist mein Auto - mitgespielt... glaube ich ^^ er ist zumindest der einzige, aus der serie, der weitergekommen ist smile obwohl ich die Rothaarige auch sehr mag whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 12:16 pm
Naja, der war vorher auch ein sehr bekanntes Model, was man von den anderen nicht behaupten kann blaugh
Oh, Mann, manchmal hasse ich diese bestimmte Sorte von Gaia-Fuzzis. Da PM mich grad einer und will mein Maids Dress, das mein Mule verkauft, fuer 1000 kaufen, obwohl das im Laden 12k kostet. Und jetzt ist der total eingeschnappt und staenkert rum, weil ich natuerlich darauf nicht eingehe scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 12:19 pm
sad wie unverschaemt ... wirklich nervig, dass auf Gaia so viele Idioten rumlaufen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |