|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 6:18 am
Mi~Ya *drool* ich freu mich auf morgen, da fahr ich nach berlin will mit, will mit heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 6:20 am
Moonchild0 Mi~Ya *drool* ich freu mich auf morgen, da fahr ich nach berlin will mit, will mit heart dann mussu um viertel vor 7 am hbf luebeck stehen o_o... dann kannsu mit
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 6:23 am
Mi~Ya Moonchild0 Mi~Ya *drool* ich freu mich auf morgen, da fahr ich nach berlin will mit, will mit heart dann mussu um viertel vor 7 am hbf luebeck stehen o_o... dann kannsu mit ich kann mich auch ganz klein machen..und in dein Rucksack verschwinden whee xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 6:25 am
Moonchild0 Mi~Ya Moonchild0 Mi~Ya *drool* ich freu mich auf morgen, da fahr ich nach berlin will mit, will mit heart dann mussu um viertel vor 7 am hbf luebeck stehen o_o... dann kannsu mit ich kann mich auch ganz klein machen..und in dein Rucksack verschwinden whee xd isch abe gar keine ruecksaaahck ~ XP aetsch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 6:44 am
Mi~Ya Moonchild0 Mi~Ya Moonchild0 Mi~Ya *drool* ich freu mich auf morgen, da fahr ich nach berlin will mit, will mit heart dann mussu um viertel vor 7 am hbf luebeck stehen o_o... dann kannsu mit ich kann mich auch ganz klein machen..und in dein Rucksack verschwinden whee xd isch abe gar keine ruecksaaahck ~ XP aetsch handtasche? koffer? surprised Hosentasche xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 6:52 am
Moonchild0 Mi~Ya Moonchild0 Mi~Ya Moonchild0 Mi~Ya *drool* ich freu mich auf morgen, da fahr ich nach berlin will mit, will mit heart dann mussu um viertel vor 7 am hbf luebeck stehen o_o... dann kannsu mit ich kann mich auch ganz klein machen..und in dein Rucksack verschwinden whee xd isch abe gar keine ruecksaaahck ~ XP aetsch handtasche? koffer? surprised Hosentasche xd ich werde eiennr ock anziehen.. eh.. ich kann dich aber in meien strapsenhalten klemmen wenns dich beruhigt xDDDD *sigh* ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 6:59 am
Mi~Ya Moonchild0 Mi~Ya Moonchild0 Mi~Ya Moonchild0 Mi~Ya *drool* ich freu mich auf morgen, da fahr ich nach berlin will mit, will mit heart dann mussu um viertel vor 7 am hbf luebeck stehen o_o... dann kannsu mit ich kann mich auch ganz klein machen..und in dein Rucksack verschwinden whee xd isch abe gar keine ruecksaaahck ~ XP aetsch handtasche? koffer? surprised Hosentasche xd ich werde eiennr ock anziehen.. eh.. ich kann dich aber in meien strapsenhalten klemmen wenns dich beruhigt xDDDD *sigh* ... whee okay
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 7:02 am
siehst du die wolken ueber uns? sie tanzen mit dem halben mond. siehst du das kleine rote tier , dass in den schwarzen bueschen ruht? der alte zaun ist laengst verfault, der wald umarmt den garten. siehst du mein haar , es wird schon grau , vom warten , ach vom warten *sing*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 8:08 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 8:16 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 8:38 am
Hi Doggie heart Ich bin eben was essen gengangen, weil ich dachte, es se eh keiner da sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 10:27 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 11:26 am
Wirklich keiner da? *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 11:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 11:35 am
Hallo! *festhalt* wink Wie gehts? ISt Gaia bei dir auch so lahm? Was hast du heute schoenes gemacht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |