|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 5:26 am
Moonchild0 Mi~Ya ich bin der geist der stehts verneint o-O ..... whee nah du? ... ich sollte eigentlich ab heute kein netz mehr ham. gelobt sei t-offline dass sie mir das noch nit abgedreht ham X__x jetzt kann ich sogar hausaufgaben machen >> meien eltern glauben ja nicht dass ich das netz benutze um hausaufgaben zu machen >> herrgottnochmal.. is klar ich hab alle fakten ueber alvar aalto in meinem kopf -____-" bin auch das super architektzur genie >> pfft *grummelmotz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 5:33 am
Mi~Ya Moonchild0 Mi~Ya ich bin der geist der stehts verneint o-O ..... whee nah du? ... ich sollte eigentlich ab heute kein netz mehr ham. gelobt sei t-offline dass sie mir das noch nit abgedreht ham X__x jetzt kann ich sogar hausaufgaben machen >> meien eltern glauben ja nicht dass ich das netz benutze um hausaufgaben zu machen >> herrgottnochmal.. is klar ich hab alle fakten ueber alvar aalto in meinem kopf -____-" bin auch das super architektzur genie >> pfft *grummelmotz* surprised net abdrehen? aber why?
naja, ich bin wieder da heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 5:37 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 5:43 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 5:47 am
machen sie aber.. ich glaub cih sollte mir aus protest n neues piercing stechen lassen oder so -_- gott mich kotzt des so an ... und mein zustand kotzt mich auch an *heul* des is voll kagge -_- ..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 5:50 am
Mi~Ya machen sie aber.. ich glaub cih sollte mir aus protest n neues piercing stechen lassen oder so -_- gott mich kotzt des so an ... und mein zustand kotzt mich auch an *heul* des is voll kagge -_- .. *dich drueck* armes miya heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 5:54 am
Moonchild0 Mi~Ya machen sie aber.. ich glaub cih sollte mir aus protest n neues piercing stechen lassen oder so -_- gott mich kotzt des so an ... und mein zustand kotzt mich auch an *heul* des is voll kagge -_- .. *dich drueck* armes miya heart mau *ruez* da mussisch halt dursch nue? ... erzaehl mir ma wat spannendes O-o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 5:54 am
Mi~Ya Moonchild0 Mi~Ya machen sie aber.. ich glaub cih sollte mir aus protest n neues piercing stechen lassen oder so -_- gott mich kotzt des so an ... und mein zustand kotzt mich auch an *heul* des is voll kagge -_- .. *dich drueck* armes miya heart mau *ruez* da mussisch halt dursch nue? ... erzaehl mir ma wat spannendes O-o whee ich war im Legoland xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 5:58 am
Moonchild0 Mi~Ya Moonchild0 Mi~Ya machen sie aber.. ich glaub cih sollte mir aus protest n neues piercing stechen lassen oder so -_- gott mich kotzt des so an ... und mein zustand kotzt mich auch an *heul* des is voll kagge -_- .. *dich drueck* armes miya heart mau *ruez* da mussisch halt dursch nue? ... erzaehl mir ma wat spannendes O-o whee ich war im Legoland xd oi o_o hassu mir was mitgebracht? *egoistisch desu* .. mau~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 6:04 am
Mi~Ya Moonchild0 Mi~Ya Moonchild0 Mi~Ya machen sie aber.. ich glaub cih sollte mir aus protest n neues piercing stechen lassen oder so -_- gott mich kotzt des so an ... und mein zustand kotzt mich auch an *heul* des is voll kagge -_- .. *dich drueck* armes miya heart mau *ruez* da mussisch halt dursch nue? ... erzaehl mir ma wat spannendes O-o whee ich war im Legoland xd oi o_o hassu mir was mitgebracht? *egoistisch desu* .. mau~ whee *mal aufzaehl* viele Bilder...einen Schluesselanhaenger...Lego-Steine...und ein Anikan Skywalker mit Schiff..ebenfalls Lego whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 6:08 am
Moonchild0 Mi~Ya Moonchild0 Mi~Ya Moonchild0 Mi~Ya machen sie aber.. ich glaub cih sollte mir aus protest n neues piercing stechen lassen oder so -_- gott mich kotzt des so an ... und mein zustand kotzt mich auch an *heul* des is voll kagge -_- .. *dich drueck* armes miya heart mau *ruez* da mussisch halt dursch nue? ... erzaehl mir ma wat spannendes O-o whee ich war im Legoland xd oi o_o hassu mir was mitgebracht? *egoistisch desu* .. mau~ whee *mal aufzaehl* viele Bilder...einen Schluesselanhaenger...Lego-Steine...und ein Anikan Skywalker mit Schiff..ebenfalls Lego whee lol *kisskiss* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 6:09 am
Mi~Ya Moonchild0 Mi~Ya Moonchild0 Mi~Ya Moonchild0 Mi~Ya machen sie aber.. ich glaub cih sollte mir aus protest n neues piercing stechen lassen oder so -_- gott mich kotzt des so an ... und mein zustand kotzt mich auch an *heul* des is voll kagge -_- .. *dich drueck* armes miya heart mau *ruez* da mussisch halt dursch nue? ... erzaehl mir ma wat spannendes O-o whee ich war im Legoland xd oi o_o hassu mir was mitgebracht? *egoistisch desu* .. mau~ whee *mal aufzaehl* viele Bilder...einen Schluesselanhaenger...Lego-Steine...und ein Anikan Skywalker mit Schiff..ebenfalls Lego whee lol *kisskiss* heart redface whee *Lego-Stein schenk* heart 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|