|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 8:59 am
Judy, seit wann arbeitest du eigentlich so lange? o.o Hast du sinicht bis 16 Uhr gearbeitet?
hmm.. aber runterschlucken ist nicht gut -__-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 8:59 am
Dhana TheRealJersey Hier muss heute ein Unwetter getobt haben, ohne dass ich etwas davon mitbekommen habe x_x die Konifere hat unsere Hortensie platt gewalzt Oh, das muss aber echt heftig gewesen, Hortensien sind ja nun nicht gerade klein! Ich weiss, dass es sowas haeufig gibt, aber dafuer muss ich es ja noch nicht verstehen, oder? sweatdrop Oweh, ich und mein Garten. Ich hab keine Ahnung, was eine Hortensie ist... sweatdrop Dabei komm ich vom Dorf. Peinlich, oder? xd Yippie, das Wochenende faengt an!!! *euch beide durchknuddel* heart Ich komm vielleicht spaeter noch mal on, je nachdem wie lange das Telefonat dauert (falls sie das Handy wieder aushat fahr ich bei ihr vor und kidnappe sie einfach O,o)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 9:02 am
TheRealJersey Judy, seit wann arbeitest du eigentlich so lange? o.o Hast du sinicht bis 16 Uhr gearbeitet? hmm.. aber runterschlucken ist nicht gut -__- Seit mein Freun Projektbetreuer ist und die Chefs die TCs und so immer auf 4 und so legen... >.< Ich fahr schon manchmal mitn Zug, aber heute wollte er eigentlich um 4 gehn... XD Naja, ich hab ja euch heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 9:07 am
Achsooo~ o.o Ich war zu lange nicht mehr hier.. bekomme ja garnichts mehr mit x_x
*reknuddel* Viel glueck und vllt bis spaeter 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 9:09 am
Ich kenne eine Hortensie auch nur, weil die zu Hause im Garten stehet sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 9:18 am
*lol* woher soll man sie auch sonst kennen? Ich kenne di eDinger ja auch daher, weil wir frueher in unserem Garten welche hatten und ich als Kind immer die Zweige abgezupft habe xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 9:22 am
Ich finde die oberhaesslich: Dieses Gestruepp im Winter und dieses grausame Pink im Sommer *schuettel* Aber es gibt die ja auch in blau, da sind sie huebscher,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 9:46 am
Dhana Ich finde die oberhaesslich: Dieses Gestruepp im Winter und dieses grausame Pink im Sommer *schuettel* Aber es gibt die ja auch in blau, da sind sie huebscher, Die sind nicht haesslich ;__;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 9:49 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 9:54 am
TheRealJersey Dhana Ich finde die oberhaesslich: Dieses Gestruepp im Winter und dieses grausame Pink im Sommer *schuettel* Aber es gibt die ja auch in blau, da sind sie huebscher, Die sind nicht haesslich ;__; Sorry, ich mag sie einfach nicht so sweatdrop sweatdrop Hi Moon smile Ich bin dann uebrigens mal weg. Bis spaeter!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 4:22 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 4:50 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 4:52 am
eek *sich in die Hose macht* gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 27, 2005 5:20 am
ich bin der geist der stehts verneint o-O .....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|