|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 7:59 am
Judy-chan Dhana TheRealJersey Jesse kenne ich noch von frueher o.o Oder sind das neue Folgen? Nee, Wiederholungen, ganz alte. Da redet der Junior noch nicht. Das fand und finde ich immer am witzigstens. O.o Wo laufen die denn??? Jepp, find ich auch... sad Aber ich erwisch sie schon noch 3nodding Ich kann naemlich ziemlich hartnaeckig sein... und ein paar Koeder hab ich auch noch... Was fuer Koeder? Die laufen auf RTL2 von 4 bis 5
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 8:10 am
Dhana Judy-chan Dhana TheRealJersey Jesse kenne ich noch von frueher o.o Oder sind das neue Folgen? Nee, Wiederholungen, ganz alte. Da redet der Junior noch nicht. Das fand und finde ich immer am witzigstens. O.o Wo laufen die denn??? Jepp, find ich auch... sad Aber ich erwisch sie schon noch 3nodding Ich kann naemlich ziemlich hartnaeckig sein... und ein paar Koeder hab ich auch noch... Was fuer Koeder? Die laufen auf RTL2 von 4 bis 5 Zwei DVDs, die sie sich unbedingt anschaun will und zwei Buecher, die ich mir von ihr geliehen hab ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 8:22 am
Judy-chan Zwei DVDs, die sie sich unbedingt anschaun will und zwei Buecher, die ich mir von ihr geliehen hab ^^ Ah, das ist gut 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 8:22 am
Oh mann, was geht in dieser Frau bloss vor? .__. Hoffentlich erwischst du sie mal.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 8:25 am
TheRealJersey Oh mann, was geht in dieser Frau bloss vor? .__. Hoffentlich erwischst du sie mal. Das ist echt die richtige Frage.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 8:27 am
Dhana TheRealJersey Oh mann, was geht in dieser Frau bloss vor? .__. Hoffentlich erwischst du sie mal. Das ist echt die richtige Frage. Oh ja =.= Ich werd mich bemuehen es rauszufinden ^^ *sigh* Noch ein bisschen, dann kann ich heim...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 8:31 am
Judy-chan Dhana TheRealJersey Oh mann, was geht in dieser Frau bloss vor? .__. Hoffentlich erwischst du sie mal. Das ist echt die richtige Frage. Oh ja =.= Ich werd mich bemuehen es rauszufinden ^^ *sigh* Noch ein bisschen, dann kann ich heim... Ich druecke dir die Daumen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 8:40 am
Dhana Judy-chan Dhana TheRealJersey Oh mann, was geht in dieser Frau bloss vor? .__. Hoffentlich erwischst du sie mal. Das ist echt die richtige Frage. Oh ja =.= Ich werd mich bemuehen es rauszufinden ^^ *sigh* Noch ein bisschen, dann kann ich heim... Ich druecke dir die Daumen. Danke biggrin Sag mal btw, hast du nicht diese Fluegelchen fuer die Fuesse? Die wuerden doch bestimmt gut zu deinem Outfit passen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 8:42 am
Du meintest doch, dass sie in ihrer Beziehung nicht Gluecklich ist Oo Ich wuerde da auf Trennungsaengste/ Angst vor ihrem Kerl tippen
Ich habe meine Ramen zu lange ziehen lassen ;__;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 8:44 am
Und ich komme nicht ins Inventory um die Fluegelchen anzuprobieren sweatdrop
Aber warum hat sie so eine Angst, wenn der Typ so aetzend ist? question
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 8:45 am
Hier muss heute ein Unwetter getobt haben, ohne dass ich etwas davon mitbekommen habe x_x die Konifere hat unsere Hortensie platt gewalzt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 8:48 am
Dhana Und ich komme nicht ins Inventory um die Fluegelchen anzuprobieren sweatdrop Aber warum hat sie so eine Angst, wenn der Typ so aetzend ist? question na weil er aetzend ist o_O Es gibt viele Frauen die wirklich so reagieren! Sie sidn die Gefangenen in ihrer eigenen Beziehung, haben aber Angst vor einer Trennung. Es klingt verdammt seltsam, aber taucht sehr oft auf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 8:53 am
TheRealJersey Hier muss heute ein Unwetter getobt haben, ohne dass ich etwas davon mitbekommen habe x_x die Konifere hat unsere Hortensie platt gewalzt Oh, das muss aber echt heftig gewesen, Hortensien sind ja nun nicht gerade klein! Ich weiss, dass es sowas haeufig gibt, aber dafuer muss ich es ja noch nicht verstehen, oder? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 8:56 am
TheRealJersey Du meintest doch, dass sie in ihrer Beziehung nicht Gluecklich ist Oo Ich wuerde da auf Trennungsaengste/ Angst vor ihrem Kerl tippen Ich habe meine Ramen zu lange ziehen lassen ;__; Hmm... vielleicht will sie nicht drueber reden... Sie hat jahrelang ihre Probleme immer runtergeschluckt und redet heut noch nicht gern darueber >.< Ich glaube sie hat eher Angst, dass er sich wirklich was antut. Und ausserdem kann/will sie nicht nach Hause zurueck, wohin sollte sie also gehn? *sigh* Ich ruf sie gleich im Auto mal an.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|