|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 4:12 am
Nana ist ein Manga von Ai Yazawa, die auch Paradise Kiss gezeichnet hat ^.^ Und der Wurde in Japan nun verfilmt!
Jetzt uebertreibst du u.u; Ich bin bei weitem nicht perfekt und kein Picasso
re ^.^ Hats denn geschmeckt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 4:23 am
ich kann mcih nciht umzihen und das geht so schon nen Monat lang ging nur ab und zu -.-' *schnauze voll hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 4:27 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 4:29 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 4:31 am
TheRealJersey Nana ist ein Manga von Ai Yazawa, die auch Paradise Kiss gezeichnet hat ^.^ Und der Wurde in Japan nun verfilmt! Jetzt uebertreibst du u.u; Ich bin bei weitem nicht perfekt und kein Picasso re ^.^ Hats denn geschmeckt? Kenn ich auch nich sweatdrop Ich komm mir so unwissend vor... Ich uebertreibe nie! blaugh Perfekt vielleicht nicht, aber trotzdem toll... Geschmeckt... hm, war n bisschen trocken, aber sonst ja ^^ (Gab Germknoedel) Hallo Kalu heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 4:38 am
@ Kalu: *nodnod* bei mir fehlte auch das bild
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 4:40 am
TheRealJersey @ Kalu: *nodnod* bei mir fehlte auch das bild naja warten... -.-' Hi Judyyyy heart ~Endstation Eden~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 5:05 am
Ich will heim... crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 5:11 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 5:14 am
surprised *Miya umhopps* 4laugh Nyuuuuu!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 5:17 am
Judy-chan surprised *Miya umhopps* 4laugh Nyuuuuu! *umkipp* mau~ *sighsighsigh* *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 5:23 am
Mi~Ya Judy-chan surprised *Miya umhopps* 4laugh Nyuuuuu! *umkipp* mau~ *sighsighsigh* *knuddel* *auchknuddel* Wie gehts dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 5:28 am
Judy-chan Mi~Ya Judy-chan surprised *Miya umhopps* 4laugh Nyuuuuu! *umkipp* mau~ *sighsighsigh* *knuddel* *auchknuddel* Wie gehts dir? hm~ geht so .. mein leben geht grade den bach runter.. ..... maeh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 5:33 am
Mi~Ya Judy-chan Mi~Ya Judy-chan surprised *Miya umhopps* 4laugh Nyuuuuu! *umkipp* mau~ *sighsighsigh* *knuddel* *auchknuddel* Wie gehts dir? hm~ geht so .. mein leben geht grade den bach runter.. ..... maeh Och noe... O.o Was ist denn los?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 5:47 am
Judy-chan Mi~Ya Judy-chan Mi~Ya Judy-chan surprised *Miya umhopps* 4laugh Nyuuuuu! *umkipp* mau~ *sighsighsigh* *knuddel* *auchknuddel* Wie gehts dir? hm~ geht so .. mein leben geht grade den bach runter.. ..... maeh Och noe... O.o Was ist denn los? habs dir pmt ... das muss hier nit so unbedingt breitgetreten werden *hust*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |