|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 2:27 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 2:32 am
Moin Jersey 4laugh X,x Ich hab vergessen, zu donaten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 2:34 am
und das heisst du bekommst keinen septemberletter? Oder dass du keinen vom august hast? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 2:38 am
Ich hab keinen vom August >.< Aber ich werd heut abend donaten 3nodding Wenn ich dran denk... >.> Dabei find ich die Peitschen soooo wai *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 2:42 am
Judy-chan Ich hab keinen vom August >.< Aber ich werd heut abend donaten 3nodding Wenn ich dran denk... >.> Dabei find ich die Peitschen soooo wai *~* Jaaa :3 und man kann so viel damit machen... *durch die Luft zischen lass* LOS mach mir einen Kakao mad *mit der peitsche knall*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 2:46 am
TheRealJersey Judy-chan Ich hab keinen vom August >.< Aber ich werd heut abend donaten 3nodding Wenn ich dran denk... >.> Dabei find ich die Peitschen soooo wai *~* Jaaa :3 und man kann so viel damit machen... *durch die Luft zischen lass* LOS mach mir einen Kakao mad *mit der peitsche knall* O.o *losrenn* Ja sofort, Milady... ... ich brauch auch eine ^w^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 2:47 am
Judy-chan TheRealJersey Judy-chan Ich hab keinen vom August >.< Aber ich werd heut abend donaten 3nodding Wenn ich dran denk... >.> Dabei find ich die Peitschen soooo wai *~* Jaaa :3 und man kann so viel damit machen... *durch die Luft zischen lass* LOS mach mir einen Kakao mad *mit der peitsche knall* O.o *losrenn* Ja sofort, Milady... ... ich brauch auch eine ^w^Dann liefern wir uns ein peitschenduell >D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 2:49 am
TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Judy-chan Ich hab keinen vom August >.< Aber ich werd heut abend donaten 3nodding Wenn ich dran denk... >.> Dabei find ich die Peitschen soooo wai *~* Jaaa :3 und man kann so viel damit machen... *durch die Luft zischen lass* LOS mach mir einen Kakao mad *mit der peitsche knall* O.o *losrenn* Ja sofort, Milady... ... ich brauch auch eine ^w^Dann liefern wir uns ein peitschenduell >D *Kakao bring* 4laugh Jaaaaa! XD Ich find nur das Eis-und-Feuer-Thema irgendwie doof... Ne normale schwarze oder braune Peitsche waer mir lieber...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 2:52 am
Judy-chan *Kakao bring* 4laugh Jaaaaa! XD Ich find nur das Eis-und-Feuer-Thema irgendwie doof... Ne normale schwarze oder braune Peitsche waer mir lieber... *nicknick* -__- Das Sonne-Mond Thema kann ich aber auch nicht ab. Aber meine Feuerpeitsche mag ich 4laugh Die mit Eis sieht allerdings doof aus oO wie soll meine eine Peitsche durch die Luft schwingen, an der ein Eisbrocken klebt?? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 2:54 am
TheRealJersey Judy-chan *Kakao bring* 4laugh Jaaaaa! XD Ich find nur das Eis-und-Feuer-Thema irgendwie doof... Ne normale schwarze oder braune Peitsche waer mir lieber... *nicknick* -__- Das Sonne-Mond Thema kann ich aber auch nicht ab. Aber meine Feuerpeitsche mag ich 4laugh Die mit Eis sieht allerdings doof aus oO wie soll meine eine Peitsche durch die Luft schwingen, an der ein Eisbrocken klebt?? xD Ich auch nich xp Da kann man auch gleich n Knueppel nehmen, is effektiver. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 2:59 am
*rofl* XD Die sollten eh langsam mal die Waffen auf den Markt bringen stare Aber wie ich Gaia kenne, sehen die bei den weiblichen Avas eh alle dumm aus -_- So wie der Dreizack und die Flammenhandschuhe. Bei den Kerlen schaut das richtig cool aus und die weiber sehen aus, als haettem sie nicht einmal Ahnung was sie da in der Hand halten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 3:03 am
TheRealJersey *rofl* XD Du sollten eh langsam mal die Waffen auf den Markt bringen stare Aber wie ich Gaia kenne, sehen die bei den weiblichen Avas eh alle dumm aus -_- So wie der Dreizack und die Flammenhandschuhe. Bei den Kerlen schaut das richtig cool aus und die weiber sehen aus, als haettem sie nicht einmal Ahnung was sie da in der Hand halten =.= Das denk ich auch. So nach dem Motto "Huch, ich koennte mir ja einen Fingernagel abbrechen"... Sollte Gaia nicht schon seit September 2004 in der Alphaphase sein? rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 3:08 am
Glaub schon rolleyes Zumindest wurde schon gegen Ostern oder Mai 2004 Werbung fuer das Battlesystem gemacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 3:21 am
In Japan ist heute die DVD vom Nana Movie erschienen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 4:02 am
Nana kenn ich gar nich...
*~* Jersey, kann ich dich Picasso nennen? heart Deine Bilder sind toll!!!
re uebrigens, war schnell essen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|