|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 25, 2005 1:09 pm
und ich bin doch am krikeln >o<
*doggie zum trost einen Bonbon schenk (weil Lollis nichts fuer Jungs sind *g*)*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 25, 2005 1:12 pm
TheRealJersey und ich bin doch am krikeln >o< *doggie zum trost einen Bonbon schenk (weil Lollis nichts fuer Jungs sind *g*)* Warum sind denn Lollis nichts fuer Jungs??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 25, 2005 1:19 pm
Dhana TheRealJersey und ich bin doch am krikeln >o< *doggie zum trost einen Bonbon schenk (weil Lollis nichts fuer Jungs sind *g*)* Warum sind denn Lollis nichts fuer Jungs?? Das ist eine Klischeegeschichte. Frauen die Lollis lutschen haben entweder schnell ein Lolita-image an der backe und/oder ihnen wird nachgesagt, sie wuerden gerne blowjobs erledigen. Ich selber halte nix von solchen Klischees, aber es soll so bloede Menschen geben. Wenn die schon sowas bei Frauen mit nem Lolli im Mund assoziieren (wie schreibt man das verfluchte wort??), kannst du dir denken, was einem Mann nachgeworfen wird. Aber ich persoenlich mag lollis und irgendwie rede ich gerde schrott x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 25, 2005 1:21 pm
Oh, ok, in dem Zusammenhang waere es ziemlich verfaenglich, als MAnn einen Lolli zu lutschen. Auf die Idee waere ich nie gekommen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 25, 2005 1:22 pm
Ich geh mir mal was zu essen machen. Bis morgen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 25, 2005 1:29 pm
Dhana Ich geh mir mal was zu essen machen. Bis morgen! Das klingt nach einem lange andauerndem Nachtmahl, wenn du uns schon verabschiedest xd *Toast mampf und hinterher wink* ^~^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 25, 2005 1:30 pm
Dann gehe ich auch mal. Moechte noch etwas lesen, bevor die Augen zuklappen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 25, 2005 11:19 pm
Moin stare Es ist einfach zu frueh fuer mich stare Ausserdem sind die donation items ja mal oberdoof
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 12:05 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 12:12 am
Wirklich? ICh bin erstaunt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 12:35 am
Bist du noch da, Wan? Ich meine das nicht boese, ich bin ehrlich erstaunt, denn ich kann mit Peitschen wenig anfangen. Ich will ja der armen Hilde nicht weh tun sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 12:38 am
ich finde sie auch scheusslich, bin froh, dass ich mir diesmal keinen LEtter geholt habe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 12:41 am
Caschyra ich finde sie auch scheusslich, bin froh, dass ich mir diesmal keinen LEtter geholt habe Caschyra! Lange nicht gesehen! heart Wie gehts? Jetzt stehts 1:2 fuer die donation items xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2005 1:24 am
Eine Peitsche... wie Geil *~* Aber wieder dieses dumme gut und Boese zeugs stare Koennen die nicht malwieder normale sachen bringen? Soeine Peitsche haetten die auch so in den verkauf stellen koennen, ohne diesen Feuer-Eis schnickschnack *trotzdem Letter auspacken geh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|