Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4241 4242 4243 4244 4245 4246 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Thu Aug 25, 2005 11:17 am

TheRealJersey

unveraendert *g*

Das ist schoen heart
Ich bin ein wenig angenervt, weil ich morgen frueh aufstehen muss. Wir kriegen ein neues Spuelbecken und ich muss frueh aus dem Bett und auch noch das Bad auf Hochglanz bringen sad
PostPosted: Thu Aug 25, 2005 11:23 am

[ Message temporarily off-line ]

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Thu Aug 25, 2005 11:25 am

Nana und Nana ^.^

http://img.photobucket.com/albums/v72/Mausipuu/Fan-arts/Nana_Hachi.jpg
PostPosted: Thu Aug 25, 2005 11:30 am

Oh! Das ist ja schoen!!! heart heart

ICh wuerd das Teil ja auch am liebsten selbst einbauen...

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Thu Aug 25, 2005 11:31 am

Dhana

Dann machs doch XD
PostPosted: Thu Aug 25, 2005 11:35 am

TheRealJersey
Dhana

Dann machs doch XD

Geht ja nicht. Unser Vermieter ist solche Sachen zustaendig. Aber ich darf meist zugucken, der der Gute ist echt nett 3nodding

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Thu Aug 25, 2005 11:37 am

Dhana
TheRealJersey
Dhana

Dann machs doch XD

Geht ja nicht. Unser Vermieter ist solche Sachen zustaendig. Aber ich darf meist zugucken, der der Gute ist echt nett 3nodding

hmm, achso o.o Aber schwer ist sowas nicht. Okay.. du brauchst jemenden, der das Becken fest haelt x.x DAS ist naemlich schwer!
PostPosted: Thu Aug 25, 2005 11:42 am

Ich mache sowas echt gerne *seufz* Irgendwann moechte ich ein kleines Haus haben und dann mache ich all solche Sachen selber!

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Thu Aug 25, 2005 11:48 am

Dhana
Ich mache sowas echt gerne *seufz* Irgendwann moechte ich ein kleines Haus haben und dann mache ich all solche Sachen selber!

Hihi.. ist ja knuddelig ^.^
Ich bin eh Handwerklich recht gewandt. Hab kein Problem mit sowas. Meien Ma und ich machen hier auch alles selber.
PostPosted: Thu Aug 25, 2005 11:52 am

TheRealJersey
Dhana

Ich bin eh Handwerklich recht gewandt. Hab kein Problem mit sowas. Meien Ma und ich machen hier auch alles selber.
Ich finde so handwerkliches echt toll, da sieht man auch mal die Früchte seiner Arbeit. Bei meinem Studium ist das ja nicht so der Fall.

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Thu Aug 25, 2005 11:58 am

Dhana
TheRealJersey
Dhana

Ich finde so handwerkliches echt toll, da sieht man auch mal die Früchte seiner Arbeit. Bei meinem Studium ist das ja nicht so der Fall.

laeufts wohl net so gut? sad
PostPosted: Thu Aug 25, 2005 12:00 pm

Dhana
TheRealJersey
Dhana

Naja, aber dafür sagst u doch immer, dass die Mathematik Spass macht! Und egal was es ist, solange man Spass daran hat, ist doch wunderbar ^^

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Thu Aug 25, 2005 12:03 pm

Es liegt nicht daran, das es nicht Spass macht, es liegt in der Natur der Sache. Wenn man etwas kaputtes repariert, dann sehe ich, was ich getan habe, weil es ja wieder funktioniert. Ich habe quasi einen direkten Nutzen. Beim Lernen ist der Nutzen immer indirekt: Man macht eine gute Note in einer Pruefung, man versteht mehr als vor etc. Aber dieses direkte, das fehlt mir manchmal.
PostPosted: Thu Aug 25, 2005 12:04 pm

achtung ich bin wieder da^^

D.Trin

Dhana

PostPosted: Thu Aug 25, 2005 12:08 pm

D.Trin
achtung ich bin wieder da^^

Juhu Trini! Und Doggie auch! Dir hatte ich noch gar nicht hallo gesagt!
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4241 4242 4243 4244 4245 4246 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games