|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 25, 2005 11:17 am
Das ist schoen heart Ich bin ein wenig angenervt, weil ich morgen frueh aufstehen muss. Wir kriegen ein neues Spuelbecken und ich muss frueh aus dem Bett und auch noch das Bad auf Hochglanz bringen sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 25, 2005 11:23 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 25, 2005 11:25 am
Nana und Nana ^.^
http://img.photobucket.com/albums/v72/Mausipuu/Fan-arts/Nana_Hachi.jpg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 25, 2005 11:30 am
Oh! Das ist ja schoen!!! heart heart
ICh wuerd das Teil ja auch am liebsten selbst einbauen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 25, 2005 11:31 am
Dhana Oh! Das ist ja schoen!!! heart heart ICh wuerd das Teil ja auch am liebsten selbst einbauen... Dann machs doch XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 25, 2005 11:35 am
TheRealJersey Dhana Oh! Das ist ja schoen!!! heart heart ICh wuerd das Teil ja auch am liebsten selbst einbauen... Dann machs doch XD Geht ja nicht. Unser Vermieter ist solche Sachen zustaendig. Aber ich darf meist zugucken, der der Gute ist echt nett 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 25, 2005 11:37 am
Dhana TheRealJersey Dhana Oh! Das ist ja schoen!!! heart heart ICh wuerd das Teil ja auch am liebsten selbst einbauen... Dann machs doch XD Geht ja nicht. Unser Vermieter ist solche Sachen zustaendig. Aber ich darf meist zugucken, der der Gute ist echt nett 3nodding hmm, achso o.o Aber schwer ist sowas nicht. Okay.. du brauchst jemenden, der das Becken fest haelt x.x DAS ist naemlich schwer!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 25, 2005 11:42 am
Ich mache sowas echt gerne *seufz* Irgendwann moechte ich ein kleines Haus haben und dann mache ich all solche Sachen selber!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 25, 2005 11:48 am
Dhana Ich mache sowas echt gerne *seufz* Irgendwann moechte ich ein kleines Haus haben und dann mache ich all solche Sachen selber! Hihi.. ist ja knuddelig ^.^ Ich bin eh Handwerklich recht gewandt. Hab kein Problem mit sowas. Meien Ma und ich machen hier auch alles selber.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 25, 2005 11:52 am
TheRealJersey Dhana Ich mache sowas echt gerne *seufz* Irgendwann moechte ich ein kleines Haus haben und dann mache ich all solche Sachen selber! Hihi.. ist ja knuddelig ^.^ Ich bin eh Handwerklich recht gewandt. Hab kein Problem mit sowas. Meien Ma und ich machen hier auch alles selber. Ich finde so handwerkliches echt toll, da sieht man auch mal die Früchte seiner Arbeit. Bei meinem Studium ist das ja nicht so der Fall.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 25, 2005 11:58 am
Dhana TheRealJersey Dhana Ich mache sowas echt gerne *seufz* Irgendwann moechte ich ein kleines Haus haben und dann mache ich all solche Sachen selber! Hihi.. ist ja knuddelig ^.^ Ich bin eh Handwerklich recht gewandt. Hab kein Problem mit sowas. Meien Ma und ich machen hier auch alles selber. Ich finde so handwerkliches echt toll, da sieht man auch mal die Früchte seiner Arbeit. Bei meinem Studium ist das ja nicht so der Fall. laeufts wohl net so gut? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 25, 2005 12:00 pm
Dhana TheRealJersey Dhana Ich mache sowas echt gerne *seufz* Irgendwann moechte ich ein kleines Haus haben und dann mache ich all solche Sachen selber! Hihi.. ist ja knuddelig ^.^ Ich bin eh Handwerklich recht gewandt. Hab kein Problem mit sowas. Meien Ma und ich machen hier auch alles selber. Ich finde so handwerkliches echt toll, da sieht man auch mal die Früchte seiner Arbeit. Bei meinem Studium ist das ja nicht so der Fall. Naja, aber dafür sagst u doch immer, dass die Mathematik Spass macht! Und egal was es ist, solange man Spass daran hat, ist doch wunderbar ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 25, 2005 12:03 pm
Es liegt nicht daran, das es nicht Spass macht, es liegt in der Natur der Sache. Wenn man etwas kaputtes repariert, dann sehe ich, was ich getan habe, weil es ja wieder funktioniert. Ich habe quasi einen direkten Nutzen. Beim Lernen ist der Nutzen immer indirekt: Man macht eine gute Note in einer Pruefung, man versteht mehr als vor etc. Aber dieses direkte, das fehlt mir manchmal.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 25, 2005 12:04 pm
achtung ich bin wieder da^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 25, 2005 12:08 pm
D.Trin achtung ich bin wieder da^^ Juhu Trini! Und Doggie auch! Dir hatte ich noch gar nicht hallo gesagt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |