|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 7:26 am
Dhana TheRealJersey japp ^^; das bin ich glaube, da bin ich vier Einschulungsfotos 4laugh au jaaa naja, pinky und brain sind wirklich doof sweatdrop Disney trickserien sind eh besser wink Ich mag "Hey Arnold!" total gerne. Und zur ZEit die Wochenend-Kids, die haben schon so witzige NAmen xd Ich scanne uebrigens grad wink *nodnodnod* Ich liebe so serien ueber kids die immer irgendwas anstellen :3 Wochenendkids ist zZ auch mein liebling!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 7:27 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 7:29 am
TheRealJersey *nodnodnod* Ich liebe so serien ueber kids die immer irgendwas anstellen :3 Wochenendkids ist zZ auch mein liebling! Jaaa! Eine Gefaehrtin! Magst du auch Disneys grosse Pause?? Kid? Bist du das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 7:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 7:35 am
*lach* Ging schneller als geplant blaugh Danke Dhana, aber den Sandsack brauch ich dann doch nich. ^^ Das Outfit behalt ich mal trotzdem an, man kann ja nie wissen...X3
eek ... K... i... d...?...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 7:38 am
EVIL twisted lol** Hay ihr zwei ^w^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 7:40 am
Evil Kidsune EVIL twisted lol** Hay ihr zwei ^w^ *glomps* hab dich vermisst ;__; heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 7:41 am
TheRealJersey Evil Kidsune EVIL twisted lol** Hay ihr zwei ^w^ *glomps* hab dich vermisst ;__; heart ^^ schoen.. Na wie geds denne so ? mal Knuffel** Hab immoment viel um die ohren -_-** maja legt sich wieder ^^..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 7:44 am
Evil Kidsune TheRealJersey Evil Kidsune EVIL twisted lol** Hay ihr zwei ^w^ *glomps* hab dich vermisst ;__; heart ^^ schoen.. Na wie geds denne so ? mal Knuffel** Hab immoment viel um die ohren -_-** maja legt sich wieder ^^.. Mir geht es suuuuper praechtig ^____________^ @Dhana: awww~ ich wuehle gerade in alten Fotos.. das ist su knuddelig xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 7:48 am
Genau das mache ich auch grad xd heart Mein EinschulungsbildEvas EinschulungDas ist zwei Jahre nach dem ersten Bild. Man sieht hier alle Luedecke-Maedels versammelt. Das Vieh im blauen Dirndl (peinlich oder???) bin ich. Ich mocht zu der Zeit Dirndl sweatdrop sweatdrop und wurde damit haeufiger fotografiert *prust* Ich muss jetzt uebrigens leider los sad Bis heute abend?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 7:51 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 7:53 am
Och gehh wie sueeeesss 4laugh Ich hatte ne dicke brille auf, un nen super peinlichen schnitt -_-***
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 7:55 am
Evil Kidsune Och gehh wie sueeeesss 4laugh Ich hatte ne dicke brille auf, un nen super peinlichen schnitt -_-*** XDDDDDD wie GEIL!!! du musst uns umbedingt mal Fotos zeigen ^~^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 7:55 am
Wie suess Jersey! Und tschuess ihr beiden *wirf Kusshaende* (Ich glaube, ich hab gute Laune)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 7:56 am
*kid anspring und durchknuddel* heart Hab dich vermisst! 4laugh Ich verrat auch keinem, dass du gar nich so evil bist... ^.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |