|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 6:33 am
*maunz*
Wie gehts dir eigentlich Dhana? >< Was macht dein Studium und so weiter? wie haben nicht mehr gequatscht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 6:36 am
Hast du mein Nana Fanart schon gesehen, welches ich im Bilderthread gepostet habe? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 6:39 am
TheRealJersey *maunz* Wie gehts dir eigentlich Dhana? >< Was macht dein Studium und so weiter? wie haben nicht mehr gequatscht Mit dem Studium gehts endlich voran. Ich habe im letzten halben Jahr zwei wichtige Scheine und eine Pruefung gemacht und bereite mich zur Zeit aktuell auf die naechste vor. Wenn das alles weiter gut laeuft, bin ich naechtes Jahr fertig heart Privat koennte es besser laufen. Es ist halt ziemlich doof, dass die meisten meiner guten Freunde nicht mehr hier sind sad Allerdings habe ich die Freundschaft zu meinem Exfreund gekuendigt und habe es endlich geschafft, da komplett den Absprung zu schaffen. Das ist viel wert, jetzt bin ich wieder offen, um mich zu verlieben xd Das ist mein Fazit. *lach* Mein Leben in 8 Zeilen. Armselig, oder? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 6:40 am
TheRealJersey Hast du mein Nana Fanart schon gesehen, welches ich im Bilderthread gepostet habe? ^^ *gehjt sofort gucken*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 6:42 am
Dhana TheRealJersey *maunz* Wie gehts dir eigentlich Dhana? >< Was macht dein Studium und so weiter? wie haben nicht mehr gequatscht Mit dem Studium gehts endlich voran. Ich habe im letzten halben Jahr zwei wichtige Scheine und eine Pruefung gemacht und bereite mich zur Zeit aktuell auf die naechste vor. Wenn das alles weiter gut laeuft, bin ich naechtes Jahr fertig heart Privat koennte es besser laufen. Es ist halt ziemlich doof, dass die meisten meiner guten Freunde nicht mehr hier sind sad Allerdings habe ich die Freundschaft zu meinem Exfreund gekuendigt und habe es endlich geschafft, da komplett den Absprung zu schaffen. Das ist viel wert, jetzt bin ich wieder offen, um mich zu verlieben xd Das ist mein Fazit. *lach* Mein Leben in 8 Zeilen. Armselig, oder? sweatdrop Ah, das klingt doch alles sehr gut ^___^ Ach quatsch.. meines wuerde sicher in noch weniger als 8 Zeilen passen *g* sag mal, warst du schoneinmal am Rammelsberg in Goslar? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 6:50 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 6:55 am
Dhana TheRealJersey [ Ah, das klingt doch alles sehr gut ^___^ Ach quatsch.. meines wuerde sicher in noch weniger als 8 Zeilen passen *g* sag mal, warst du schoneinmal am Rammelsberg in Goslar? ^^ Ich mag meine Leben zur Zeit auch recht gerne heart Ich ueberlege allerdings immer noch, wie ich beruehmt und einflussreich werde wink xd Meine neueste Idee ist es , Guru oder so zu werden. So wie Frere Roger. *g* Die anderen Sachen (S�ngerin, Nobelpreistraegerin, etc) habe ich mir schon aus dem Kopf geschlagen... xd xd Ich war noch nie im Rammelsberg. sweatdrop Da faehrt man richtig in eine Grube ein, das stelle ich mir supergruselig vor. In der Grundschulzeit haben wir sowas mal in St. Andreasberg gemacht *schuettel* Da habe ich immer noch Alptraeume von sweatdrop (Ich bin ne Memme, das ist ja nichts neues) Das Bild gefaellt mir uebrigens, genauso wie deine Sig, ueber die ich mich schon die ganze Zeit freue heart *looool* Wie waere es mit einem plan zum erreichen der weltherrschaft? Wenn du eine Pinky brauchst, melde ich mich gerne freiwillig xp ah, okay sweatdrop ich bin schon zwei mal zu fuss eingestiegen und fands richtig hammer! *giggle* :3 ich fand die zwei so niedlich, dass ich sie umbedingt in meine sig quetschen musste *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 7:02 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 7:03 am
TheRealJersey *looool* Wie waere es mit einem plan zum erreichen der weltherrschaft? Wenn du eine Pinky brauchst, melde ich mich gerne freiwillig xp ah, okay sweatdrop ich bin schon zwei mal zu fuss eingestiegen und fands richtig hammer! *giggle* :3 ich fand die zwei so niedlich, dass ich sie umbedingt in meine sig quetschen musste *g* Weltherrschaft? Nee, das waere mir zu anstrengend xd Aber ich waere gerne geistige Fuehrerin und wuerde ab und an Audienzen fuer wichtige Leute gewaehren wink Was ist eine Pinky? Das sagt mir gar nichts sweatdrop Die zwei sind echt suess! Wuerde mein Drucker gehen, haette ich sie mir schon an meinen Monitor gepinnt heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 7:07 am
*grummel* *Rauchwolken verbreit* *auf die Arschgeigen fluch mit denen ich zusammenarbeiten muss* evil scream evil Ich verschwind lieber mal, sonst steck ich noch den Thread in Brand. Morgen kann ich vielleicht schon wieder drueber lachen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 7:07 am
Dhana Weltherrschaft? Nee, das waere mir zu anstrengend xd Aber ich waere gerne geistige Fuehrerin und wuerde ab und an Audienzen fuer wichtige Leute gewaehren wink Was ist eine Pinky? Das sagt mir gar nichts sweatdrop Die zwei sind echt suess! Wuerde mein Drucker gehen, haette ich sie mir schon an meinen Monitor gepinnt heart eek Kennst du Pinky und Brain nicht?? hihi :3 ich werde mir wohl ein t-shirt mit einem s/w motiv von Blast bedrucken. Wenn du magst, kann ich dir den Link zu einer seite geben, auf der viele huebsche original artworks von Ai Yazawa zu Nana sind ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 7:08 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 7:13 am
Judy-chan *grummel* *Rauchwolken verbreit* *auf die Arschgeigen fluch mit denen ich zusammenarbeiten muss* evil scream evil Ich verschwind lieber mal, sonst steck ich noch den Thread in Brand. Morgen kann ich vielleicht schon wieder drueber lachen... Was ist denn das fuer ein geiles Outfit *Judy knuddel* Soll ich dir meinen Sandsack zum draufhauen leihen? @Jersey: Doch, kenne ich, habe ich mir aber nie angesehen, die Serie mochte ich nicht so sweatdrop Ich guck mal, ob ich irgendwo mein Einschulungsbild finde. Das ist mal echt niedlich. Und ich habe so eine bloede Frisur xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 7:19 am
japp ^^; das bin ich glaube, da bin ich vier Einschulungsfotos 4laugh au jaaa naja, pinky und brain sind wirklich doof sweatdrop Disney trickserien sind eh besser wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 7:25 am
TheRealJersey japp ^^; das bin ich glaube, da bin ich vier Einschulungsfotos 4laugh au jaaa naja, pinky und brain sind wirklich doof sweatdrop Disney trickserien sind eh besser wink Ich mag "Hey Arnold!" total gerne. Und zur ZEit die Wochenend-Kids, die haben schon so witzige NAmen xd Ich scanne uebrigens grad wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |