|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 8:49 am
Mi~Ya DHANA *glomps* *ankuschel* Willst du auch mit aufs Sofa? Judy ist ja abgehauen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 8:49 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 8:53 am
Dhana Mi~Ya DHANA *glomps* *ankuschel* Willst du auch mit aufs Sofa? Judy ist ja abgehauen smile jah *freu* gokigenyou onee sama
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 8:58 am
Mi~Ya Dhana Mi~Ya DHANA *glomps* *ankuschel* Willst du auch mit aufs Sofa? Judy ist ja abgehauen smile jah *freu* gokigenyou onee sama Will auch aufs sofa gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 9:07 am
TheRealJersey Mi~Ya Dhana Mi~Ya DHANA *glomps* *ankuschel* Willst du auch mit aufs Sofa? Judy ist ja abgehauen smile jah *freu* gokigenyou onee sama Will auch aufs sofa gonk *platz mach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 9:07 am
Ich brauch mal ne Rechnerpause. Bis denne.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 9:08 am
*draufhops und ganz dreisst breit mach* hoehoehoehoe~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 9:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 9:11 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 9:22 am
ich hab da irgendwie ein Problem. Koennt ihr mir helfen? .__.
Also ich habe eine Freundin, die ich wirklich lieb habe und der ich viel verdanke, aber irgendwie brodelt in mir der tiefe wunsch, dieser Freundschaft ein Ende zu setzen. Das ist doch nicht normal, oder? Und irgendwie habe ich das gefuehl, dass dieser wunsch aus reinem egoismus in mir schlummert, weil ich mehr aufmerksamkeit von ihr will und die freundschaft nur beendenden will, um diese horrorhaften visionen, dass ich ihr auf den keks gehe (was aber nciht so ist!) los werden will.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 1:14 pm
Achates WanTan nich nur,auch sowas is moeglich o.o unter ads fallet jeder krankhafte versuch aufmerksamkeit zu erlangen,DOC. o.O Also die ADS-Kinder die ich kenn muessen nicht krankhaft versuchen Aufmerksamkeit zu erlangen, denn sie sind krank und erlangen Aufmerksamkeit, ganz ohne was tun zu muessen, was sie sonst nicht auch taeten. wenn ich scho krankhafter versuch sach is ja wohl klar dass es krankhaft ist,d.h zu deutsch,nicht gesund,was hast du daran eigentlich nicht verstanden,oder wiederholste gern das was leute sagn nur mit anderen woertern? |D und doch,sie tun ja alles moegliche um aufmerksamkeit zu erlangen,die aufmerksamkeit rieselt ja net vom himmel weil der doc sacht dass es n ads kind ist. wuerden sie net auf diese aufdringliche art und weise nach aufmerksamkeit betteln,haettn sie ja wohl kaum ads. das erlangen von aufmerksamkeit ist ebn ein grosser faktor dieser krankheit, der sich in vielen verschiedenen symptomen spiegelt o.o man koennte ganze seiten mit symptomen fuellen die auf ads hinweisen <.< und gerade bei miya seh ich welche.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 1:40 pm
Achates DoggieSmile Achates WanTan nich nur,auch sowas is moeglich o.o unter ads fallet jeder krankhafte versuch aufmerksamkeit zu erlangen,DOC. o.O Also die ADS-Kinder die ich kenn muessen nicht krankhaft versuchen Aufmerksamkeit zu erlangen, denn sie sind krank und erlangen Aufmerksamkeit, ganz ohne was tun zu muessen, was sie sonst nicht auch taeten. hmmmmmmm :/ ich will ja ncihts grossartiges sagen, aber wan war in ner speziell medizinischen schule wo medizinisches wissen durchgenommen hat, darunter auch natuerlich eine menge krankheiten <.< von dir weis ich gar ncihts, darum glaub ich wani eher als dir o.o Hey ich bin Hypochonder - sagt mein Quacksalber - und ich lese Psychologie Heute. blaugh Von daher leb ich sehr gesund... wink ADS wird auch Zappelphillipsyndrom genannt und hat diese Kernsymptome: *gespickthab* arrow leichte Ablenkbarkeit und geringes Durchhalteverm? (Aufmerksamkeitsdefizit), arrow leicht aufbrausendes Wesen und Neigung zum Handeln ohne nachzudenken (Impulskontrollst?g) sowie arrow haeufig Bewegungsunruhe (Hyperaktivitaet). Sorry, aber das kann es nicht sein, ich halte es fuer den ueblichen pubertaeren Minderwertigkeitskompley oder das Streben nach einem durch die Gesellschaft vorgegebene falschen Schoenheitsideal. Nicht jeder ist geil drauf sich das Fett auf seinen Arschbacken rausholen zu lassen, um die Lippen zu unterspritzen, damit sie voller aussehen. Die Maedels sollten dran denken, dass bevor sie aussehen wollen wie Barbie, ob Barbie ueberhaupt aufrecht gehen kann mit den Riesendingern. (Nein, das kann Barbie vergessen, mit den Atom-Busen muss sie vornueber fallen, zumindest bis die Naturgesetze geaendert werden! *autsch*) Aber um ehrlich zu sein, waere es mir lieber das (Teil-)Thema hier zu beenden, da keiner von uns einen medizinischen Doktortitel hat. wink wennscho dann zaehl alle symptome auf und du wirst miya darin wiederfinden o.O btw. erst nennste dich doc und dann wiedersprichste dir selbst. und noe,ich beende das thema net ohne meinen scheiss dazu gegeben zu habn,ueberlas net jedm das letzte wort.
btw.und das miya aus der pupataet raus is,sollte eigentlich klar sein..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 2:59 am
TheRealJersey ich hab da irgendwie ein Problem. Koennt ihr mir helfen? .__. Also ich habe eine Freundin, die ich wirklich lieb habe und der ich viel verdanke, aber irgendwie brodelt in mir der tiefe wunsch, dieser Freundschaft ein Ende zu setzen. Das ist doch nicht normal, oder? Und irgendwie habe ich das gefuehl, dass dieser wunsch aus reinem egoismus in mir schlummert, weil ich mehr aufmerksamkeit von ihr will und die freundschaft nur beendenden will, um diese horrorhaften visionen, dass ich ihr auf den keks gehe (was aber nciht so ist!) los werden will. O.o Also ich wuerde sagen wenn sie deine Freundin ist, dann wirst du ihr eher mehr wehtun wenn du die Freundschaft beendest als wenn du ihr weiter "auf den Keks gehst". Gibt sie dir denn das Gefuehl, dass sie nicht (mehr) so viel Zeit fuer dich hat? Oder wieso denkst du/hast du Visionen, dass du ihr auf den Keks gehst? Wenn du schreibst, dass du ihr viel zu verdanken hast, vielleicht fuehlst du dich deswegen, als wuerdest du sie ausnutzen? Das kann ich mir nicht vorstellen, ich kenn dich zwar nicht so gut, aber du bist nicht der Typ, der jemand anderen ausnutzt! Aber ich wuerde sagen, echte Freunde sind viel zu selten, also versuch dir diese Freundin zu bewahren. Ich bedaure heute noch, dass ich eine Kindergartenfreundin "abgeschossen" hab anstatt mit ihr zu reden...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 4:00 am
Judy-chan TheRealJersey ich hab da irgendwie ein Problem. Koennt ihr mir helfen? .__. Also ich habe eine Freundin, die ich wirklich lieb habe und der ich viel verdanke, aber irgendwie brodelt in mir der tiefe wunsch, dieser Freundschaft ein Ende zu setzen. Das ist doch nicht normal, oder? Und irgendwie habe ich das gefuehl, dass dieser wunsch aus reinem egoismus in mir schlummert, weil ich mehr aufmerksamkeit von ihr will und die freundschaft nur beendenden will, um diese horrorhaften visionen, dass ich ihr auf den keks gehe (was aber nciht so ist!) los werden will. O.o Also ich wuerde sagen wenn sie deine Freundin ist, dann wirst du ihr eher mehr wehtun wenn du die Freundschaft beendest als wenn du ihr weiter "auf den Keks gehst". Gibt sie dir denn das Gefuehl, dass sie nicht (mehr) so viel Zeit fuer dich hat? Oder wieso denkst du/hast du Visionen, dass du ihr auf den Keks gehst? Wenn du schreibst, dass du ihr viel zu verdanken hast, vielleicht fuehlst du dich deswegen, als wuerdest du sie ausnutzen? Das kann ich mir nicht vorstellen, ich kenn dich zwar nicht so gut, aber du bist nicht der Typ, der jemand anderen ausnutzt! Aber ich wuerde sagen, echte Freunde sind viel zu selten, also versuch dir diese Freundin zu bewahren. Ich bedaure heute noch, dass ich eine Kindergartenfreundin "abgeschossen" hab anstatt mit ihr zu reden... Ich nutze sie nicht aus, neun, aber ich denke einfach, dass ich ihr mit meiner anhaenglichkeit und meinem gejammer nerve. Aber sie meint, dass das nicht der fall ist. Aber deas kommt auch daher, dass SIE kaum noch mich volljammert, also sie redet kaum noch mit mir >_< ich fuehle mich vernachlaessigt, aber sie sagt immer nur sie sei im stress und es geht ihr nicht gut, aber ich weiss ja nichteinmal WARUM es ihr mies geht @.@ Ach ich weiss auch nicht *sighs* Aber unsere Freundschaft beenden kann ich wirklich nicht. Sie wuerde denken, es sei ihre Schuld und waere zu tiefst verletzt *sighs*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 4:31 am
TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey ich hab da irgendwie ein Problem. Koennt ihr mir helfen? .__. Also ich habe eine Freundin, die ich wirklich lieb habe und der ich viel verdanke, aber irgendwie brodelt in mir der tiefe wunsch, dieser Freundschaft ein Ende zu setzen. Das ist doch nicht normal, oder? Und irgendwie habe ich das gefuehl, dass dieser wunsch aus reinem egoismus in mir schlummert, weil ich mehr aufmerksamkeit von ihr will und die freundschaft nur beendenden will, um diese horrorhaften visionen, dass ich ihr auf den keks gehe (was aber nciht so ist!) los werden will. O.o Also ich wuerde sagen wenn sie deine Freundin ist, dann wirst du ihr eher mehr wehtun wenn du die Freundschaft beendest als wenn du ihr weiter "auf den Keks gehst". Gibt sie dir denn das Gefuehl, dass sie nicht (mehr) so viel Zeit fuer dich hat? Oder wieso denkst du/hast du Visionen, dass du ihr auf den Keks gehst? Wenn du schreibst, dass du ihr viel zu verdanken hast, vielleicht fuehlst du dich deswegen, als wuerdest du sie ausnutzen? Das kann ich mir nicht vorstellen, ich kenn dich zwar nicht so gut, aber du bist nicht der Typ, der jemand anderen ausnutzt! Aber ich wuerde sagen, echte Freunde sind viel zu selten, also versuch dir diese Freundin zu bewahren. Ich bedaure heute noch, dass ich eine Kindergartenfreundin "abgeschossen" hab anstatt mit ihr zu reden... Ich nutze sie nicht aus, neun, aber ich denke einfach, dass ich ihr mit meiner anhaenglichkeit und meinem gejammer nerve. Aber sie meint, dass das nicht der fall ist. Aber deas kommt auch daher, dass SIE kaum noch mich volljammert, also sie redet kaum noch mit mir >_< ich fuehle mich vernachlaessigt, aber sie sagt immer nur sie sei im stress und es geht ihr nicht gut, aber ich weiss ja nichteinmal WARUM es ihr mies geht @.@ Ach ich weiss auch nicht *sighs* Aber unsere Freundschaft beenden kann ich wirklich nicht. Sie wuerde denken, es sei ihre Schuld und waere zu tiefst verletzt *sighs* Schnapp sie dir und zwing sie zum reden ^^ Es ist immer doof, wenn sowas ist... eine meiner Freundinnen hat mir vor zwei Monaten gesagt, dass sie total ungluecklich in ihrer Beziehung und mit ihrem Leben ist, aber wenn ich versuche mich jetzt mit ihr zu treffen blockt sie ab... >.>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |