|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 7:49 am
Ja, habe ich und ich finds total schoen! Ich muss diese Woche auch definitiv nach Goslar, Mangas kaufen! Ich habe auch die Fotos angeguckt (da sind viele witzige dabei!) und die Musik, die ich uebrigens mag, gehoert! Und so einiger der Mangas gelesen. Leider immer noch nicht alle. Das ging nur mit dem Laptop meiner Schwester und die war nicht immer da rolleyes
Aber jetzt bin ich ja wieder zu Haus und hab keine Mutter mehr, die jedes Mal ne Fresse zieht, wenn ich am Rechner sitze sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 7:53 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 7:56 am
Dhana Ja, habe ich und ich finds total schoen! Ich muss diese Woche auch definitiv nach Goslar, Mangas kaufen! Ich habe auch die Fotos angeguckt (da sind viele witzige dabei!) und die Musik, die ich uebrigens mag, gehoert! Und so einiger der Mangas gelesen. Leider immer noch nicht alle. Das ging nur mit dem Laptop meiner Schwester und die war nicht immer da rolleyes Aber jetzt bin ich ja wieder zu Haus und hab keine Mutter mehr, die jedes Mal ne Fresse zieht, wenn ich am Rechner sitze sweatdrop braves Kind ^.^ *patpatpat...patpat...pat* *sich auf die Finger haut* x.x Huhuuuu Judy-chan ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 7:59 am
Hallo Jersey ^o^ *drueck* Wie gehts dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 8:03 am
Judy-chan Hallo Jersey ^o^ *drueck* Wie gehts dir? och, ganz gut ^.^ wenn mein PC nicht spinnen wuerde, koennte ich sogar behaupten mich nicht beklagen zu muessen stressed Boah... ich muss den naechsten Monate bei euch echt geniessen. Wenn ich pech habe studiere ich an 1. Oktober stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 8:03 am
re Judy heart *seufz* Ich packe grad aus. Gestern bin ich hochgefahren und heute erst packe ich aus. Wann werde ich es lernen und das sofort machen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 8:04 am
TheRealJersey Judy-chan Hallo Jersey ^o^ *drueck* Wie gehts dir? och, ganz gut ^.^ wenn mein PC nicht spinnen wuerde, koennte ich sogar behaupten mich nicht beklagen zu muessen stressed Boah... ich muss den naechsten Monate bei euch echt geniessen. Wenn ich pech habe studiere ich an 1. Oktober stressed XD Kenn ich, ich hab meinen grad mit viel Muehe, Fprod und Antivir wieder hinbekommen... >.> O.o Wieso Pech? Meine Kollegin hier, die gegangen wurde, sucht verzweifelt nach einem Studienplatz..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 8:06 am
Dhana re Judy heart *seufz* Ich packe grad aus. Gestern bin ich hochgefahren und heute erst packe ich aus. Wann werde ich es lernen und das sofort machen? Ich will ja nix sagen, aber ich glaube in meiner Tasche die ich mit zur Animagic in Koblenz hatte, fliegen noch immer sachen herum xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 8:08 am
TheRealJersey Dhana re Judy heart *seufz* Ich packe grad aus. Gestern bin ich hochgefahren und heute erst packe ich aus. Wann werde ich es lernen und das sofort machen? Ich will ja nix sagen, aber ich glaube in meiner Tasche die ich mit zur Animagic in Koblenz hatte, fliegen noch immer sachen herum xd HUSTinmeinerauchHUST xd *Jersey und Dhana drueck* ich muss los heart Ja mata
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 8:11 am
Dann bin ich ja beruhigt, das ich nicht die Einzige bin, die so schluderig ist heart
Bye Judy *knuddel*
@Jersey: Ja, wieso Pech? Du wolltst doch immer studieren, odeR? *verwirrt ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 8:12 am
Judy-chan O.o Wieso Pech? Meine Kollegin hier, die gegangen wurde, sucht verzweifelt nach einem Studienplatz.. hat die denn schon ne ausbildung? dann ist das kein wunder o_o Und sie will sicher auch was bestimmtes machen. Ich habe irgendwas zulassungsfreies genommen, weils nur uebergangsweise sein soll. Aber ich musste in meine Bewerbung schon ne Quittung tun, dass ich die Semestergebuehren bezahlt habe -.- Also wird mit der Platz wohl sicher sein, sonst haetten die kein Geld gewollt >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 8:15 am
Judy-chan HUSTinmeinerauchHUST xd *Jersey und Dhana drueck* ich muss los heart Ja mata *quiiiiek* das macht dich mir gleich noch ein ganzes stueck sympatischer xd heart sayonara 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|