|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 4:43 am
Achso, ich dachte schon, du hast uns verlassen sweatdrop Ich war aber auch ne zeitlang weg, drei Wochen bei meinen Eltern, da konnte ich auch nicht so oft online sein *seufz* Was ist denn ein Stinki-Imitat? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 4:48 am
Ich geh mal was essen. Bis gleich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 4:53 am
Dhana Achso, ich dachte schon, du hast uns verlassen sweatdrop Ich war aber auch ne zeitlang weg, drei Wochen bei meinen Eltern, da konnte ich auch nicht so oft online sein *seufz* Was ist denn ein Stinki-Imitat? eek Habsch gelesen XD Nur ein PC und Machtkaempfe um die Online-Zeit... mrgreen Mein Kaetzchen ^w^ Die echte Stinki (Wan's Katzi) ist kuerzlich von uns gegangen ( crying ) und da dacht isch, isch halt das Andenken in Ehren mit ner Stinki-Imitats-Katze X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 5:53 am
re Wan hatte eine Katze, die Stinki hiess?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 6:04 am
wb Ja, die weisse hier XD Und dann hatte sie eine weisse Stoffkatze die Stinki verkoerperte, die wurde erdrueckt... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 6:05 am
Judy-chan wb Ja, die weisse hier XD Und dann hatte sie eine weisse Stoffkatze die Stinki verkoerperte, die wurde erdrueckt... gonk Ah, achso, jetzt verstehe ich das endlich! xd xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 6:14 am
Dhana Judy-chan wb Ja, die weisse hier XD Und dann hatte sie eine weisse Stoffkatze die Stinki verkoerperte, die wurde erdrueckt... gonk Ah, achso, jetzt verstehe ich das endlich! xd xd xd xd xd xd Ich muss eigentlich jetz hoch, was in Vertretung machen, aber ich hab so kein Bock zu... xp Nja, muss wohl, bis gleich biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 6:27 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 6:30 am
Hey Jersey! *knuddel* *freu* Dich hab ich auch vermisst und mich schon gewundert, wo du bist! Heute ist der Verlorene-Sohn-Tag xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 6:57 am
Dhana Hey Jersey! *knuddel* *freu* Dich hab ich auch vermisst und mich schon gewundert, wo du bist! Heute ist der Verlorene-Sohn-Tag xd heart Naja.... ich habe eine lange Zeit nich tim Laberthread gepostet, aber ich denke mal, dass man mich immer mal in den anderen Threads posten sehen hat, aber ich war seit letzten Donnerstag nicht mehr online, weil es nicht lief, also mein Internet... Deswegen auch das geknuddel, weil ich euch vermisst habe und warum ist miya jetzt nicht online?? *mit ihr reden will* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 7:13 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 7:16 am
Ich guck doch meist nur in den Laberthread sweatdrop Was war denn an deinem Netz kaputt? Wo Miya ist, weiss ich auch nicht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 7:27 am
Dhana Ich guck doch meist nur in den Laberthread sweatdrop Was war denn an deinem Netz kaputt? Wo Miya ist, weiss ich auch nicht sweatdrop keien Ahnung... Die verbindung stand, aber alle Programme haben dich gemacht. Jetzt haben wir heute bei unserem Anbieter angerufen und die haben einen port-reset gemacht. Nun geht es wieder, aber mein PC spinnt total. Alle par minuten meldet er systemfehler und um die zu beheben braucht man ein Programm, das einiges kostet .__.; Ich weiss nicht, ob sich solche fehler auch beheben lassen, indem man das system ueberspielt *sighs*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|