Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4226 4227 4228 4229 4230 4231 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Mon Aug 22, 2005 2:39 am

@Doggie: Ich finds ja total schoen, dass du und Wan so gluecklich seid. Allerdings sind diese staendigen sexuellen Anspielungen auf Dauer wirklich mehr als ich wissen will.
Und dass Miya nicht mit ihrem Koerper klarkommt kann ich verstehen, weil es mir aehnlich geht. Deswegen versuche ich ihr klarzumachen, dass es nur IHRE Meinung zu ihrem Koerper ist und mal gar nicht objektiv. Ich finde, dass es keinen Grund gibt, sie deswegen so anzumaulen.
*Dhana aergert sich ueber Doggies Unsensibilitaet* Du bist doch sonst nicht so.
PostPosted: Mon Aug 22, 2005 3:30 am

Dhana
Das Foto ist ziemlich doof, finde ich. Das ist einfach eine unguenstige Perspektive, aber wo findest du dich da haesslich? Huebsche BEine heart

Ich muss Dhana rechtgeben.

Die Perspektive laesst nur zwei Moeglichkeiten zu:
Entweder will dir wer untern Rock schauen oder Du sollst wie Darryl Hannah in "Angriff der 20-Meter-Frau" aussehen. *nichtunsensibelseinwill*

Und ich finde auch, dass Du gut aussiehst!

Lass uns in fuenfzig Jahren, wenn wir hoffentlich dann alle in Rente sind, das Bild nochmal ansehen und darueber reden, ich schreib es mir grad in meinen Kalender fuer 2055... wink

Achates

Dhana

PostPosted: Mon Aug 22, 2005 5:32 am

re
*kuller pappsatt rein*
PostPosted: Mon Aug 22, 2005 5:48 am

War's lecker?

Achates

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Mon Aug 22, 2005 8:10 am

joa..und nu sagsch ma meine meinung dazu,wenn hier scho totale meinungsfreiheit herrscht o.o

1. wird doggie ja wohl ma n bissl scherzen duerfen.
und das warn keine sexuellen anspielungen,als er meinte er habe besseres mit mir zu tun,meinte er sich einfach miteinander beschaeftigen und die zeit geniessen.

uebringens,miya..wenn du ja so potthaesslich bist,wieso postest du dauernd bilder von dir?
wenn ich haesslich bin,zeig ich mich nich.
in der medizin nennt man das ADS (aufmerksamkeits defizit syndrom) ^^v
PostPosted: Mon Aug 22, 2005 9:20 am

ich hab einmal geschrieben dass wir poese sachn gemacht haben, und nichtma das ist eine sexuelle anspielung |D soweit hab ich dabei gar net gedacht |D

bezueglich miya, nimm sie ruhig in schutz, aber sie hat einfach ein rad ab |D

DoggieSmile

Achates

PostPosted: Mon Aug 22, 2005 9:49 am

WanTan
joa..und nu sagsch ma meine meinung dazu,wenn hier scho totale meinungsfreiheit herrscht o.o

1. wird doggie ja wohl ma n bissl scherzen duerfen.
und das warn keine sexuellen anspielungen,als er meinte er habe besseres mit mir zu tun,meinte er sich einfach miteinander beschaeftigen und die zeit geniessen.

uebringens,miya..wenn du ja so potthaesslich bist,wieso postest du dauernd bilder von dir?
wenn ich haesslich bin,zeig ich mich nich.
in der medizin nennt man das ADS (aufmerksamkeits defizit syndrom) ^^v

nee, ADS is was komplett anderes.
Das ist wenn Du staendig rumzappelst und dich nich konzentrieren kannst.
Gibt's Ritalin (c) fuer.

Passbildsyndrom isses aber auch nicht. The doctor just leaves the building.
Bis morgen!
PostPosted: Mon Aug 22, 2005 11:14 am

nich nur,auch sowas is moeglich o.o
unter ads fallet jeder krankhafte versuch aufmerksamkeit zu erlangen,DOC. o.O

WanTan
Vice Captain

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Mon Aug 22, 2005 11:23 am

ninja
PostPosted: Mon Aug 22, 2005 11:27 am

mau ich poste nicht dauernd bilder von mir o_O .. ich mach trotzdem jeden tag fotos mwahaha~ ... nein , mein problem ist dass ich mich haesslich finde , alle anderen anscheinend nicht -____-""" und wenn ich ads haette dann wuerd ich nciht mich sondern meine arme fotographieren und allen leuten sagen :hey schaut her , ich bin vernarbt >> .. *sowas kagge findet* naja.. ich hab n blog.. das spricht wohl eigentlich auch fuer sich oder? virtuelles aufmerksamkeits defizit syndrom .. kurz vads oO ... *rumkuller* mirs langweilisch >< *mit cam spiel* tuedelue und doggie hat ma wieder recht: ich hab n rad ab XP

ScrumptiousLittleCupcake

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Mon Aug 22, 2005 11:34 am

Jepp Miya, haste heart Aber ich auch, und die meisten die hier rumfallen auch, und ich hab dich trotzdem gern 3nodding
PostPosted: Mon Aug 22, 2005 11:36 am

Judy-chan
Jepp Miya, haste heart Aber ich auch, und die meisten die hier rumfallen auch, und ich hab dich trotzdem gern 3nodding
awww *durchwuddel* *kisskiss* ^-^

ScrumptiousLittleCupcake

DoggieSmile

PostPosted: Mon Aug 22, 2005 11:39 am

Judy-chan

tuerlich, wir haben alle ein rad ab x3
PostPosted: Mon Aug 22, 2005 11:40 am

Mi~Ya
Judy-chan
awww *durchwuddel* *kisskiss* ^-^

4laugh *knuddel* Siehste, schon besser. Ich fuehl mich immer besser, wenn ich jemand hier knuddeln kann, dabei tu ich das in echt fast nie ^^
Aber hier hilfts heart
Wie gehts dir? Was machst du so? Mir is grad langweilig... ich bastel n bisschen an nem Bild, aber s wird als nix... >,>

Judy-chan

Feline Genius

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Mon Aug 22, 2005 11:41 am

luna tausenschoen fuer immer bin ich dein, oh luna mein *saeusel* o_o .. mrow.. mag mich wer vor morgen retten? hab da echt keine lust drauf X_x
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4226 4227 4228 4229 4230 4231 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games