|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 21, 2005 9:39 am
re Hier ist Nerventerror sweatdrop xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 21, 2005 9:42 am
awrum das denn schatz? ... ogott die fotos >< .. waaaaeeehhhhh *heulend zusammenbrech*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 21, 2005 9:45 am
Mi~Ya awrum das denn schatz? ... ogott die fotos >< .. waaaaeeehhhhh *heulend zusammenbrech* Meinste mich? Hier zicken alle rum, im Moment ist es noch rehct witzig, aber demnaechst wird wid wohl einer heulen xd Was fuer Fotos? So schlimm kanns doch nicht sein! *Bonbons schenk*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 21, 2005 9:48 am
Dhana Mi~Ya awrum das denn schatz? ... ogott die fotos >< .. waaaaeeehhhhh *heulend zusammenbrech* Meinste mich? Hier zicken alle rum, im Moment ist es noch rehct witzig, aber demnaechst wird wid wohl einer heulen xd Was fuer Fotos? So schlimm kanns doch nicht sein! *Bonbons schenk* fotos mit mir drauf sind immer schlimm.. fotos mit mir im rock noch schlimmer .. hab ich grade mal so festgestellt >< das grauen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 21, 2005 9:52 am
Das Foto ist ziemlich doof, finde ich. Das ist einfach eine unguenstige Perspektive, aber wo findest du dich da haesslich? Huebsche BEine heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 21, 2005 9:54 am
Dhana Das Foto ist ziemlich doof, finde ich. Das ist einfach eine unguenstige Perspektive, aber wo findest du dich da haesslich? Huebsche BEine heart ney perspektive is gewollt.. bzw musste ich machen -_-"""" man verlangte es von mir, wenn du verstehst X__x.. mau .. ich find mich im gesicht und am koerper haesslich o_o sprich ueberall X__x ..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 21, 2005 9:54 am
Mi~Ya luebeck ist die intolleranteste stadt die ich kenne kann schon sein, ich war ja grad mal 3tage dort und davon vielleicht n paar stunden nur in der stadt selbst sweatdrop ansosnten hab ich ja mit meinem schatzi poese sachn gemacht heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 21, 2005 9:56 am
Mi~Ya Dhana Das Foto ist ziemlich doof, finde ich. Das ist einfach eine unguenstige Perspektive, aber wo findest du dich da haesslich? Huebsche BEine heart ney perspektive is gewollt.. bzw musste ich machen -_-"""" man verlangte es von mir, wenn du verstehst X__x.. mau .. ich find mich im gesicht und am koerper haesslich o_o sprich ueberall X__x .. Und ich finde dich huebsch heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 21, 2005 9:57 am
DoggieSmile Mi~Ya luebeck ist die intolleranteste stadt die ich kenne kann schon sein, ich war ja grad mal 3tage dort und davon vielleicht n paar stunden nur in der stadt selbst sweatdrop ansosnten hab ich ja mit meinem schatzi poese sachn gemacht heart will ich das wissen o_O .. nein ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 21, 2005 9:58 am
Ich muss jetzt weg, essen fassen. Bis denn! *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 21, 2005 10:02 am
Dhana Mi~Ya Dhana Das Foto ist ziemlich doof, finde ich. Das ist einfach eine unguenstige Perspektive, aber wo findest du dich da haesslich? Huebsche BEine heart ney perspektive is gewollt.. bzw musste ich machen -_-"""" man verlangte es von mir, wenn du verstehst X__x.. mau .. ich find mich im gesicht und am koerper haesslich o_o sprich ueberall X__x .. Und ich finde dich huebsch heart >___< arme dhana.. sie leidet unter geschmacksverirrung gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 21, 2005 10:53 am
re Miya: Du spinnst :-* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 21, 2005 11:31 am
re dhana und japp du hast recht, miya ist aber staendig so drauf xd
und wenns fuer das kleine miya zuviel information war, dann sollte das kleine miya einfach nicht mehr so wissbegierig lesen wink xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 21, 2005 12:20 pm
DoggieSmile re dhana und japp du hast recht, miya ist aber staendig so drauf xd und wenns fuer das kleine miya zuviel information war, dann sollte das kleine miya einfach nicht mehr so wissbegierig lesen wink xd wir keonenn uns ja beim naechsten mal mit der miya treffn mrgreen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 21, 2005 12:38 pm
WanTan DoggieSmile re dhana und japp du hast recht, miya ist aber staendig so drauf xd und wenns fuer das kleine miya zuviel information war, dann sollte das kleine miya einfach nicht mehr so wissbegierig lesen wink xd wir keonenn uns ja beim naechsten mal mit der miya treffn mrgreen heart ne danke, hab in der zeit was besseres zu tun mit dir >.< heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |