Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4225 4226 4227 4228 4229 4230 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Sun Aug 21, 2005 9:39 am

re
Hier ist Nerventerror sweatdrop xd
PostPosted: Sun Aug 21, 2005 9:42 am

awrum das denn schatz? ... ogott die fotos >< .. waaaaeeehhhhh *heulend zusammenbrech*

ScrumptiousLittleCupcake

Dhana

PostPosted: Sun Aug 21, 2005 9:45 am

Mi~Ya
awrum das denn schatz? ... ogott die fotos >< .. waaaaeeehhhhh *heulend zusammenbrech*

Meinste mich? Hier zicken alle rum, im Moment ist es noch rehct witzig, aber demnaechst wird wid wohl einer heulen xd
Was fuer Fotos? So schlimm kanns doch nicht sein! *Bonbons schenk*
PostPosted: Sun Aug 21, 2005 9:48 am

Dhana
Mi~Ya

Meinste mich? Hier zicken alle rum, im Moment ist es noch rehct witzig, aber demnaechst wird wid wohl einer heulen xd
Was fuer Fotos? So schlimm kanns doch nicht sein! *Bonbons schenk*
fotos mit mir drauf sind immer schlimm.. fotos mit mir im rock noch schlimmer .. hab ich grade mal so festgestellt ><

das grauen

ScrumptiousLittleCupcake

Dhana

PostPosted: Sun Aug 21, 2005 9:52 am

Das Foto ist ziemlich doof, finde ich. Das ist einfach eine unguenstige Perspektive, aber wo findest du dich da haesslich? Huebsche BEine heart
PostPosted: Sun Aug 21, 2005 9:54 am

Dhana
Das Foto ist ziemlich doof, finde ich. Das ist einfach eine unguenstige Perspektive, aber wo findest du dich da haesslich? Huebsche BEine heart
ney perspektive is gewollt.. bzw musste ich machen -_-"""" man verlangte es von mir, wenn du verstehst X__x.. mau .. ich find mich im gesicht und am koerper haesslich o_o sprich ueberall X__x ..

ScrumptiousLittleCupcake

DoggieSmile

PostPosted: Sun Aug 21, 2005 9:54 am

Mi~Ya
luebeck ist die intolleranteste stadt die ich kenne

kann schon sein, ich war ja grad mal 3tage dort und davon vielleicht n paar stunden nur in der stadt selbst sweatdrop ansosnten hab ich ja mit meinem schatzi poese sachn gemacht heart
PostPosted: Sun Aug 21, 2005 9:56 am

Mi~Ya
Dhana
ney perspektive is gewollt.. bzw musste ich machen -_-"""" man verlangte es von mir, wenn du verstehst X__x.. mau .. ich find mich im gesicht und am koerper haesslich o_o sprich ueberall X__x ..

Und ich finde dich huebsch heart

Dhana

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sun Aug 21, 2005 9:57 am

DoggieSmile
Mi~Ya
luebeck ist die intolleranteste stadt die ich kenne

kann schon sein, ich war ja grad mal 3tage dort und davon vielleicht n paar stunden nur in der stadt selbst sweatdrop ansosnten hab ich ja mit meinem schatzi poese sachn gemacht heart
will ich das wissen o_O .. nein ><
PostPosted: Sun Aug 21, 2005 9:58 am

Ich muss jetzt weg, essen fassen. Bis denn! *wink*

Dhana

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sun Aug 21, 2005 10:02 am

Dhana
Mi~Ya
Dhana

Und ich finde dich huebsch heart
>___< arme dhana.. sie leidet unter geschmacksverirrung gonk
PostPosted: Sun Aug 21, 2005 10:53 am

re
Miya: Du spinnst :-* heart

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Sun Aug 21, 2005 11:31 am

re dhana und japp du hast recht, miya ist aber staendig so drauf xd

und wenns fuer das kleine miya zuviel information war, dann sollte das kleine miya einfach nicht mehr so wissbegierig lesen wink xd
PostPosted: Sun Aug 21, 2005 12:20 pm

DoggieSmile

und wenns fuer das kleine miya zuviel information war, dann sollte das kleine miya einfach nicht mehr so wissbegierig lesen wink xd

wir keonenn uns ja beim naechsten mal mit der miya treffn mrgreen heart

WanTan
Vice Captain

DoggieSmile

PostPosted: Sun Aug 21, 2005 12:38 pm

WanTan
DoggieSmile

wir keonenn uns ja beim naechsten mal mit der miya treffn mrgreen heart

ne danke, hab in der zeit was besseres zu tun mit dir >.< heart
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4225 4226 4227 4228 4229 4230 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games