|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 20, 2005 7:23 am
WanTan jah,zum glueck is doggie anstaendig genug seine finger bei sich zu behalten in solchen situs ^^v Ja, das glaube ich smile Wenn es anders waere, waerst du auch sicher nicht eingeschlafen, oder? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 20, 2005 7:25 am
Dhana WanTan jah,zum glueck is doggie anstaendig genug seine finger bei sich zu behalten in solchen situs ^^v Ja, das glaube ich smile Wenn es anders waere, waerst du auch sicher nicht eingeschlafen, oder? wink doch,wenn ich hundsmuede bin penn ich im stehn zwischen verbrechern ein |D aber ich hab mich geborgen gefuehlt x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 20, 2005 7:32 am
WanTan Dhana WanTan jah,zum glueck is doggie anstaendig genug seine finger bei sich zu behalten in solchen situs ^^v Ja, das glaube ich smile Wenn es anders waere, waerst du auch sicher nicht eingeschlafen, oder? wink doch,wenn ich hundsmuede bin penn ich im stehn zwischen verbrechern ein |D aber ich hab mich geborgen gefuehlt x3Ziwchen Verbrechern? Ich koennte da dann mal ueberhaupt gar nicht schlafen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 20, 2005 7:33 am
Dhana WanTan Dhana WanTan jah,zum glueck is doggie anstaendig genug seine finger bei sich zu behalten in solchen situs ^^v Ja, das glaube ich smile Wenn es anders waere, waerst du auch sicher nicht eingeschlafen, oder? wink doch,wenn ich hundsmuede bin penn ich im stehn zwischen verbrechern ein |D aber ich hab mich geborgen gefuehlt x3Ziwchen Verbrechern? Ich koennte da dann mal ueberhaupt gar nicht schlafen. das einzige wo ich net einpennen kann (ausser ich stehe unter einfluss von reisetabletten die schlafmittel intus habn) is im auto o.o das liegt aber an meiner phobie ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 20, 2005 7:45 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 20, 2005 7:54 am
WanTan DoggieSmile rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr x3 heart und zu hause beim film auch nomma |DRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR das war sowiso am schoensten, wir haben zusammen geshclafen kann ich ja jetzt sagen xd heart domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 20, 2005 7:55 am
DoggieSmile WanTan DoggieSmile rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr x3 heart und zu hause beim film auch nomma |DRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR das war sowiso am schoensten, wir haben zusammen geshclafen kann ich ja jetzt sagen xd heart domokun hassu auch gepennt? o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 20, 2005 7:56 am
Dhana Oh, wie unangenehm sweatdrop wieso unangenehm??? x.x das war soooooooooooooo choeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 20, 2005 7:58 am
WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr x3 heart und zu hause beim film auch nomma |DRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR das war sowiso am schoensten, wir haben zusammen geshclafen kann ich ja jetzt sagen xd heart domokun hassu auch gepennt? o.Odesoefteren sind auch mir beim film die augen zugefallen, also beim bollywood film xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 20, 2005 9:34 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 20, 2005 9:37 am
@Wan: Im Auto kann ich ziemlich gut schlafen. Das doofe ist nur, wenn ich selber fahre, werde ich auf der autobahn, weil das da immer so eintoenig ist, ziemlich schnell muede sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop Was hast du denn fuer ne Phobie?
@Achates: Das klingt witzig mit dem schlafen xd
@Doggie: Solche Filme guckst du dir an? ICh hab in einen mal fuer 5 Minuten reingeschaut und dann aufgegeben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 20, 2005 9:49 am
Dhana @Wan: Im Auto kann ich ziemlich gut schlafen. Das doofe ist nur, wenn ich selber fahre, werde ich auf der autobahn, weil das da immer so eintoenig ist, ziemlich schnell muede sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop Was hast du denn fuer ne Phobie? @Achates: Das klingt witzig mit dem schlafen xd @Doggie: Solche Filme guckst du dir an? ICh hab in einen mal fuer 5 Minuten reingeschaut und dann aufgegeben... also..vorm autofahren <.<;;; ich bekomm immer panik x,.x is ganz schlimm mit mir >.< kurze strecken,die ich kenn sind okay..aber autobahn und landstrasse is schlimm,da bekomm ich imma n halben herzlkapser |D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 20, 2005 10:02 am
Dhana @Wan: Im Auto kann ich ziemlich gut schlafen. Das doofe ist nur, wenn ich selber fahre, werde ich auf der autobahn, weil das da immer so eintoenig ist, ziemlich schnell muede sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop Was hast du denn fuer ne Phobie? @Achates: Das klingt witzig mit dem schlafen xd @Doggie: Solche Filme guckst du dir an? ICh hab in einen mal fuer 5 Minuten reingeschaut und dann aufgegeben... wani guggt se, ich hab die vorher noch nie angeschaut, sind aber sehr lustig x3 und am ende sehr traurig <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 20, 2005 10:03 am
DoggieSmile Dhana @Wan: Im Auto kann ich ziemlich gut schlafen. Das doofe ist nur, wenn ich selber fahre, werde ich auf der autobahn, weil das da immer so eintoenig ist, ziemlich schnell muede sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop Was hast du denn fuer ne Phobie? @Achates: Das klingt witzig mit dem schlafen xd @Doggie: Solche Filme guckst du dir an? ICh hab in einen mal fuer 5 Minuten reingeschaut und dann aufgegeben... wani guggt se, ich hab die vorher noch nie angeschaut, sind aber sehr lustig x3 und am ende sehr traurig <.< glaubs oder net,ich habs immernoch net weitergeguggt xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 20, 2005 10:03 am
WanTan DoggieSmile Dhana @Wan: Im Auto kann ich ziemlich gut schlafen. Das doofe ist nur, wenn ich selber fahre, werde ich auf der autobahn, weil das da immer so eintoenig ist, ziemlich schnell muede sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop Was hast du denn fuer ne Phobie? @Achates: Das klingt witzig mit dem schlafen xd @Doggie: Solche Filme guckst du dir an? ICh hab in einen mal fuer 5 Minuten reingeschaut und dann aufgegeben... wani guggt se, ich hab die vorher noch nie angeschaut, sind aber sehr lustig x3 und am ende sehr traurig <.< glaubs oder net,ich habs immernoch net weitergeguggt xDdas machn wa dann im november ^.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |