|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 19, 2005 9:41 am
Wir wollen ins Kino! Ich bin also weg smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 19, 2005 9:43 am
Dhana Wir wollen ins Kino! Ich bin also weg smile Schreib doch morgen welcher Film es war und er gut war.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 19, 2005 9:44 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 19, 2005 9:48 am
Genau, ich hoffe du amuesierst dich und der Film ist gut.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 19, 2005 9:51 am
ich will charlie und die schokoladen fabrik sehen *verzweifel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 19, 2005 9:52 am
Mi~Ya ich will charlie und die schokoladen fabrik sehen *verzweifel* *zeitundgeldfehl* crying crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 19, 2005 9:54 am
Achates Mi~Ya ich will charlie und die schokoladen fabrik sehen *verzweifel* *zeitundgeldfehl* crying crying crying crying jah genau *sniff* aaaber ich geh bald in die rocky horror picture show ^-^ *schon ganz dolle freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 19, 2005 9:58 am
Mi~Ya Achates Mi~Ya ich will charlie und die schokoladen fabrik sehen *verzweifel* *zeitundgeldfehl* crying crying crying crying jah genau *sniff* aaaber ich geh bald in die rocky horror picture show ^-^ *schon ganz dolle freu* Ich hab's bisher nur auf Video gesehen. *timewarpagaindoing*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 19, 2005 9:59 am
Achates Mi~Ya Achates Mi~Ya ich will charlie und die schokoladen fabrik sehen *verzweifel* *zeitundgeldfehl* crying crying crying crying jah genau *sniff* aaaber ich geh bald in die rocky horror picture show ^-^ *schon ganz dolle freu* Ich hab's bisher nur auf Video gesehen. *timewarpagaindoing* mrow~ bei uns auf der freilichtbuehne zeigen sie den film *rumhoppel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 19, 2005 10:03 am
Mi~Ya Achates Mi~Ya Achates Mi~Ya ich will charlie und die schokoladen fabrik sehen *verzweifel* *zeitundgeldfehl* crying crying crying crying jah genau *sniff* aaaber ich geh bald in die rocky horror picture show ^-^ *schon ganz dolle freu* Ich hab's bisher nur auf Video gesehen. *timewarpagaindoing* mrow~ bei uns auf der freilichtbuehne zeigen sie den film *rumhoppel* Bei uns ist die Freilichtkinosaison regelrecht ins Wasser gefallen. Und auf die eine Leinwand sogar ein Ast. cry *ueberschlechteswetterfluchunduebersonnenuntergangfreu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 19, 2005 10:04 am
Achates Mi~Ya Achates Mi~Ya Achates Mi~Ya ich will charlie und die schokoladen fabrik sehen *verzweifel* *zeitundgeldfehl* crying crying crying crying jah genau *sniff* aaaber ich geh bald in die rocky horror picture show ^-^ *schon ganz dolle freu* Ich hab's bisher nur auf Video gesehen. *timewarpagaindoing* mrow~ bei uns auf der freilichtbuehne zeigen sie den film *rumhoppel* Bei uns ist die Freilichtkinosaison regelrecht ins Wasser gefallen. Und auf die eine Leinwand sogar ein Ast. cry *ueberschlechteswetterfluchunduebersonnenuntergangfreu* im moment geht es .. ziemlich warm wenn ich genau darueber nachdenke... als ich meine fruendin hier hatte war des leider alles doof-_-" hat dauernd geregnet *sigh* gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 19, 2005 10:09 am
Regen und Sturm und jetzt ist das Festival vorbei. Dann hab ich das Fantasyfilm-Festival verpasst. cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 19, 2005 10:15 am
Achates Regen und Sturm und jetzt ist das Festival vorbei. Dann hab ich das Fantasyfilm-Festival verpasst. cry oi .. das is schade.. mrow~ naja ich verzieh mich wieder *gleich vom stuhl kipp* bai bai ki
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 19, 2005 10:19 am
blubb
ich will wieder zurueck nach luebeck gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 19, 2005 10:23 am
Mi~Ya Achates Regen und Sturm und jetzt ist das Festival vorbei. Dann hab ich das Fantasyfilm-Festival verpasst. cry oi .. das is schade.. mrow~ naja ich verzieh mich wieder *gleich vom stuhl kipp* bai bai ki Ich verschwinde jetzt auch. Macht's gut.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |