|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 17, 2005 7:15 am
DoggieSmile GUT?????? ich sage dir, wan ist mein paradies *~* heart ich liebe und vermisse sie sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo seeeeeeeeeeeeeehr gonk crying ich drueck scho den ganzen tag ihren teddy den sie mir geschenkt hat tot x.x luebeck ist ganz nett, vor allem das burgtor hr hr hr twisted und der laden hat pc sachen verkauft x3 Das ist ja so suess mit euch! *freufreu* heart heart heart heart PC-Sachen, ok. Buecher waeren mir zwar lieber gewesen, aber man kann ja nicht alles haben wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 17, 2005 7:16 am
Dhana DoggieSmile GUT?????? ich sage dir, wan ist mein paradies *~* heart ich liebe und vermisse sie sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo seeeeeeeeeeeeeehr gonk crying ich drueck scho den ganzen tag ihren teddy den sie mir geschenkt hat tot x.x luebeck ist ganz nett, vor allem das burgtor hr hr hr twisted und der laden hat pc sachen verkauft x3 Das ist ja so suess mit euch! *freufreu* heart heart heart heart PC-Sachen, ok. Buecher waeren mir zwar lieber gewesen, aber man kann ja nicht alles haben wink jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa >.< heart heart heart wir haben scho das naechste und uebernaechste treffen geplant, und naechstes jahr gehts vielleicht in urlaub x3 ich kann leider doch nciht mehr nach muenchen, meine kohle ist so schnell verschwunden wie sie da war sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 17, 2005 7:20 am
DoggieSmile jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa >.< heart heart heart wir haben scho das naechste und uebernaechste treffen geplant, und naechstes jahr gehts vielleicht in urlaub x3 ich kann leider doch nciht mehr nach muenchen, meine kohle ist so schnell verschwunden wie sie da war sweatdrop Das freut mich total! heart heart Aber trotzdem schade, dass du nicht nach Muenchen kommen kannst. cry Sag mal, wo kamst du nochmal her, Stuttgart? Ich hab doch so ein schlechtes Gedaechtnis sad Aber weswegen ich frage: Ich werde demnaechst wahrscheinlich mal in Karlsruhe und mal in der Naehe von Nuernberg sein. Ich wollte mal gucken, ob ich dann nicht kurz bei dir vorbeischaue, wenn das passt. Ich hab allerdings von den Entfernungen in Sueddeutschland keine Ahnung *zueck den Altas*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 17, 2005 7:22 am
ich wohn zwischen nuernberg und erlangen ^^;;
was machstn du in franken? x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 17, 2005 7:28 am
DoggieSmile ich wohn zwischen nuernberg und erlangen ^^;; was machstn du in franken? x3 Einen Freund besuchen, der wohnt in Urfersheim *lach* Das Doerfchen hat nicht mal Strassennamen, da sind die Haeuser einfach so durchnummeriert xd Ich wollte heuet abend klarmachen, ob und wenn ja wann wir da hinfahren. Und nach Karlsruhe muss ich irgendwann zu der Trauerfeier fuer meinen Onkel, der heute nacht nach langer Krankheit (Krebs) gestorben ist. Da stellt sich auch heute abend raus, wann das ist. So, ich bin fuer 5 Minuten weg, ich muss mal ne Maschine Waesche anschmeissen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 17, 2005 7:29 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 17, 2005 7:33 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 17, 2005 7:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 17, 2005 7:41 am
Huhu Kalu heart Wie gehts, wie stehts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 17, 2005 7:45 am
oh mann sie hat mir gesimmst und super nachrichten versprochen, jetzt vergeht die zeit noch langsamer gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 17, 2005 7:47 am
DoggieSmile oh mann sie hat mir gesimmst und super nachrichten versprochen, jetzt vergeht die zeit noch langsamer gonk Oi, wollen wir tauschen? Hier gibt es noch ne Menge Arbeit, z.B. die letztre Maschine Waesche aufhaengen und ich hab voll kein Bock und so verfliegt die Zeit, waehrend ich am Computer rumdaddele. sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 17, 2005 7:51 am
hier vergeht die zeit gar net gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 17, 2005 7:53 am
Dhana Huhu Kalu heart Wie gehts, wie stehts? Dank Schauspielerische glantz Leistung gehts mir gut ^^ ohne sie würde es mir vll schlechter gehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 17, 2005 7:53 am
DoggieSmile hier vergeht die zeit gar net gonk Was machst du denn grad, ausser warten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 17, 2005 7:55 am
Kalu-Kun Dhana Huhu Kalu heart Wie gehts, wie stehts? Dank Schauspielerische glantz Leistung gehts mir gut ^^ ohne sie würde es mir vll schlechter gehen Hmmh? Was ist denn passiert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |