|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 6:54 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 6:58 am
Dhana Juhu Sephi! Wie gehts? *knuddel* aw...dat sephi heart
@Dhana xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 7:03 am
Dhana Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun Dhana @Kalu: Mit deiner Wishlist stimmt was nicht. Die Horns kosten doch keine 666 gold.. ich w? mir auch momentan nichts ich habe nur keine lust das horn bild zu 䮤ern aber wenn ich f?sten w??a sicher ncoh der name des items stehen 3nodding ah, achso! Hast du die Horns jetzt etwa aufgegeben? japp~ zuuu teuer biggrin wobei ich wenn ich die katzen verkaufe und die fluegelam bein und noch etwas mir die horns kaufen koennte biggrin aber das mach ich nicht weil ich ja dann keine kaetzchen mehr habe :3 Kann ich verstehen. Ich wuerde meine Fluegelchen auch nicht weggeben. Wenn du magst, koennte ich dir helfen und mit deinem Mule (hast du deinen, willst du einen?) Gold fuer dich erhandeln. Ich finde es naemlich schade, dass du deine Horns schon so lange willst und nicht kriegst. Ich habe keinen ^^, ich haette fuer ihn noch weniger zeit als fuer mein hauptaccount ^^,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 7:10 am
@Kalu: Wenn du moechtest, dass ich dir helfe, braeuchtest du einen, den du mir temporaer zur VErfuegung stellst.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 7:14 am
@Kalu: Wir koennen das auch anders regeln. Wenn du moechtest, dass ich dir helfe PM mir einfach und wir besprechen das.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 8:01 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 8:40 am
Ich geh mal angeln. Macht's gut!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 8:54 am
Achates Ich geh mal angeln. Macht's gut! Viel Erfolg!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 9:30 am
Kalu-Kun Achates Ich geh mal angeln. Macht's gut! Viel Erfolg! Bin wieder da... Ich sag nur eins: Aus-sichts-los! crying Hab so einen "tollen" Tipp aus dem Forum gezogen: Stell deine Bildschirmaufloesung auf den schlechtesten Wert und dann geh angeln. Toll: Jetzt hab ich inzwischen meine 100. alte Dose geangelt. mad (Und das hab ch dann auch noch gaaaaanz gross gesehen...) evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 9:39 am
Achates Kalu-Kun Achates Ich geh mal angeln. Macht's gut! Viel Erfolg! Bin wieder da... Ich sag nur eins: Aus-sichts-los! crying Hab so einen "tollen" Tipp aus dem Forum gezogen: Stell deine Bildschirmaufloesung auf den schlechtesten Wert und dann geh angeln. Toll: Jetzt hab ich inzwischen meine 100. alte Dose geangelt. mad (Und das hab ch dann auch noch gaaaaanz gross gesehen...) evil Aus Dosen kann man einen Hut Machen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 9:41 am
Kalu-Kun Achates Kalu-Kun Achates Ich geh mal angeln. Macht's gut! Viel Erfolg! Bin wieder da... Ich sag nur eins: Aus-sichts-los! crying Hab so einen "tollen" Tipp aus dem Forum gezogen: Stell deine Bildschirmaufloesung auf den schlechtesten Wert und dann geh angeln. Toll: Jetzt hab ich inzwischen meine 100. alte Dose geangelt. mad (Und das hab ch dann auch noch gaaaaanz gross gesehen...) evil Aus Dosen kann man einen Hut Machen biggrin Auch wenn ich die schon alle an den alten Logan verkauft hab? (Ich brauch grad Geld fuer meine Vending License, 50g fehlen mir noch...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 9:46 am
Achates Kalu-Kun Achates Kalu-Kun Achates Ich geh mal angeln. Macht's gut! Viel Erfolg! Bin wieder da... Ich sag nur eins: Aus-sichts-los! crying Hab so einen "tollen" Tipp aus dem Forum gezogen: Stell deine Bildschirmaufloesung auf den schlechtesten Wert und dann geh angeln. Toll: Jetzt hab ich inzwischen meine 100. alte Dose geangelt. mad (Und das hab ch dann auch noch gaaaaanz gross gesehen...) evil Aus Dosen kann man einen Hut Machen biggrin Auch wenn ich die schon alle an den alten Logan verkauft hab? (Ich brauch grad Geld fuer meine Vending License, 50g fehlen mir noch...) nein mann muss sie im Inventory Sammeln ^^, also man darf sie nicht verkaufen. ^^,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 9:48 am
Kalu-Kun Achates Kalu-Kun Achates Kalu-Kun Achates Ich geh mal angeln. Macht's gut! Viel Erfolg! Bin wieder da... Ich sag nur eins: Aus-sichts-los! crying Hab so einen "tollen" Tipp aus dem Forum gezogen: Stell deine Bildschirmaufloesung auf den schlechtesten Wert und dann geh angeln. Toll: Jetzt hab ich inzwischen meine 100. alte Dose geangelt. mad (Und das hab ch dann auch noch gaaaaanz gross gesehen...) evil Aus Dosen kann man einen Hut Machen biggrin Auch wenn ich die schon alle an den alten Logan verkauft hab? (Ich brauch grad Geld fuer meine Vending License, 50g fehlen mir noch...) nein mann muss sie im Inventory Sammeln ^^, also man darf sie nicht verkaufen. ^^, Naja, bei meinem Glueck wirds ja wohl nicht die letzte geangelte Dose sein. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|