|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 6:22 am
DoggieSmile Moonchild0 Dhana Moonchild0 Dhana Ich hab sogar drei von den Lettern... Warum geht eigentlich das Inventory schon wieder nicht? Ich habe mir gerade einen neuen Fischhut erangelt und kann ihn nicht aufsetzen gonk @Moon: Wie siehts denn so aus bei dir? surprised was?Naja, wie es dir geht. Ich wollte nicht immer die gleiche formulierung waehlen und jetzt versteht mich keiner sweatdrop sweatdrop whee blaugh guuuut~
@Doggie in Ansbach hab ich vor 3 Jahren noch unser Quartier gehabt whee ich verbinde ansbach mit angst und schrecken, weil das die schlimmste tour von allen ist, fuer medikamentenlieferanten xd die ist hoellsich gonk medikamentenlieferanten? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 6:24 am
Achates Naja, ich war jung und suchte den Weg... xd Zur Comicmesse war ich noch nie, ich les immer erst Berichte drueber, wenn sie schon wieder rum ist. *schoenbloedbin* Die Stecknadeln sind wirklich doof, manchmal frag ich mich, ob die sich dabei was gedacht haben. Wahrscheinlich nicht. lol Stimmt, der mercado ist echt klasse, vor allem die Wildsaeue im ersten Stock und die Kiddies, die versuchen da hochzukraxeln. Aber der mercado und der City-Point haben aber offensichtlich nur Kundschaft die aus Frauen und Kindern besteht, wenn ich mir so die Shops anschaue. Gut im mercado kann ich wenigstens zu real, MediaMarkt, Mueller und zu dem Videogame-Laden. Aber im City-Point bin ich doch echt fehl am Platz, ausser ich will ein Eis oder eine Fischsemmel von der Nordsee. Den Stadtpark mag ich nicht so und die Breite Gasse ist mir zu voll, ausserdem gehen mir die 55-Cent-Shops und die anderen Ramsch-Laeden voll auf die Nerven. (Deswegen mag ich auch nimmer nach Fuerth, das ist doch eh nur noch ein McD's, 5x Beck und lauter Ramsch). Der Aromagarten ist wirklich langweilig, aber ich mag es wenn der Lavendel blueht... *seufz* ja der eb games (der videospielladen) ist wirklich klasse und der citypoint ist auch net schlecht. Also der esprit shop da drin ist das absolute muss fuer mich xd dann der mcpaper, dort hab ich meine exotischen stifte gefunden xd naja, dann noch der ebgames im city point und natuerlich die eisdiele, die ist saulecker 3nodding und der bueroartikelladen hat meinen japanischen radierstift der nicht schmiert parat gehabt... also ich bin ganz froh um den x3 welchen stadtpark meinst du? nuernberg hat viele xd einen in der naehe vom flughafen, dann einen der gegenueber von der berufsschule ist und dann noch den wiesengrund an der pegnitz lang, ich liebe alle x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 6:27 am
Moonchild0 medikamentenlieferanten? surprised joa, ich liefere mdikamente an apotheken aus, wer weis es noch nciht? xd und da gbits fuer mich zur auswahl einmal die erlanger tour (abgesehn von den vielen daemlichen radfahrern ganz angenehm) und einmal die ansbacher tour (absoluter horror, der wagen ist bis obenhin mit medikamenten vollgestopft, du hast nur ne halbe stunde zeit dein ganzes zeug ins auto zu bekommen und stehst dann ncoh unter zeitdruck, puenktlich zur naechsten tour zurueckzukommen) naja, deswegen verbinde ich ansbach nur mit negativem xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 6:29 am
boah genug getippt, ich muss endlich los mein bloedes fitnessstudio wartet |D also bis spaeter ^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 6:32 am
DoggieSmile Moonchild0 medikamentenlieferanten? surprised joa, ich liefere mdikamente an apotheken aus, wer weis es noch nciht? xd und da gbits fuer mich zur auswahl einmal die erlanger tour (abgesehn von den vielen daemlichen radfahrern ganz angenehm) und einmal die ansbacher tour (absoluter horror, der wagen ist bis obenhin mit medikamenten vollgestopft, du hast nur ne halbe stunde zeit dein ganzes zeug ins auto zu bekommen und stehst dann ncoh unter zeitdruck, puenktlich zur naechsten tour zurueckzukommen) naja, deswegen verbinde ich ansbach nur mit negativem xd drogendieler xd rofl
@Dhana rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 6:32 am
Bye Doggie und viel Spass! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 6:33 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 6:34 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 6:34 am
[quote="Moonchild0[size=9] @Dhana rofl [ Schoen, wenn ich wenigstens dich zum Lachen gebracht hat. *hol ihren Block aus der Tasche* *mach Haken hinter "taegliche gute Tat"* wink wink xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 6:35 am
Juhu Sephi! Wie gehts? *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 6:39 am
Sephooooooooooooooooooooooooooooo naaaa ^^ Wie findest du meine neue Frisur ? mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 6:47 am
@Kalu: Mit deiner Wishlist stimmt was nicht. Die Horns kosten doch keine 666 gold..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|