|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 4:47 am
DoggieSmile das dicke mopsi, aeh mochi xd crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 4:49 am
Moonchild0 DoggieSmile das dicke mopsi, aeh mochi xd crying Hoer nicht auf ihn smile Leuto ohne Herz und richtigen Verstand sind eben so Tacktvoll 3nodding *mochi knuddelz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 4:53 am
Hallo, bist Du mein lange verschollener Zwillingsbruder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 4:53 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 4:54 am
Achates Hallo, bist Du mein lange verschollener Zwillingsbruder? Nichtmehr xd *Sepho umhops*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 4:57 am
Kalu-Kun Moonchild0 DoggieSmile das dicke mopsi, aeh mochi xd crying Hoer nicht auf ihn smile Leuto ohne Herz und richtigen Verstand sind eben so Tacktvoll 3nodding *mochi knuddelz* ich mag sowas nicht...ich bin empfindlich, wenn man "d**k" zu mir sagt.. (was ich ja auch bin gonk )
btw. hallo kalu whee lange nicht gesehen! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 4:58 am
Kalu-Kun Achates Hallo, bist Du mein lange verschollener Zwillingsbruder? Nichtmehr xd *Sepho umhops* Schade! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 5:00 am
Moonchild0 Kalu-Kun Moonchild0 DoggieSmile das dicke mopsi, aeh mochi xd crying Hoer nicht auf ihn smile Leuto ohne Herz und richtigen Verstand sind eben so Tacktvoll 3nodding *mochi knuddelz* ich mag sowas nicht...ich bin empfindlich, wenn man "d**k" zu mir sagt.. (was ich ja auch bin gonk )
btw. hallo kalu whee lange nicht gesehen! heart Ich glaube das mag keiner wenn man so etwas sagt. Auser solche leute die nicht wirklich nachdenken was sie fuer einen muell labern. Und wie gehts so mochue ? ^^ Nicht weinen acha *lutscha schenk*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 5:02 am
Kalu-Kun Moonchild0 Kalu-Kun Moonchild0 DoggieSmile das dicke mopsi, aeh mochi xd crying Hoer nicht auf ihn smile Leuto ohne Herz und richtigen Verstand sind eben so Tacktvoll 3nodding *mochi knuddelz* ich mag sowas nicht...ich bin empfindlich, wenn man "d**k" zu mir sagt.. (was ich ja auch bin gonk )
btw. hallo kalu whee lange nicht gesehen! heart Ich glaube das mag keiner wenn man so etwas sagt. Auser solche leute die nicht wirklich nachdenken was sie fuer einen muell labern. Und wie gehts so mochue ? ^^ Nicht weinen acha *lutscha schenk* biggrin mir gehts gut...in 2 Tagen fahr ich schon fort.. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 5:03 am
Moonchild0 Kalu-Kun Moonchild0 Kalu-Kun Moonchild0 DoggieSmile das dicke mopsi, aeh mochi xd crying Hoer nicht auf ihn smile Leuto ohne Herz und richtigen Verstand sind eben so Tacktvoll 3nodding *mochi knuddelz* ich mag sowas nicht...ich bin empfindlich, wenn man "d**k" zu mir sagt.. (was ich ja auch bin gonk )
btw. hallo kalu whee lange nicht gesehen! heart Ich glaube das mag keiner wenn man so etwas sagt. Auser solche leute die nicht wirklich nachdenken was sie fuer einen muell labern. Und wie gehts so mochue ? ^^ Nicht weinen acha *lutscha schenk* biggrin mir gehts gut...in 2 Tagen fahr ich schon fort.. heart Wo gehts denn hin? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 5:18 am
Kalu-Kun Moonchild0 Kalu-Kun Moonchild0 Kalu-Kun Moonchild0 DoggieSmile das dicke mopsi, aeh mochi xd crying Hoer nicht auf ihn smile Leuto ohne Herz und richtigen Verstand sind eben so Tacktvoll 3nodding *mochi knuddelz* ich mag sowas nicht...ich bin empfindlich, wenn man "d**k" zu mir sagt.. (was ich ja auch bin gonk )
btw. hallo kalu whee lange nicht gesehen! heart Ich glaube das mag keiner wenn man so etwas sagt. Auser solche leute die nicht wirklich nachdenken was sie fuer einen muell labern. Und wie gehts so mochue ? ^^ Nicht weinen acha *lutscha schenk* biggrin mir gehts gut...in 2 Tagen fahr ich schon fort.. heart Wo gehts denn hin? ^^ *in meine Sig deut* wir wohnen Nahe Nuernberg...ich weiss den Namen des Stadchens nicht mehr stare
btw. ->
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 5:19 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 5:20 am
Moonchild0 *in meine Sig deut* wir wohnen Nahe Nuernberg...ich weiss den Namen des Stadchens nicht mehr stare
btw. -> fuerth? erlangen? buch? grossgruendlach? tennenlohe? boxdorf? roth? forchheim? bamberg?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 5:22 am
Kalu-Kun Ich glaube das mag keiner wenn man so etwas sagt. Auser solche leute die nicht wirklich nachdenken was sie fuer einen muell labern. Und wie gehts so mochue ? ^^ Nicht weinen acha *lutscha schenk* es gibt auch menschen die keinen humor verstehen ^^ die hassen dann leute ohne bestimmten grund wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 5:23 am
hey dhana ^^ vorsicht eine oesterreicherin und ein schwuler, gefaehrliche kombi scheinbar xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |