|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 12:38 pm
Toyoko Moonchild0 Toyoko Moonchild0 Toyoko Moonchild0 redface *ganz schwarz geworden ist* Ja... schoen... toll... stare Wirklich gro�artig gemacht! *sich den Staub von den Klamotten klopf* Mahn, mahn, mahn... Ach, hallo, ihr andern.. Hat Moonie das nicht toll gemacht? *boese guck* crying Ne, so brauchste jetzt erstmal gar nicht anfangen! Genau SO is naemlich damals die alte Masion explodiert! i-ich...tut mir leid crying Jez... Jez guck mich ja nicht so an, hoerst du! *sich wegdreh* confused crying gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 12:40 pm
Moonchild0 Toyoko Moonchild0 Toyoko Moonchild0 Toyoko Moonchild0 redface *ganz schwarz geworden ist* Ja... schoen... toll... stare Wirklich gro�artig gemacht! *sich den Staub von den Klamotten klopf* Mahn, mahn, mahn... Ach, hallo, ihr andern.. Hat Moonie das nicht toll gemacht? *boese guck* crying Ne, so brauchste jetzt erstmal gar nicht anfangen! Genau SO is naemlich damals die alte Masion explodiert! i-ich...tut mir leid crying Jez... Jez guck mich ja nicht so an, hoerst du! *sich wegdreh* confused crying gonk *waehhh* gonk *mitheul* crying Ich kann doch keinen weinen sehn! gonk *die Moonie in den Arm nehm und mit ihr zusammen flenn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 12:44 pm
Toyoko Moonchild0 Toyoko Moonchild0 Toyoko Moonchild0 Toyoko Moonchild0 redface *ganz schwarz geworden ist* Ja... schoen... toll... stare Wirklich gro�artig gemacht! *sich den Staub von den Klamotten klopf* Mahn, mahn, mahn... Ach, hallo, ihr andern.. Hat Moonie das nicht toll gemacht? *boese guck* crying Ne, so brauchste jetzt erstmal gar nicht anfangen! Genau SO is naemlich damals die alte Masion explodiert! i-ich...tut mir leid crying Jez... Jez guck mich ja nicht so an, hoerst du! *sich wegdreh* confused crying gonk *waehhh* gonk *mitheul* crying Ich kann doch keinen weinen sehn! gonk *die Moonie in den Arm nehm und mit ihr zusammen flenn* noy *Arm um dich schling und mitheul* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 12:47 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 12:47 pm
Hach, dass war doch 'mal wieder ein gefuehlvolles Ereignis hier.... jetzt kann (muss) ich ja ruhig gehen...
*Monnie ein Kuessken auf die Stirn geb* Und wenn du das naechste 'mal nen roten Knopf findest - einfach nicht drauf druecken! Toessili!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 12:49 pm
also irgendwie hab ich was verpasst oder o_O ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 12:55 pm
Toyoko Hach, dass war doch 'mal wieder ein gefuehlvolles Ereignis hier.... jetzt kann (muss) ich ja ruhig gehen...
*Monnie ein Kuessken auf die Stirn geb* Und wenn du das naechste 'mal nen roten Knopf findest - einfach nicht drauf druecken! Toessili! byebye domokun *winkue*
mama...miya xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 12:55 pm
*allein im thread rumtanz und die leute mit bildern von ner komischen frau ohne oberweite aerger .. ok.. leute die nit da sind o_O"*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 12:59 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 1:00 pm
nicht lustig mochi stare
*dich zwing lucifer luscious vileonoue anzuguggn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 1:01 pm
domokun yay yay yay
@miya *Bild schwarz anmal* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 1:02 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 1:02 pm
Moonchild0 domokun yay yay yay
@miya *Bild schwarz anmal* whee oooch crying ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 1:05 pm
Mi~Ya Moonchild0 domokun yay yay yay
@miya *Bild schwarz anmal* whee oooch crying ... *Haare pink mach* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 1:08 pm
danke mochi. hilft meinem haarausfall bestimmt -_-"""" ... *bald glatze hat* man ich wollte meine haare doch dunkelgruen ham crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |