|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 12:04 pm
Moonchild0 Toyoko Moonchild0 Toyoko DHANAAAAA! gonk *sich auf den Boden werf und heul* eek Toyo!!!! Oh! Du bist noch da! *aufspring und an Moonie klammer* Geh nicht weg, ja?! whee *knuddel* ich bleib bei dir! *sich selbst verkleiner und in Toyos Hosentasche versteck* whee heart Muahahaha! Da wirst du nie wieder rauskommen! twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 12:06 pm
Toyoko Moonchild0 Toyoko Moonchild0 Toyoko DHANAAAAA! gonk *sich auf den Boden werf und heul* eek Toyo!!!! Oh! Du bist noch da! *aufspring und an Moonie klammer* Geh nicht weg, ja?! whee *knuddel* ich bleib bei dir! *sich selbst verkleiner und in Toyos Hosentasche versteck* whee heart Muahahaha! Da wirst du nie wieder rauskommen! twisted eek whee *mal Hosentasche untersuch*
twisted was haben wir da alles?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 12:08 pm
Moonchild0 Toyoko Moonchild0 Toyoko Moonchild0 Toyoko DHANAAAAA! gonk *sich auf den Boden werf und heul* eek Toyo!!!! Oh! Du bist noch da! *aufspring und an Moonie klammer* Geh nicht weg, ja?! whee *knuddel* ich bleib bei dir! *sich selbst verkleiner und in Toyos Hosentasche versteck* whee heart Muahahaha! Da wirst du nie wieder rauskommen! twisted eek whee *mal Hosentasche untersuch*
twisted was haben wir da alles? *sich denk: wenn sie die fernbedienung mit dem grossen, roten Knopf findet, bin ich echt am Arsch* Hee!!! Gleich klopf ich drauf auf die Tasche, wenn du nicht lieb bist!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 12:12 pm
Toyoko Moonchild0 Toyoko Moonchild0 Toyoko Moonchild0 Toyoko DHANAAAAA! gonk *sich auf den Boden werf und heul* eek Toyo!!!! Oh! Du bist noch da! *aufspring und an Moonie klammer* Geh nicht weg, ja?! whee *knuddel* ich bleib bei dir! *sich selbst verkleiner und in Toyos Hosentasche versteck* whee heart Muahahaha! Da wirst du nie wieder rauskommen! twisted eek whee *mal Hosentasche untersuch*
twisted was haben wir da alles? *sich denk: wenn sie die fernbedienung mit dem grossen, roten Knopf findet, bin ich echt am Arsch* Hee!!! Gleich klopf ich drauf auf die Tasche, wenn du nicht lieb bist! aetsch! whee *Po durch deine Hosentasche streck* *etwas gefunden habe* uiii surprised *es eine riesige Fernbedinung ist* mal sehen...vllt sollt ich den roten Knopf druecken? twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 12:14 pm
Moonchild0 Toyoko Moonchild0 Toyoko Moonchild0 Toyoko Moonchild0 Toyoko DHANAAAAA! gonk *sich auf den Boden werf und heul* eek Toyo!!!! Oh! Du bist noch da! *aufspring und an Moonie klammer* Geh nicht weg, ja?! whee *knuddel* ich bleib bei dir! *sich selbst verkleiner und in Toyos Hosentasche versteck* whee heart Muahahaha! Da wirst du nie wieder rauskommen! twisted eek whee *mal Hosentasche untersuch*
twisted was haben wir da alles? *sich denk: wenn sie die fernbedienung mit dem grossen, roten Knopf findet, bin ich echt am Arsch* Hee!!! Gleich klopf ich drauf auf die Tasche, wenn du nicht lieb bist! aetsch! whee *Po durch deine Hosentasche streck* *etwas gefunden habe* uiii surprised *es eine riesige Fernbedinung ist* mal sehen...vllt sollt ich den roten Knopf druecken? twisted BAH! Der is ja ganz braun! Haeh? eek Was? Fernbedienung?!?!? NI... NCIHT ANFASSEN!!! lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 12:17 pm
Toyoko Moonchild0 Toyoko Moonchild0 Toyoko Moonchild0 Toyoko Moonchild0 Toyoko DHANAAAAA! gonk *sich auf den Boden werf und heul* eek Toyo!!!! Oh! Du bist noch da! *aufspring und an Moonie klammer* Geh nicht weg, ja?! whee *knuddel* ich bleib bei dir! *sich selbst verkleiner und in Toyos Hosentasche versteck* whee heart Muahahaha! Da wirst du nie wieder rauskommen! twisted eek whee *mal Hosentasche untersuch*
twisted was haben wir da alles? *sich denk: wenn sie die fernbedienung mit dem grossen, roten Knopf findet, bin ich echt am Arsch* Hee!!! Gleich klopf ich drauf auf die Tasche, wenn du nicht lieb bist! aetsch! whee *Po durch deine Hosentasche streck* *etwas gefunden habe* uiii surprised *es eine riesige Fernbedinung ist* mal sehen...vllt sollt ich den roten Knopf druecken? twisted BAH! Der is ja ganz braun! Haeh? eek Was? Fernbedienung?!?!? NI... NCIHT ANFASSEN!!! lol neh, der ist schwarz..und auch nur weil ich einen Rock trage whee
okay twisted *mal draufdrueck* ups..jetzt habe ich ihn doch gedrueckt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 12:17 pm
*glubsch* ihr seid echt nen komisches Völkchen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 12:19 pm
Moonchild0 Toyoko Moonchild0 Toyoko Moonchild0 Toyoko Moonchild0 Toyoko Moonchild0 Toyoko DHANAAAAA! gonk *sich auf den Boden werf und heul* eek Toyo!!!! Oh! Du bist noch da! *aufspring und an Moonie klammer* Geh nicht weg, ja?! whee *knuddel* ich bleib bei dir! *sich selbst verkleiner und in Toyos Hosentasche versteck* whee heart Muahahaha! Da wirst du nie wieder rauskommen! twisted eek whee *mal Hosentasche untersuch*
twisted was haben wir da alles? *sich denk: wenn sie die fernbedienung mit dem grossen, roten Knopf findet, bin ich echt am Arsch* Hee!!! Gleich klopf ich drauf auf die Tasche, wenn du nicht lieb bist! aetsch! whee *Po durch deine Hosentasche streck* *etwas gefunden habe* uiii surprised *es eine riesige Fernbedinung ist* mal sehen...vllt sollt ich den roten Knopf druecken? twisted BAH! Der is ja ganz braun! Haeh? eek Was? Fernbedienung?!?!? NI... NCIHT ANFASSEN!!! lol neh, der ist schwarz..und auch nur weil ich einen Rock trage whee
okay twisted *mal draufdrueck* ups..jetzt habe ich ihn doch gedrueckt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 12:21 pm
Shalysah *glubsch* ihr seid echt nen komisches Völkchen das sagt die komischte von allen hier xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 12:23 pm
redface *ganz schwarz geworden ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 12:26 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 12:28 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 12:30 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 12:33 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 12:36 pm
Moonchild0 Toyoko Moonchild0 Toyoko Moonchild0 redface *ganz schwarz geworden ist* Ja... schoen... toll... stare Wirklich gro�artig gemacht! *sich den Staub von den Klamotten klopf* Mahn, mahn, mahn... Ach, hallo, ihr andern.. Hat Moonie das nicht toll gemacht? *boese guck* crying Ne, so brauchste jetzt erstmal gar nicht anfangen! Genau SO is naemlich damals die alte Masion explodiert! i-ich...tut mir leid crying Jez... Jez guck mich ja nicht so an, hoerst du! *sich wegdreh* confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |