|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 9:09 am
Sephoria dann musst du unbedingt fotos machen ^-^ ich wette dass ich gelben knoepfe ganz toll aussehen, ich hab sie ja schliesslich mit ausgesucht!!! mrgreen oh mann. ich hoffe, dass das bald wieder funktioniert^^ Die sehen wirklich praechtig aus! eek Die leuchten richtig unheimlich auf dem schwarz der Katze!! @ Dhana.. nja, die Akkus sind lehr und schon ziemlich im dutten, darum lade ich sie erst morgen abend wieder zur Ani auf :/ Und dann verschenke ich das Kaetzchen, aber mal sehen, was sich machen laesst >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 9:13 am
@ Dhana, mit dem breiten lachen deines Avas, sieht der Leberfleck ehr wie ein Kruemel aus sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 9:15 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 9:28 am
Ich weiss das mit dem Leberfleck. Ich werde grad angeknurrt, weil meine Sis unbedingt angeln will *aangst* Nana hab ich hier liegen, genau wie deine CDs. Ich bin erst seit dem WE wieder unter den Lebenden, weil ich doch Seminar hatte und solche Angst davor. Jetzt bin ich bei meinen Elterbn, die im Urlaub sind. Wenn ich Dorian ausgelesen habe, kommt deine CD dran und dann Harry Potter und dann Nana *freu schon voll*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 9:32 am
ajah, okay Oo seit wann hast du die jetzt schon? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 9:42 am
wisst ihr, wie ich meine Hutgroesse messen kann? o__o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 9:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 9:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 9:56 am
I WANT YOU *AUF EUCH ZEIG+ TO SAY EVERYONE THAT SNAPE KILLS DUBLEDORE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! surprised das hab ich gefunden letztenz o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 10:00 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 10:00 am
TheRealJersey ajah, okay Oo seit wann hast du die jetzt schon? XD Nana habe ich seit 3 oder 4 Wochen sweatdrop sweatdrop Hutgroesse ist glaube ich Kopfumfang in Zenitmetern... Bin jetzt weg *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 10:05 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 10:13 am
traust du mir das zu? ... natuerlich wuerde ich das machen! pirate nein... is ja net so wild. spoiler gab es bei den vorigen baenden auch und ich hab mir sowas schon gedacht, also von daher^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 10:25 am
Sephoria traust du mir das zu? ... natuerlich wuerde ich das machen! pirate nein... is ja net so wild. spoiler gab es bei den vorigen baenden auch und ich hab mir sowas schon gedacht, also von daher^^ aber es soll wer sterben im neuen band o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|