|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 8:47 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 8:47 am
kalu, was is los? oO
wieso kann ich meinen avatar nicht anders anziehen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 8:49 am
Kalu-Kun whaeeeaeeeaeeeeeeeeeeeeeeeee gonk crying wasn bei dir kaputt? o_o Und was soll die komische frisur? ne danke -__- @ Dhana Hallo Melli
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 8:49 am
Kalu, was ist los. Und bei dir Jersey, alles klar?
Huhu Sephi! heart Ich konnte mich eben umziehen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 8:50 am
Dhana Kalu, was ist los. Und bei dir Jersey, alles klar? Huhu Sephi! heart Ich konnte mich eben umziehen... ja, alles okay x.x Ich hab das Gaia Kaetzchen jetzt auch in schwarz genaeht =D sieht total stark aus!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hi jeanne hi dhana^____^
ich kann mich nicht umziehen und ich hab so tolle sachen gekauft! *grummml*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Irgendwie wusste ich das sweatdrop xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 8:51 am
Ich will mich endlich wieder umziheeeen ! gonk crying
@ Alle wegend er Frisur : Hab Ava geloescht.. vl gings ja wieder hab ich mir gedacht nix war crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 8:52 am
gnaaaaaaaah!!!! ich will mich umziehen!!!! *auf den save changes botton haemmer*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 8:52 am
Sephoria hi jeanne hi dhana^____^ ich kann mich nicht umziehen und ich hab so tolle sachen gekauft! *grummml* Kann sein, dass eines deiner Items dich blockiert! Das hatte ich mit meinem Musketiercape. Total aetzend. Irgendwann konnte ich es dann endlich mal ablegen >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 8:53 am
TheRealJersey Dhana Kalu, was ist los. Und bei dir Jersey, alles klar? Huhu Sephi! heart Ich konnte mich eben umziehen... ja, alles okay x.x Ich hab das Gaia Kaetzchen jetzt auch in schwarz genaeht =D sieht total stark aus!! Oh, hast du ein Bild davon? heart Morgen ist in Hannover ja so ein Radsport-Event, wo auch Ulle mitfaehrt. Guckst du dir das an? Ich waer ganz gerne hingefahren, aber meine kleine Schwester kommt da aus Italien wieder, da kann ich ja dann nicht weg sein. Und ich waere auch mit dem Zug nicht wieder zurueck gekommen, weil das erst gegen Mitternacht auffhoert... *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 8:53 am
das dumme is ja, dass ich meinen avi in meinem inventory noch nicht mal sehen kann oO.
deine sig is uebrigens sehr niedlich biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 9:00 am
neee.. radsport interessiert mich nicht. Ausserdem fahre ich Smastag weg, da will ich frueh ins bett. Fotos habe ich keines von der Katze
@Melli: ja, das war bei mir auch Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 9:04 am
TheRealJersey neee.. radsport interessiert mich nicht. Ausserdem fahre ich Smastag weg, da will ich frueh ins bett. Fotos habe ich keines von der Katze @Melli: ja, das war bei mir auch Oo Ja, wenn es dich nicht interessiert, ist es klar. Mach doch mal ein Foto von der Katze. Biiiiitte! smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 9:05 am
dann musst du unbedingt fotos machen ^-^ ich wette dass ich gelben knoepfe ganz toll aussehen, ich hab sie ja schliesslich mit ausgesucht!!! mrgreen
oh mann. ich hoffe, dass das bald wieder funktioniert^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|