|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 8:14 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 8:18 am
Judy-chan Kalu-Kun Judy-chan Kalu-Kun Judy-chan Kalu-Kun Judy-chan *Miya wink* heart Viel Spass @Kalu: Ja, vermutlich O.o *willl auch Kingdom Hearts haben* crying *hat Mangas von* 4laugh aaber am liebsten hä´´e ich den GBA-SP Kingdom hearts Edition crying naja ._. *knuddel* Ich hab schon ewig nich weitergespielt... ^^; whaaa *ungeduldig auf die letter* ... hoffentlich beeilt sich die spasskasse u.u ^^ Ich wuerd sie dir ja jetz schon traden, aber ich weiss nich ob die Bank schon wieder sicher is... hat die gaia bank geglinscht gebugt ? O.O *so selten tradet und nie in die feedback foren guck* ?/quote] Es sind bei einigen Leuten Items oder Gold verschwunden... Man konnte sich melden, dann hat man alles wiederbekommen... Aber bei mir hing ein trade (fuer mein mule) so fest, dass ich ihn nicht bestaetigen konnte und auch nicht abbrechen. Ging dann irgendwann, aber ich bin erstmal vorsichtig O.o gaia spinnt echt nur rum -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 8:26 am
Jeppjeppn =,= Ich muss los heart *knuddel* Bis spaeter!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 8:28 am
Judy-chan Jeppjeppn =,= Ich muss los heart *knuddel* Bis spaeter! Bye ^^ *winkuz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 2:27 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 5:53 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 7:51 pm
aaah mist..ich haett im german guild vorbeischaun sollen..haettest auch ne pm schickn koennen =.= *gaehn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 11:10 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 11:43 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 12:02 am
surprised Eiiaaheiioo! Isch bin ein Schuperheld und scheh peinlisch ausch!!! domokun *albern rumflatter*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 12:38 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 12:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 12:41 am
OO* die Voegel.. lol** was isn hier los?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 12:43 am
kidsune OO* die Voegel.. lol** was isn hier los? Isch bin ein Schuperheld 3nodding xd Aber ich seh wirklich peinlich aus...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 12:48 am
Judy-chan kidsune OO* die Voegel.. lol** was isn hier los? Isch bin ein Schuperheld 3nodding xd Aber ich seh wirklich peinlich aus... Was en?? das ding! super Vogelgirl! Wondervogel! was gibs den noch *gg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |