|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 5:22 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 5:24 am
DAS macht Frankreich mit Japanern xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 5:27 am
Kalu-Kun DAS macht Frankreich mit Japanern xd Frankreich ist Boeeeeeeseeee evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 5:30 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 5:35 am
japaner sind schlimmer, sie machen deutsche menschen zu freaks und noch viel schlimmer, die deutschen koennen dann nciht mal mehr richtig schreiben |D entsaetzt...........und creb.... xD junge lern schreiben, bitte xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 5:36 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 5:38 am
omg X___x... ich hab des auch grade von zera gehoert.. ich kann mich toto nit vorstellen in blond mit locken X___x wird er jetzt der neue shinya`????? .. *heul* .. sowas .. unfaires.. >_<.. *zusammenbrech*
reh by the way XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 5:52 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 5:59 am
Kalu-Kun @ Doggie: Du musst ja nciht alles lesen wink ja, aber wenn du mal ne bewerbung schreibst oder so, und du dich da verschribbselst, was meinst du wie peinlich das ist? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 6:00 am
DoggieSmile Kalu-Kun @ Doggie: Du musst ja nciht alles lesen wink ja, aber wenn du mal ne bewerbung schreibst oder so, und du dich da verschribbselst, was meinst du wie peinlich das ist? xD fuer sowas gibs ja die rechtschreibpruefung von windoof und dann noch nette eltern oder wer weiss ich noch alles dies ja noch mal durchlesen koennen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 6:02 am
Mi~Ya DoggieSmile Kalu-Kun @ Doggie: Du musst ja nciht alles lesen wink ja, aber wenn du mal ne bewerbung schreibst oder so, und du dich da verschribbselst, was meinst du wie peinlich das ist? xD fuer sowas gibs ja die rechtschreibpruefung von windoof und dann noch nette eltern oder wer weiss ich noch alles dies ja noch mal durchlesen koennen wink also auf windoof wuerd ich mich net verlassen |D und eltern, wer weiss ob die die neueste rechtschreibung drauf haben? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 6:09 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mir ist meine Rechtschreibung nciht peinlich. Ich komme damit gut klar und die leute können es ja dennoch lesen smile Wenn du das nciht kannst Doggie dann tut es mir leid.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Mi~Ya DoggieSmile Kalu-Kun @ Doggie: Du musst ja nciht alles lesen wink ja, aber wenn du mal ne bewerbung schreibst oder so, und du dich da verschribbselst, was meinst du wie peinlich das ist? xD fuer sowas gibs ja die rechtschreibpruefung von windoof und dann noch nette eltern oder wer weiss ich noch alles dies ja noch mal durchlesen koennen wink also auf windoof wuerd ich mich net verlassen |D und eltern, wer weiss ob die die neueste rechtschreibung drauf haben? ^^ Ich hab mich bei meiner Bewerbung verschrieben xd Sie ham mich trotzdem genommen, vielleicht hatt ich weniger Fehler als die anderen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|