|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 4:30 am
D.Trin Mi~Ya *trin wuddel und knuddel und horst nenn* ich heiss aber hans-peter gurke eek o_____________O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 4:32 am
Mi~Ya D.Trin Mi~Ya *trin wuddel und knuddel und horst nenn* ich heiss aber hans-peter gurke eek o_____________O wurde mir jedenfalls gesagt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 4:33 am
D.Trin Mi~Ya D.Trin Mi~Ya *trin wuddel und knuddel und horst nenn* ich heiss aber hans-peter gurke eek o_____________O wurde mir jedenfalls gesagt... ich dachte du heist klaus dieter x.x;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 4:34 am
DoggieSmile D.Trin Mi~Ya D.Trin Mi~Ya *trin wuddel und knuddel und horst nenn* ich heiss aber hans-peter gurke eek o_____________O wurde mir jedenfalls gesagt... ich dachte du heist klaus dieter x.x;;; mach keine witze ueber doppelnamen mit klaus X___X... ne bekannte hat ihr kind klaus - baerbel genannt ... *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 4:36 am
DoggieSmile D.Trin Mi~Ya D.Trin Mi~Ya *trin wuddel und knuddel und horst nenn* ich heiss aber hans-peter gurke eek o_____________O wurde mir jedenfalls gesagt... ich dachte du heist klaus dieter x.x;;; nein!?!?!?! dieter und hans war ne verarschung von typen da haben wir immer auf hans dieter geschrien
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 4:37 am
Mi~Ya DoggieSmile D.Trin Mi~Ya D.Trin Mi~Ya *trin wuddel und knuddel und horst nenn* ich heiss aber hans-peter gurke eek o_____________O wurde mir jedenfalls gesagt... ich dachte du heist klaus dieter x.x;;; mach keine witze ueber doppelnamen mit klaus X___X... ne bekannte hat ihr kind klaus - baerbel genannt ... *drop* klaus baerbel????? X.X der arme oder die? o.o;;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 4:37 am
mau ich geh nach essen suchen .. baba
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 4:45 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 4:54 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 4:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 4:57 am
^o^ Jooooh! *tanz* >.> Ich will heim...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 5:09 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 5:11 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 5:17 am
Nach dem Toshya sich die Haare Blond faerbte folgte weiteres :
Kyo faerbt sich die Haare Gruen und redet nurnoch von Creps udn Baguet.
deutsche fans entsaetzte : WAS HAT FRANKREICH MIT DIRU GEMACHT!
Shinya leuft dann in Baroque klamotten rum undzwar MAENNLCIHEN weil das ja auch totaly weiblich ist udn laesst sich die haare weiss machen und Die redet nurnoch von Gutem rotwein und wie der Wein doch seiner haarfarbe aehnelt die ertaeglich an die taegliche weinsorte anpasst.
Deutsche fans entsaetzter : WAS HABEN DIE SCHEISS FRANZMAENNER MIT DIRU GEMACHT !
Schlagzeile : Kaoru kauft Penthaus in Paris - Kyo und Die zu besuch auf Amicellie und ein schluck Rotwein ( dessen farbe Dies Haaren zum verwaechseln aehnlcih sieht)
Toshiya mag Kaese : Zu besuch auf Toshiyas neuem landhaus in der Normandie - Toshiya hat den Camenbert fuer sich entdekt und vertreibt nun seinen eigenen Kaese
Kyo als Sonnenkoenig : Kyo kauft sich Anwesen in der naehe von Versailles um Ludwig XIV. zu imitieren und feiert grosse Partys mit seinen Landsmaennern aus Japan
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|