|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 3:38 am
D.Trin *dingelchen knuddelt* brauchst n seil zum anhaengen? nee passt scho ~~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 3:39 am
Mi~Ya D.Trin *dingelchen knuddelt* brauchst n seil zum anhaengen? nee passt scho ~~ okey. und nu?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 3:51 am
D.Trin Mi~Ya D.Trin *dingelchen knuddelt* brauchst n seil zum anhaengen? nee passt scho ~~ okey. und nu? weiss nuesch .____.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 3:57 am
*hinhock*heut ist mittwoch oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 4:00 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 4:02 am
hmmm *ihre innere uhr sucht* irgendwie is heut alles doof
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 4:03 am
mau .. ich hab nur noch 2 wochen ferien T___T... kagge ... aber baaaald .. werd ich 19 .. gott X_x.. alt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 4:03 am
ists fuer mich auch seit gestern ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 4:04 am
Mi~Ya mau .. ich hab nur noch 2 wochen ferien T___T... kagge ... aber baaaald .. werd ich 19 .. gott X_x.. alt ich hab am montag erst meinen 1. ferientag.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 4:05 am
Mi~Ya mau .. ich hab nur noch 2 wochen ferien T___T... kagge ... aber baaaald .. werd ich 19 .. gott X_x.. alt wani muss ab dem 1ten arbeiten und ich bin 20, jetzt laber mal net son mist xp du wirst alt, aber mit 19 hahah xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 4:08 am
DoggieSmile Mi~Ya mau .. ich hab nur noch 2 wochen ferien T___T... kagge ... aber baaaald .. werd ich 19 .. gott X_x.. alt wani muss ab dem 1ten arbeiten und ich bin 20, jetzt laber mal net son mist xp du wirst alt, aber mit 19 hahah xD ich wurde drauf aufmerksam gemacht dass ich falten kriege *heul* ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 4:09 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 4:11 am
Mi~Ya DoggieSmile Mi~Ya mau .. ich hab nur noch 2 wochen ferien T___T... kagge ... aber baaaald .. werd ich 19 .. gott X_x.. alt wani muss ab dem 1ten arbeiten und ich bin 20, jetzt laber mal net son mist xp du wirst alt, aber mit 19 hahah xD ich wurde drauf aufmerksam gemacht dass ich falten kriege *heul* ... das ist ja was toooootal unnatuerliches....gib doch nicht so viel drauf was andre fuern kaggmist labbern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 4:11 am
*einroll* spoon me biatch @ trin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 4:13 am
D.Trin Mi~Ya DoggieSmile Mi~Ya mau .. ich hab nur noch 2 wochen ferien T___T... kagge ... aber baaaald .. werd ich 19 .. gott X_x.. alt wani muss ab dem 1ten arbeiten und ich bin 20, jetzt laber mal net son mist xp du wirst alt, aber mit 19 hahah xD ich wurde drauf aufmerksam gemacht dass ich falten kriege *heul* ... das ist ja was toooootal unnatuerliches....gib doch nicht so viel drauf was andre fuern kaggmist labbern tu ich ja auch nit.. aendert aber an meinem winzselbstbewusstsein auch nix .. von dato..blah
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |