|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 1:17 pm
mannomann |D ich hab echt null verpasst im netz xD
kalu redet mit wani ueber schwaenze x.x;;;
ich will hier weg DX
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 1:18 pm
Mi~Ya jah ich weiss.. naja.. ma schaun wie das maedel drauf is.. ich kann mich ja auch getaeuscht haben ^^ musst mir dann sagen wie es war^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 1:19 pm
D.Trin Mi~Ya jah ich weiss.. naja.. ma schaun wie das maedel drauf is.. ich kann mich ja auch getaeuscht haben ^^ musst mir dann sagen wie es war^^ klar ^^ wollte ich eh XD .. aber erst ma muss ich wissen wann die naechste darkness party ist o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 1:20 pm
Mi~Ya D.Trin Mi~Ya jah ich weiss.. naja.. ma schaun wie das maedel drauf is.. ich kann mich ja auch getaeuscht haben ^^ musst mir dann sagen wie es war^^ klar ^^ wollte ich eh XD .. aber erst ma muss ich wissen wann die naechste darkness party ist o_o frag doch diese aehm dame...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 1:20 pm
sag ma trin, heisst das net eher, wenn die zeit kommt in der man koennte, ist die zeit vorbei in der man will? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 1:22 pm
noe das steht so auf den papers drauf...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 1:22 pm
D.Trin Mi~Ya D.Trin Mi~Ya jah ich weiss.. naja.. ma schaun wie das maedel drauf is.. ich kann mich ja auch getaeuscht haben ^^ musst mir dann sagen wie es war^^ klar ^^ wollte ich eh XD .. aber erst ma muss ich wissen wann die naechste darkness party ist o_o frag doch diese aehm dame... mau.. sie sagte zu kathy dass sie nicht oft auf parties geht... und blah und sie haette ja angst ausgenutzt zu werden und so.. daher wohl der nick "schwarzes kaugummi"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 1:23 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 1:24 pm
Mi~Ya D.Trin Mi~Ya D.Trin Mi~Ya jah ich weiss.. naja.. ma schaun wie das maedel drauf is.. ich kann mich ja auch getaeuscht haben ^^ musst mir dann sagen wie es war^^ klar ^^ wollte ich eh XD .. aber erst ma muss ich wissen wann die naechste darkness party ist o_o frag doch diese aehm dame... mau.. sie sagte zu kathy dass sie nicht oft auf parties geht... und blah und sie haette ja angst ausgenutzt zu werden und so.. daher wohl der nick "schwarzes kaugummi" dann trefft euch privat und nehmt das pfefferspray mit^^ @doggie die meiner eltern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 1:27 pm
hey ich bin doch nicht soo boese wie ich ausseh dass ich gleich kleine maedchen umniete o_O...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 1:27 pm
ahso ^^ mein gott, seitdem bei mir schulisch alles gut laeuft, ist mein privatleben absolut im arsch |D ich geh schlafen, machts gut ^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 1:31 pm
Mi~Ya hey ich bin doch nicht soo boese wie ich ausseh dass ich gleich kleine maedchen umniete o_O... du isst keine kleinen maedchen? bye doggie *selber auch weg ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|