|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:49 pm
Mi~Ya ich weiss.. aber wenn ich mich jetzt hinlege heul ich doch nur .. kann ich genauso gut im sitzen machen oder?? ... argh >< *sich ueber sich selbst aufregt* *nervous breakdown* noe kannst du nit...*mal den sturkopf raushaengen laesst* sich auch noch uber sich selbst aufregen ist ja noch schlimmer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:50 pm
D.Trin Mi~Ya gonk crying -______________________________________________-" cracker? wenn du jetzt schlafen gehst hast du den tag hinter dir... @Mooni vll 3nodding sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:51 pm
*sfz* laechelt doch alle mal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:56 pm
sag mir was worueber ich laecheln soll.. moment hab cih aber vorhin.. ich treff mich demnaechst mit lacrima... du weisst "der bus" und regenbogen und so weiter und so fort o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:57 pm
mochi, was sind das fuer tolle klamotten in deiner siggy? die baos kenn ich ja, aber was ist das andere?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mi~Ya sag mir was worueber ich laecheln soll.. moment hab cih aber vorhin.. ich treff mich demnaechst mit lacrima... du weisst "der bus" und regenbogen und so weiter und so fort o_O aehm? *gerade nur bahnhof versteht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*will ne hose*.... und das ich mcih endlich wieder umzihen kann -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 1:01 pm
D.Trin *sfz* laechelt doch alle mal ^____________________________________________________________________^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 1:03 pm
Kalu-Kun *will ne hose*.... und das ich mcih endlich wieder umzihen kann -.- hmmm ich will 26 k und am besten gleich noch n bissel geld so im rl.... stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 1:03 pm
D.Trin Mi~Ya sag mir was worueber ich laecheln soll.. moment hab cih aber vorhin.. ich treff mich demnaechst mit lacrima... du weisst "der bus" und regenbogen und so weiter und so fort o_O aehm? *gerade nur bahnhof versteht* www.maestitia666.de.vu ... die mein ich ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 1:06 pm
sag mir dass das n witz war.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 1:10 pm
neh kein witz.. eh.. kathys schuld XD die wollte sich auf der naechsten darknessparty mit ihr treffen ... nyoa.. und ich werd mich dann zu der gruppe gesellen XD .. *lach* oh man .. kann ja nur lustig werden.. vll is sie ja nit so grottig wie ihre gedichte o_O .. und vll krieg ich sie ja bi .. eh .. moment.. streich das ..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 1:11 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 1:13 pm
miya...................................................................oh weia......................................
hi doggie
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 1:17 pm
jah ich weiss.. naja.. ma schaun wie das maedel drauf is.. ich kann mich ja auch getaeuscht haben ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |