|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:31 pm
hat keiner von euch die neuen donation items? 4laugh chrchr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:32 pm
Sephoria hat keiner von euch die neuen donation items? 4laugh chrchr huhu noe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:32 pm
"i'll collect your tears, one drop at time carve your pain into my wrist collect my blood, one drop at time until i'm rid of this"
jah ichhab des neue item o_O .. und ichg laub cih zieh ma kurz den avi an XDDD mwahaha oder aus*g* den glitsch mag ich *ggg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:33 pm
so wenn nun jeder dem kalu 2k donatet kanner sich die neue shcike hos ekaufen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:35 pm
Mi~Ya "i'll collect your tears, one drop at time carve your pain into my wrist collect my blood, one drop at time until i'm rid of this" jah ichhab des neue item o_O .. und ichg laub cih zieh ma kurz den avi an XDDD mwahaha oder aus*g* den glitsch mag ich *ggg* sieht toll aus *lacht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:36 pm
D.Trin Mi~Ya "i'll collect your tears, one drop at time carve your pain into my wrist collect my blood, one drop at time until i'm rid of this" jah ichhab des neue item o_O .. und ichg laub cih zieh ma kurz den avi an XDDD mwahaha oder aus*g* den glitsch mag ich *ggg* sieht toll aus *lacht* tja ich zieh mich halt immer gern aus und mach fotos davon lol ... ich hab irgendwie das gefuehl dass mich eine heute auf den mund kuessen wollte *angst* o_O ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:37 pm
D.Trin Moonchild0 D.Trin Mi~Ya ICH habe keinen knick in der optik >_>... bestimmt nicht.. mau .. udn nu komm her udn zieh dich aus wir muessen reden.. moment.. eh .. X__x *doch kein kerl is* sweatdrop was soll ich darauf sagen? @Mooni bin ne labbertante aber nich tasche uberigens toller rock xd eek xd hallo Tante huhu labberkind^^ whee *was ins Ohr laber* heart
@Sephi doch, ich haben *auf die zwei Monde deut* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:38 pm
Moonchild0 D.Trin Moonchild0 D.Trin Mi~Ya ICH habe keinen knick in der optik >_>... bestimmt nicht.. mau .. udn nu komm her udn zieh dich aus wir muessen reden.. moment.. eh .. X__x *doch kein kerl is* sweatdrop was soll ich darauf sagen? @Mooni bin ne labbertante aber nich tasche uberigens toller rock xd eek xd hallo Tante huhu labberkind^^ whee *was ins Ohr laber* heart
@Sephi doch, ich haben *auf die zwei Monde deut* heart *gespannt zuhoert*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:43 pm
gonk crying -______________________________________________-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:43 pm
D.Trin Moonchild0 D.Trin Moonchild0 D.Trin Mi~Ya ICH habe keinen knick in der optik >_>... bestimmt nicht.. mau .. udn nu komm her udn zieh dich aus wir muessen reden.. moment.. eh .. X__x *doch kein kerl is* sweatdrop was soll ich darauf sagen? @Mooni bin ne labbertante aber nich tasche uberigens toller rock xd eek xd hallo Tante huhu labberkind^^ whee *was ins Ohr laber* heart
@Sephi doch, ich haben *auf die zwei Monde deut* heart *gespannt zuhoert* whee *fluester, fluester* verstanden? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:45 pm
Mi~Ya gonk crying -______________________________________________-" cracker? wenn du jetzt schlafen gehst hast du den tag hinter dir... @Mooni vll 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:46 pm
Kalu-Kun so wenn nun jeder dem kalu 2k donatet kanner sich die neue shcike hos ekaufen biggrin das wenn ist etwas groesser oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:46 pm
Mi~Ya gonk crying -______________________________________________-" domokun *piek*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:47 pm
ich weiss.. aber wenn ich mich jetzt hinlege heul ich doch nur .. kann ich genauso gut im sitzen machen oder?? ... argh >< *sich ueber sich selbst aufregt*
*nervous breakdown*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:48 pm
D.Trin Kalu-Kun so wenn nun jeder dem kalu 2k donatet kanner sich die neue shcike hos ekaufen biggrin das wenn ist etwas groesser oder? is ehrn wunschdenken <,<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |